Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chester123
    Chester123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #1

    Fremd gegangen?

    Hi!

    Also ich komme gleich zum Thema.
    Habe eine neue Freundin seit ca. 2 wochen.

    Wir waren am Wochenende feiern und sie blieb anschließend bei mir.

    Wir hatten uns gegenseitig befriedigt. Dabei fiel mir auf das ihre Vagina sehr weit war.
    Ist das vielleicht ein Anzeichen dass sie fremdgegangen ist?

    Mir ist so etwas bisher noch nie aufgefallen und wollte daher fragen ob es möglich ist dass diese Erscheinung vielleicht auch anders auftreten kann?!

    PS: Besteht da vlt. auch ein Zusammenhang dass ihre Tage schon ne Weile ausbleiben?? (Sie ist aber nicht schwanger)

    PPS: gestern war es wieder wie normal. alles "eng", also normal halt :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #2
    also ich kann da keinen zusammenhang erkennen! Das würde ja heißen, dass sich die vagina bei jedem Sex erweitern würde! Das ist ja quatsch, sonst würde man ja mit 40 schon aussehen wie ausgebohrt :zwinker:

    Was sieht denn bei ihr so dermaßen komisch aus? ich kann mir das grad nicht so recht vorstellen und wie kommst du darauf?
     
  • Chester123
    Chester123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #3
    nein. es war einfach irgendwie so ein gefühl als wäre sie sehr weit innen. g, ich weiss, schwer zu beschreiben.

    naja, weiss ja nicht inwiefern die vagina ausgedehnt bleibt, oder überhaupt, nach dem GV ?!?

    hab mich damit sehr selten beschäftigt, wie gesagt, hatte ich bisher noch nciht erlebt :smile: darum frage ich ja
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #4
    vielleicht hatte sie die beine einfach sehr weit gespreizt, wer weiß :zwinker: vielleicht hattest du deshalb das gefühl, dass es anders wäre!! Aber eigentlich sollte sich da nix groß dehnen, vorausgesetzt sie hat kein kind?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 November 2006
    #5
    WEnn die Scheide "geweitet" ist, dann unmittelbar nach dem Sex. Das bildet sich aber i.d.R zurück. Aber du sagst ja, sie war bei dir...
    Demnach...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #6
    also sowas habe ich noch nie festgestellt, dass da irgendwas geweitet wäre :ratlos: :ratlos:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 November 2006
    #7
    Hmh...
    bist du nach dem ersten Sex, genauso wie vor dem Sex? Es heisst doch, die Scheide passt sich entsprechend an... ?
     
  • Jacy1981
    Jacy1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #8
    "Angschwollen" (weil wegen der Erregung), ja, aber geweitet? Hab ich auch noch nie was von gehört. :ratlos:
     
  • Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    21 November 2006
    #9
    Mein Freund meinte auch schonmal zu mir, dass ich an einem Tag sozusagen "weiter" war als sonst, und ich bin ihm auch nicht fremd gegangen. Keine Ahung, womit das zusammenhängt aber ich denke, das kommt einfach mal vor. :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    21 November 2006
    #10
    Naja, eng, weit... also, wenn ich mir jetzt mal trotz der, na, sagen wir mal, eher periphären Ernsthaftigkeit des Themas, kurz Gedanken drüber mache, stelle ich fest, dass sich der geschlechtsspezifische Innenraum meiner Freundin tatsächlich mal enger, mal weiter anfühlt... was aber tatsächlich mit der Position der besagten Freundin und der angewandten Fingertechnik zusammenhängt. Nach dem Sex habe ich da noch keinen Unterschied erfühlt, um ehrlich zu sein.
    ...
    Aber von all diesen Gedanken abgesehen - nein, du kannst nicht durch fühlen in der Mumu deiner (ja noch sehr neuen) Freundin erfühlen, ob sie dich vielleicht in den Tagen vorher betrogen hat. Wenn du das könntest, solltest du das beruflich machen. Ernsthaft, ihr seid 2 Wochen zusammen... bisschen mehr Vertrauen oder so: bisschen weniger betrogenwerd-Angst darfst du ruhig an den tag legen...
     
  • Chester123
    Chester123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #11
    Hmm, ja, stimmt, vlt. sollte ich einfach mal mehr vertrauen :zwinker:

    Sie sagte ja selbst dass nichts war...

    Aber naja, man weiss ja nie was es alles in der großen Welt der Anatomie so gibt :grin:

    Wollte nur mal nachfragen ob es da von anderen Leuten auch Erfahrungen gibt. Wie gesagt, hab das ja bisher nicht erlebt :smile:

    Danke für die Hilfe *g*
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    21 November 2006
    #12
    hallo chester123,

    versteh ich das richtig, dass du deine (neue) freundin sofort mit deinem verdacht konfrontiert hast?
    :ratlos:

    wie dir die anderen ja schon erklärt haben, hat das nichts zu bedeuten, wenn ihre vagina geweitet ist.

    ich denke, du warst ein bisschen schnell damit, das mädel gleich zur rede zu stellen, ob sie dich betrogen haben könnte. informier dich doch das nächste mal zuerst, bevor du solche (nicht gerade harmlosen) anschuldigungen erhebst.
    ich denke, dass wäre definitiv zum wohle eurer beziehung :zwinker:

    und mach dir nicht so viele gedanken :smile:

    liebe grüße,
    terrortussi
     
  • Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2006
    #13
    Falls ja, kannst du bitte den Dialog im Wortlaut hier posten...? :grin: :eek:
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    21 November 2006
    #14
    ?? :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #15
    eben aber nicht geweitet!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste