Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremd geküsst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Malin, 27 August 2004.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hi!
    Gestern Abend hat mein Freund mir gestanden, dass er eine andere geküsst hat.
    Es war vor 3Wochen. Ich musste übers WE weg und an diesem WE war eine Party. Zu dem Zeitpunkt waren wir gerade 3Monate zusammen und es war die erste Party, auf der er alleine, also ohne mich war. Er war gerademal 2Stunden oder so dort, dann war er so dicht, dass er kaum noch laufen konnte und er hat einfach so eine Bekannte von ihm geküsst.
    Ich verstehe das einfach nicht. Er hat mit seiner Ex Schluß gemacht, weil sie einen anderen geküsst hat und weiß genau wie scheiße sich das anfühlt. In unserer Beziehung lief außerdem alles wunderbar, kein Streit. Immerhin hat er es mir ja gesagt(auch wenn erst 3 Wochen später...),wenn er es nicht gesagt hätte, hätte ich es aber von anderen erfahren...
    Er war total fertig und so, hat sich 100mal entschuldigt und mir gesagt wie sehr er mich liebt und dass er nicht weiß, was er ohne mich machen soll usw.
    Ich glaube ihm ja, dass es ihm leid tut, aber es tut so unglaublich weh. Ich meine in dem Moment war ich ihm doch sowas von scheißegal! Er hat sie ja auch nicht geküsst, weil er sich in sie verliebt hat oder so, sondern einfach so, weil er wohl gerade Lust dazu hatte...Wenn ich mir dieses Bild vorstelle, wie er sie küsst, könnte ich sofort kotzen. Ich hab ihm wirklich vertraut, aber gleich beim ersten mal, dass er ohne mich weg ist, schmeißt er sich an eine andere ran. Ich hab nicht das geringste Vertrauen mehr zu ihm. Er hat mir damit das Herz gebrochen :cry:
     
    #1
    Malin, 27 August 2004
  2. Shavo
    Gast
    0
    mhh also beim ersten mal alleine weg, und dann sowas? das ist derb. und nun würde ich an deiner stelle wirklich überlegen was da das beste wär. beim ersten mal gleich ist es sehr schlimm. jetzt weißt du auch nicht ob ers im suff ein zweites und drittes mal machen würde.
    ich bin zwar selten ohne meine freundin unterwegs aber wenn ich mal über den durst getrunken habe, mach ich sowas trotzdem nicht, auch nicht als ich erst ein, zwei monate mit ihr zusammen war. es war zwar sicher immermal gelegenheit aber ich habe sie nicht genutzt, alleine aus dem grund, weil ich meine freundin liebe, und das auch schon nach einem monat!
    ehrlich gesagt kann dir da sicher niemand richtig weiter helfen was du an dieser stelle machen kannst.
     
    #2
    Shavo, 27 August 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr denn? Kanns sein, dass er im Moment vielleicht nicht ganz reif für ne Beziehung ist?? Ich mein, nach 3 Monaten fremdknutschen gleich beim ersten Mal alleine wegsein? Ist schon klar, dass dein Vertrauen erstmal im Keller ist. Glaubst du denn dass er es auch wirklich eingesehen hat und nicht nur daher gesagt hat?
     
    #3
    glashaus, 27 August 2004
  4. AfterDark
    Gast
    0
    meine meinung dazu: beende die Beziehung und schieß den typen in den wind....

    wenn er schon ne andere geküsst hat und den willen dazu hatte (egal oder er dicht war oder nicht) dann musst du damit rechnen, dass wenn er wieder alleine auf ner party oder irgendwo ist genau die gleiche scheisse macht. ich hab meiner freundin auch von anfang an gesagt, dass sobald sie einen anderen küsst oder schlimmeres (egal wie dicht sie ist) sofort schluss ist. die einzige entschuldigung bei mir ist vergewaltigung....
     
    #4
    AfterDark, 27 August 2004
  5. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss sich scheiße anfühlen ... tut mir echt leid für dich. Is schon scheiße son Vorfall ... aber ich wüsste echt nich ob ich meine Freundin wegen sowas verlassen könnte ... dafür lieb ich sie zu sehr ...

    Überleg dir genau was du machst. Kannst ja auch mal mit anderen reden die auf der Party waren. Wenn die dir dann sagen das er richtig entspannt beim küssen war und es sogar genossen hat ... tja ... dann denk ich mal wollte er das auch ... ich weiß ja nich wie er so drauf is wenn er besoffen is ...
     
    #5
    Rumo, 27 August 2004
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    @rumo: für mich wäre egal, wiesehr der partner das "genossen" hat.

    für mich wäre das ein trennungsgrund. egal wie dicht man ist. denn gerade wenn man dicht ist tut man manchmal dinge, die man mit hemmschwelle nicht getan hätte. meine partnerin darf sich VORSTELLEN was sie will, aber ausgelebt wird nur an mir!!

    besonders schlimm finde ich, dass er sich von ihr getrennt hat, weil sie genau das getan hat. ich finde, konsequenterweise solltest du dich von ihr trennen. du weißt: für ihn wäre das das ende der beziehung. jetzt soll er seine eigene "härte" spüren. es kann ja wohl nicht angehen, dass er mit anderen maßstäben misst als du.

    aber letztendlich musst du entscheiden, was du tust. und ob du mit dem gedankenn leben kannst.
     
    #6
    User 18780, 27 August 2004
  7. AustrianGirl
    0
    so ein arsc*loch! entschuldigung, aber ist doch wahr!

    er macht mit seiner ex schluss, weil sie fremgeküsst hat und dann macht er das selbe bei dir!
    er müsste doch wissen, wie es sich anfühlt, betrogen zu werden!
    ist er das erste mal allein, küsst er ne andre! das ist echt heavy!
    er hat es dir sicher nur gestanden, weil er angst hatte, dass du es von jmd. anderes erfahren würdest!
    mach ne beziehungspause und denk nach, ob du ihm noch mal ne chance gibst!
    er kann auch nicht verlangen, dass du ihn immer noch blind vertraust! er hat echt schei*e gebaut und das sollte er schon zu spüren bekommen!
    mach ne beziehungspause, denk nach, und frag ihn, was er sich dabei gedacht hat! :angryfire
     
    #7
    AustrianGirl, 28 August 2004
  8. Shavo
    Gast
    0
    es wäre sinnlos aber vieleicht war es die rache dafür was ein anderen mädchen ihm angetan hat. nur sone theorie.

    Ich stimme Mann im Mond völlig zu
     
    #8
    Shavo, 28 August 2004
  9. ich_bins
    Gast
    0
    Also ich muss sagen Alkohol ist für mich kein Entschuldigungsgrund. Ich behaupte auch wenn man dicht ist kann man die Tragweite von solchen Entscheidungen erkennen.
    Ob Du ihm verzeihen kannst, das musst Du selbst herausfinden, ich könnte es glaube ich nicht.
     
    #9
    ich_bins, 28 August 2004
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Genau dasselbe ist mir auch mal passiert und da ich kein Vertrauen mehr aufbauen konnte, hab ich ihn in den Wind geschossen.
    Zuerst hab ich ihm verziehen, aber das Vertrauen kam und kam net wieder.
    Dann gab es ständig Streit weil ich eifersüchtig war (meiner Meinung nach verständlich) und irgendwann hab ich mir dann gesagt, dass das so net geht und mich getrennt.
     
    #10
    Mieze, 28 August 2004
  11. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns kein Vertrauen mehr gibt, dann kannst du ihn gleich abschießen.
    Dann kann er mal sehen, was für Mist er gebaut hat. Wenn du das jetzt verzeihst ist das doch eher ein Freifahrtschein für ihn so nach dem Motto :
    "Wenn ich Mist baue, wird sie es mir schon verzeihen"

    entweder Treu oder er soll sich erstmal austoben...ohne dich
    meine Meinung.
     
    #11
    Matzakane, 28 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fremd geküsst
C4ndy
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2014
8 Antworten
berndg
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2006
31 Antworten