Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremd gegangen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kate, 2 Januar 2005.

1. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    also ich hab noch nie jemanden betrogen, aber bin meiner Meinung nach mal betrogen worden, hab aber dafür nie Beweise gehabt...Er sagt natürlich, dass er mich nicht betrogen hätte, seine Freunde haben mir aber erzählt, dass er mich betrogen hätte...

Wie siehts mit euch aus?

Kate, 2 Januar 2005
  2. AustrianGirl
    0
    warum hast du umfrage nicht gleich bei der anren umfrage eingebaut?
    wenn eh im text von dir das gleiche steht
    soll mir aber egal sein...ich kann eh nicht abstimmen....

AustrianGirl, 2 Januar 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe noch nie jemanden betrogen und bin mir nicht sicher, ob ich schon mal betrogen worden bin. Von meinem jetzigen Freund bin ich das mit Sicherheit nicht, das kann ich ausschließen. Mein früherer Freund hat es mit der Treue aber nicht so ernst gesehen und nicht so eng genommen. Es ist ja auch immer die Frage, was man unter fremdgehen versteht. Da gehen die Meinungen zum Teil ja sehr weit auseinander.
    Viele Grüße

DieKatze, 2 Januar 2005
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bin schomma betrogen worden, da bin ich mir recht sicher. hinweise waren diverse sms. aber da sms von andern lesen (is zufällig aus langeweile passiert) moralisch auch nicht unbedingt einwandfrei ist, hab ich ihn nie drauf angesprochen. als ich dann durch zufall die, mit der er mich betrogen hat, kennengelernt hab (haben festgestellt, dass wir beide mal denselben freund hatten, hab ich sie gefragt wann, und merkwürdigerweise überschnitt sich die zeit ^^), hat sie mir erzählt, dass er sie auch betrogen hat..
    sie hats auch mehr durch zufall erfahren..

was nen charakterschwein :madgo:

DieDa, 2 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab mal ja angekreuzt, weil ich sozusagen fremdgeknutscht hab, was für mich fremdgehen ist.

mehr aber nicht.

JuliaB, 2 Januar 2005
  6. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin noch nie fremdgegangen! Hab es auch nicht vor, da ich ein sehr treuer Mensch bin! Wurde auch noch nicht betrogen, bin ich mir ziemlich sicher !
    :engel:

SüßeMaus, 2 Januar 2005
  7. Kate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Die Katze: Mein jetziger Freund würd mich auch nie betrügen.

Kate, 2 Januar 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Habe vor 1.5 Jahren "fremdgeküsst", dieses Gefühl danach war mir aber eine Lehre und das war das erste und letzte Mal!

*Anrina*, 2 Januar 2005
  9. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Bin von meinem ersten Freund betrogen worden; Er hats mir danach immer gesagt.
    Meinen letzten Freund hab ich mehrmals betrogen, er wusste aber nie davon.

orbitohnezucker, 2 Januar 2005
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin nie betrogen worden, wo ich mir ziemlich sicher bin, und ich würde auch niemals fremdgehen..
    Solange man sich liebt geht man nicht fremd und wenn ich jemals das Bedürfnis haben sollte fremdzugehen, dann weiß ich doch, dass die Beziehung sowieso zu nichts mehr führt --> Ich kann auch gleich Schluss machen!

Sweetlana, 2 Januar 2005
  11. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Eine Ex-Freundin von mir hatte mal ne zeitlang eine "Zweit-Beziehung" von der ich nichts wußte. Habs per Zufall dann rausbekommen. Ist ein absolut übles Gefühl sowas zu erleben. Wünsche das niemand! Selber bin ich noch nie fremd gegangen, weil eine Beziehung für mich immer etwas wichtiges ist, was ich nicht leichtfertig aufs Spiel setze.

Greetz
    Tobiphant

Tobiphant, 2 Januar 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin einmal richtig fremdgegangen.

Wirklich in einer Beziehung betrogen worden, bin ich wissentlich noch nicht.. (Von gefühlsmäßigen 2-Gleisereien und geschichten 'vor' einer möglichen Beziehung mal abgesehen...)

MooonLight, 2 Januar 2005
  13. neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    never say never again!

ich behaupte mal, daß potentiell jeder ein fremdgänger ist. die meisten haben angst, erwischt zu werden, aber sobald das "perfekte verbrechen" möglich ist... und da sind ja dann auch noch die jeweiligen unterschiedlichen "grenzen", bei denen fremdgehen anfängt... kenne jemanden, der ist nie fremdgegangen... weil oralsex kein fremdgehen für ihn ist...

also an alle, die noch nie betrogen wurden: entweder, euer partner war tatsächlich treu... oder clever genug

neLLi, 2 Januar 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben

das seh ich anders.
    erstens kann man nicht sagen "ich würde NIE fremdgehen", man weiß nie, was noch kommt...

und es kommt auch vor, dass man den partner noch sehr liebt und trotzdem den fehler begeht, ihn zu betrügen.
    (hab meinen freund beim fremdknutschen auch sehr geliebt, war glücklich mit ihm, ist trotzdem passiert)

JuliaB, 2 Januar 2005
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hab noch nie jemand betrogen und bin auch noch nie betrogen worden.

User 15156, 2 Januar 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    habe bei mir beides angekreuzt!allerdings habe ich nicht betrogen in sinne von "mit jemand anderem sex haben" ich habe nur mal ein mädchen geküsst als ich nen freund hatte!,...

ich hingegen bin RICHTIG betrogen worden,mehrere male!

Sonata Arctica, 2 Januar 2005
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    Bin nicht fremdgegangen....bloß mehrfach schon bekannt... :smile:

evi

evi, 2 Januar 2005
  18. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    WAS für ein (zwsichen)-ergebnis!!! :grin:
    und da sage noch eine "ihrrrrrr männnnneeerrrr seid ja alle soooooooooooooooo durchtrieben und schwanzgesteuert und pppööööööse pöse pöse......."
    ich würd sagen ihr frauen fühlt euch eher in der verlassenen betrogenen opfer-rolle einfach pudelwohl und suhlt euch gern darin und seid MINDESTENS genauso durchtrieben und mumu-gesteuert :bier: :grin:

Farivar, 2 Januar 2005
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie betrogen. Ich sag auch, die Chance, dass es passiert, ist sehr gering, aber kategorisch schliesse ich nichts aus, weil ich keine Garantie für irgendwas im Leben geben kann.
    Ich glaube, dass ich mal betrogen wurde (der Typ war wirklich und ehrlich notorischer Fremdgänger und ist mal während unserer Beziehung 3 Tage zu seiner Ex-und-danach-jahrelangen-Affäre gefahren...), bestätigt wurde das nie, er hats abgestritten. War mir dann ohnehin irgendwann egal :zwinker:

Dawn13, 2 Januar 2005
  20. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich habe betrogen und bin auch schon betrogen worden. Aber man, so ist das Leben.

Schneggchen, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...