Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremd gegangen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Prowalka, 2 Januar 2007.

?

Du bist? Und hast, oder nicht und Tuts dir leid ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Januar 2007
  1. Mann: Ja,...

17 Stimme(n)
    14,3%
  2. Mann: Nein,...

39 Stimme(n)
    32,8%
  3. Frau: Ja,...

21 Stimme(n)
    17,6%
  4. Frau: Nein,...

40 Stimme(n)
    33,6%
  5. ...,ich hab es bereut

13 Stimme(n)
    10,9%
  6. ...,ich hab es NICHT bereut

42 Stimme(n)
    35,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Prowalka
    Prowalka (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    In dieser Umfrage möchte ich erfahren wer mehr zum seitensprung neigt, man oder frau.

Wer mag kann gern seine Geschichte schreiben...muss aber nicht.

Prowalka, 2 Januar 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Bin ich nie und hab ich auch nicht vor.

User 12900, 2 Januar 2007
  3. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    *unterschreib*

cheVelle, 2 Januar 2007
  4. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    da schließ ich mich an :grin:

LoveLucy, 2 Januar 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich mich auch.

User 67771, 2 Januar 2007
  6. Holzknochen
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich mich auch.:cool1:

Holzknochen, 2 Januar 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin mal fremdgegangen, ist aber Jahre her und ich hab nicht vor, es irgendwann nochmal zu machen.

SottoVoce, 2 Januar 2007
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich bin es, aber kann mir momentan absolut nicht vorstellen es nochmal zu tun.

User 37583, 2 Januar 2007
  9. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch mal gedacht, ich würde nicht fremd gehen. Ich habs auch nicht vor gehabt.
    Heute weiß ich, dass man vor lauter Leidenschaft und Begehren seinen Verstand verlieren kann, vor allen Dingen, wenn man glaubt, schon gar nicht mehr begehrenswert zu sein.
    Und schließlich kann es passieren, dass man sich neu verliebt und glaubt, die neue Liebe ist das, was man schon lange vermisst hat.
    Ich würde auch nicht mehr behaupten, dass es mir nicht mehr passiert.

Es tut mir im nachhinein sehr Leid und Gott sei Dank hat meine damalige Partnerin es erst nach unserer Trennung erfahren. Vielleicht war es dadurch einfacher. Ich hoffe es zumindest.

Aber ich bereue es nicht wirklich, denn ich würde mir gleicher Lebenserfahrung und unter den gleichen Umständen genauso handeln. Heute bin ich klüger, insofern würde ich behaupten, ich passiert mir nicht mehr so schnell. Aber: Sag niemals nie.

Schildkaempfer, 2 Januar 2007
  10. Prowalka
    Prowalka (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    wiso,

... mich würde intressieren was euch zum fremdgehen bewegt hat.

wart ihr unzufrieden in der Beziehung, die situation da oder wart ihr einfach nur in diesem moment spitz. habt ihr vorher alkohol getrunken? wie waren die umstände???

Prowalka, 2 Januar 2007
  11. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    ich wurde zwar schon mal betrogen aber selber bin ich noch nie fremdgegangen.
    Ich denke auch das ich mich so weit unter kontrolle habe das ich so was nie tun würd ich weiss wies ist betrogen zu werden :zwinker:
    man soll zwar niemlas nie sagen aber das hat einfach was mit der einstellung zu tun. meiner meinung nach .

aber jeder hat ja seine meinung zum glück :smile:

muu, 2 Januar 2007
  12. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine alte Beziehung war eingefahren, Routine, keine Höhepunkte mehr, keine Gemeinsamkeiten, was aber zum allergrößten Teil am mir lag.

Und dann lernte ich meine "Affäre" kennen und wir hatten soviel gemeinsam, konnten über Gott und die Welt quatschen, stundenlang. gingen gerne ins Kino und machten andere Sachen gerne gemeinsam, wir waren auch albern und kindisch. Und dann begann ich Abende mit ihr zu verbringen, die so romantisch waren, wie ich schon lange keine Abende mehr erlebt habe. Und sie machte Sachen, die meine damalige Partnerin noch nie gemacht hat.
    Ich war betrunken - von dem Gefühl, dass meine Affäre in mir entfachte und von dem ich niemals dachte, dass ich so fühlen könnte.
    Wenn man sowas erlebt, fragt man nicht mehr nach dem "soll ich oder soll ich nicht".

Schildkaempfer, 2 Januar 2007
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nein, hab ich nie. allerdings würde ich es trotz meiner eigentlich festen moralvorstellungen nie ganz ausschließen. das wäre einfach zu naiv. allerdings müsste meine bestehende Beziehung wirklich abartig scheiße sein, damit es überhaupt für mich möglich wäre, meine damit verbundene hemmung zu überwinden. und dann würde ich sie vll. eher beenden. aber man weiß ja nie.

klärchen, 2 Januar 2007
  14. Prowalka
    Prowalka (38)
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm,...

...bevor ich "ja" sagen würde zu einer flüchtigen nacht kommt bei mir immernoch zuvor der gedanke was würde ich von meiner liebsten erwarten?

ich könnt es nicht ertragen wenn sie mir beichten würde sie sei fremdgegangen. und ich will es auch nicht ihr zumuten.

P.S.: ich find es sehr intessant, dass mehr frauen als männer fremdgegangen sind :zwinker:

Prowalka, 2 Januar 2007
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hab einen anderen geküsst und würde das im Grunde auch zu fremdgehen zählen, da es nicht nur einmal war und ich Gefühle für ihn hatte. Mit einem anderen schlafen könnte ich wohl nie.

Naja, warum. Mit meinem damaligen Freund war ich alles andere als glücklich, insbesondere mit der wenigen Zeit, die er für mich hatte und seiner nicht sehr gefühlvollen Veranlagung, die ich mir gewünscht hätte... und ich hatte vor, mich zu trennen, da ich nicht zu ihm ziehen wollte und wir eine Fernbeziehung hatten.
    Bei der nächsten Gelegenheit machte ich auch Schluss und bin kurz danach mit dem anderen zusammengekommen und ca 1,5 Jahre mit ihm glücklich.

So gesehen würde ich es immer wieder tun (unter den selben Umständen) :grin:

User 15848, 2 Januar 2007
  16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Gemäß mancher statistiken, ist das nichts neues...
    Wie sonst kommen wohl soviele kucku.. kinder zustande?... eben..

Ich selbst habe nie betrogen. Wurde es aber schon mal...

Mr. Keks Krümel, 2 Januar 2007
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab vor Jahren in einer Nacht zweimal fremdgeknutscht.
    Nö, ich hab's nicht bereut. Es war mir egal. Ich hab's aber trotzdem nie wieder gemacht und auch nicht vor.

Gründen waren übermäßiger Alkoholkonsum und die Unfähigkeit, damit umzugehen.

Olga, 2 Januar 2007
  18. Prowalka
    Prowalka (38)
    62
    91
    0
    nicht angegeben

sollte es nicht andersrum sein von wegen, gene so oft wie möglich weiter geben, urtrieb usw...

Prowalka, 2 Januar 2007
  19. desh2003
    Gast
    0
    Meine Wahnsinnsbilanz:

Keinmal fremdgegangen,
    obwohl ich nicht zur "Fremdgehen-ich?-niemals!"-Schreier-Fraktion gehöre. Aber vielleicht ist es grade deshalb so gelaufen...

desh2003, 2 Januar 2007
  20. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, so was zu tun. würde ich meinen freund wirklich lieben, würde ich vor schlechtem gewissen wahrscheinlich verrückt werden.
    wenn ich aber ehrlich sein soll, habe ich auch mal gelernt, dass man nie "nie" sagen soll, aber ich denke zum thema fremdgehen in einer beziehung kann ich das doch.

*kitkat*, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...