Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremde & eigene Hände

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kruemelmonster, 7 Januar 2009.

1. Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich machen manchmal ein kleines Spiel bzw. eine Variante, wenn wir uns "nur" mit den Händen berühren wollen bzw. als Vorspielvariante:
    Ich nehme meine Hand und lege sie in ihren Schritt, drücke nur ganz leicht und warte bis sie Lust bekommt - dann lasse ich die Hand manchmal einfach ganz ruhig und warte bis sie ungeduldig wird. Dann sage ich zu ihr: Hilf mir doch! Und dann legt sie ihre Hand auf meine und bewegt sie so wie es ihr am meisten Lust macht. Ich finde das unglaublich schön, wenn man das nur spürt und nicht sieht (unter der Bettdecke). Ich spüre dann ganz genau, was ihr gefällt und für sie fühlt es sich ganz anders an als direkte Selbstbefriedigung.
    Umgekehrt geht das natürlich auch. Manchmal eben nur als Vorspiel, aber ab und zu auch bis zum Ende.
    Und manchmal drehen wir auch die Rollen einfach um und ich nehme ihre Hand und führe sie dorthin, wo ich möchte, dass sie sich selbst berührt. Wenn sie daran Gefallen findet, werde ich passiv und lasse meine Hand auf ihrer liegen und spüre dann auch ziemlich gut, was und wie sie es tut.
    Habt ihr bestimmt auch schon gemacht, oder?

Kruemelmonster, 7 Januar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, haben wir noch nicht gemacht, und wäre auch eine ganz dumme Idee. Ich komme bei der Selbstbefriedigung nicht, mache es mir daher seit mindestens 7 Jahren nicht mehr und wenn er meine Hand zu meiner Pussy führen würde bzw. ich meine Hand auf seine legen soll um mich dann heiß zu machen … Das würde nie im Leben klappen, ich wüsste gar nicht, was ich in einer solchen Situation jetzt mit meiner Hand anfangen soll und möglicherweise endet das ganze Vorhaben in einer frustrierenden mittelschweren Katastrophe. So oder so ähnlich stelle ich mir das vor. Nein danke, muss ich wirklich nicht haben.

xoxo, 7 Januar 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    keine erfahrungen mit sowas, ich hab mich nur einmal mit seinem penis befriedigt, als der da so steif zwischen meinen beinen lag...

CCFly, 7 Januar 2009
  4. Sockenpuppe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Klar sowas macht total viel Spaß.

Sockenpuppe, 7 Januar 2009
  5. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    klingt gut :grin:

CrushedIce, 7 Januar 2009
  6. Gentlebeat
    Gentlebeat (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    Nein verflucht! Jetzt hast du mich auf unsittliche Gedanken gebracht :grin:

... das Forum hier ist echt nicht gut wenn man Singel ist :flennen: :tongue:

Gentlebeat, 9 Januar 2009
  7. PrimaApril
    PrimaApril (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt gut,werde es ebenfalls ausprobieren! :smile:

PrimaApril, 10 Januar 2009
  8. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das Spielchen und finde es toll.
    Allerdings geht's in der geschilderten Form nur bei Frauen, die sich auch selbst befriedigen können und Spaß dabei haben .. :grin:
    Oder man zeigt ihr an sich selbst mit ihrer Hand, wie sie es richtig mach(en kann) ... hat also auch pädagogischen Wert diese Praxis .. :smile:

User 66279, 10 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...