Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremde Körper

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susanni81, 14 Oktober 2008.

  1. susanni81
    susanni81 (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    hallo

    ich finde eure Themen alle sehr interessant und freue mich dass ihr so offen seid....dann kann ich euch mal auch mein Herz ausschütten

    Mein Problem ist, dass ich mich selber als Schlampe bezeichnen würde! ich hab 4-5 Männer in der Woche! ich finde das schon selber ziemlich viel! Aber ich bin jung und zur Zeit zielmich begehert!
    Ich selber hab eigentlich nicht so das Problem damit! ich geneiße es einfach, aber meine Freunde meinen, ich solle mal meinen " Verschleiß" reduzieren..
    was meint Ihr??:kopfschue

    Link entfernt. Sunbabe
     
    #1
    susanni81, 14 Oktober 2008
  2. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Warum Schlampe? Dein Sexualleben ist Deine Sache. Wenn es Dir mit 4-5 Männern pro Woche gefällt, wo ist das Problem ( Verhütung und Gesundheitsvorsorge vorausgesetzt )?

    Ob Dein " Verschleiß " zu hoch ist geht außer Dich niemanden was an. Wenn Du damit kein Problem hast, wer sonst sollte damit eins haben?



    Off-Topic:
    Wie wird eigentlich ein Mann mit 4-5 Partnerinnen pro Woche genannt?
     
    #2
    kingofchaos, 14 Oktober 2008
  3. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4-5 Männer die Woche :eek: Find ich schon auch ganz schön viel.
    Aber das kommt ja nicht drauf an, wie wir das finden. Wenn du dich so wohl fühlst und einfach nur Sex ohne Liebe brauchst, ist das doch okay. Und die anderen sollen denken was sie wollen.
    Ich bin auf jeden Fall jemand, der Liebe und Sex nicht trennen kann. Ich könnte nicht mit einem Mann ins Bett, ihn gleich danach abhaken und am nächsten (oder vielleicht sogar am gleichen) Abend mit einem Anderen ins Bett :ratlos:
     
    #3
    Filou, 14 Oktober 2008
  4. Habbi
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Hengst :grin:


    Ne, klar leidet dein Ruf drunter. Aber wie mein Vorposter schon gesagt hat: DU musst dich damit wohl fühlen, nicht deine Freunde oder die Gesellschaft. Jeder kann so leben wie er will.
    Für mich persönlich wäre das auch nichts und für mich wäre das auch eindeutig zuviel (ich find ja schon einen pro Woche viel XD), aber das muss dich ja nicht interessieren. Genausowenig wie es mich zu interessieren hat wieviele Männer du hast. Du hast ja was mit denen nicht ich XD
     
    #4
    Habbi, 14 Oktober 2008
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Genau, wenn man das ganze umdrehen würde, würde wahrscheinlich kaum ein Hahn danach krähen. Die Kumpels würden ihm auf die Schulter klopfen und sagen "Hey, gut gemacht!" (wenn ich so frei sein und die Männerwelt derart einschätzen darf :zwinker: ). Wenn's für dich okay ist, dann ist es doch auch okay. Wer weiß, in zwei Monaten denkst du vielleicht ganz anders.
     
    #5
    darkangel001, 14 Oktober 2008
  6. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm - wie war das mit dem Verallgemeinern??? :ratlos:
     
    #6
    dummdidumm, 14 Oktober 2008
  7. Freibeuter
    Gast
    0
    Ja, irgendwie erschreckend was für Vorurteile immernoch durch die Gesellschaft geistern. oO
    Vielleicht sollte man sich mit so einer Meinung mal die Frage stellen, in was für einem sozialen Umfeld man sich so bewegt.
     
    #7
    Freibeuter, 14 Oktober 2008
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Okay, okay, bevor's hier persönlich wird, nehm ich das ganze zurück. Ist ja gut, tut mir leid. :flennen:
     
    #8
    darkangel001, 14 Oktober 2008
  9. Freibeuter
    Gast
    0
    Off-Topic:
    So ists brav und jetzt geh nach Hause und denke darüber nach, was du daraus gelernt hast :tongue:
     
    #9
    Freibeuter, 14 Oktober 2008
  10. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Deine Freunde dürfen zwar ihre Meinung zu dem Thema haben, aber dir nicht vorschreiben wieviele Männer du in der Woche in deinem Bett haben darfst.
    Vielleicht kommt da auch ein bisschen der Neid durch, weil sich deine Freunde an ihre Experimentier- und Austobphase zurücksehnen :zwinker:

    Du sagst du bist mit der Situation zufrieden, bezeichnest dich aber selber als Schlampe. Warum? Weil deine Freunde das so sehen? Weil die Gesellschaft das so sieht? Warum machst du dich selber schlecht?! Solange du damit niemandem weh tust und die Männer die in deinem Bett landen wissen auf was sie sich einlassen.
     
    #10
    gemini, 14 Oktober 2008
  11. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    also als storrywriterin für irgend ne pro7-männer-komödie wäre dieses szenario von oben ideal :grin:
    in er umkleide vom fußballverein oder so isses warscheinlich auch noch so :tongue:
     
    #11
    Beelion, 14 Oktober 2008
  12. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Irgendwie finde ich den Thread Titel nicht glücklich gewählt....


    Ein solcher Mann wäre ein "Aufreißer" :tongue:
     
    #12
    nachbarin88, 14 Oktober 2008
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich bin ja nun auch kein Kind von Traurigkeit (allerdings habe ich keine 4-5 Männer die Woche, wüsste auch nicht, wie das gehen soll, da muss ich die Kerle morgens beim Bäcker ja schon aufreissen :eek: ich hatte in meinem Leben nun 9 Männer, das kann man nun finden, wie man will, wählerisch bleibe ich definitiv) aber meine Freunde geht das nichts an. Punkt.

    Die kriegen das schon mal mit, dann wird gegrinst und damit hat es sich.
    Und selbst wenn es anders wäre... ist es einfach meine Sache, das beeinflusst keine Freundschaft und dementsprechend lege ich auch keinen Wert auf diverse Äußerungen.
     
    #13
    User 12616, 14 Oktober 2008
  14. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Mich würde es auch mal interessieren, wo die TS so viele Männer hernimmt...

    Sind es wirklich immer völlig andere?
     
    #14
    Chimaira25w, 14 Oktober 2008
  15. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ganz einfach... Wenn sie gut aussieht, kommen die doch von alleine. Das unterscheidet sie von einer anderen Frau nur dadurch, dass sie keinen der attraktiven von denen abweist, weil sie eben noch nicht ihren einen Traumprinzen sucht und sich sehr "offen" (mieses Wortspiel :tongue: ) gibt.

    Ich bin der Meinung, dass so ziemlich jede durchschnittliche bis hübsche Frau, die am öffentlichen Leben teilnimmt, das könnte, wenn es sie nur wollen würde. Nur die meisten wollen das verständlicherweise eben nicht.
     
    #15
    Bowlen, 14 Oktober 2008
  16. Achilles
    Gast
    0
    Sie muss nicht unbedingt gut aussehen...Männer sind um einiges schneller ins Bett zu bekommen als Frauen. Da reichtn guter Ausschnitt oder eub Minirock+ verführerische Spielchen und gut ist.

    Aber das ist wiederrum eine andere Diskussion.
    Wie andere schon gesagt haben, es ist deine Privatspähre und die geht keinen was an!
    Hier existiert halt offene Meinungsfreiheit...auch wenn ich ein Freund von dir wäre würde ich glaub ich auch sagen, dass das ETWAS zu viel ist... aber wenns idr spaß macht..ok warum nicht...aber pass auf, dass es nicht zur Sucht wie bei "David Duchovny"(Akte X / Carlifornication) :zwinker:
     
    #16
    Achilles, 14 Oktober 2008
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Steinigt mich, aber 4-5 Männer pro Woche übersteigen das, was ich als "okay" bezeichnen würde, bei Weitem. Dasselbe würde für Männer gelten, die 4-5 Frauen pro Woche verschleissen würde.

    Und ich kenne KEINEN, weder Mann noch Frau, der das gut fände, will heissen, ich kenne auch nicht einen einzigen Mann, der einem Kumpel, der das so halten würde, "anerkennend" auf die Schulter klopfen würde.

    Wenn du das allerdings rumerzählst (falls es denn überhaupt der Wahrheit entspricht :cool:) bist du allerdings selber schuld. Du erwartest ja hoffentlich nicht ernsthaft, dass da alle mit "ach, das ist schon ok" reagieren, oder?
     
    #17
    Samaire, 14 Oktober 2008
  18. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Naja, ich würde sicher keinen me iner Kumpels auf die Schulter klopfen, wenn ich wüsste das sie 4-5 Weiber in der Woche haben, eher würden sie mir leid tuen, wenn sie es anscheinend nötig haben, um "glücklich" zu sein.

    Das man dann als "Schlampe" etc tituliert wird, brauch einen natürlich dann nicht groß zu wundern, aber es kann dir doch egal sein, muss ja niemand wissen :zwinker:
    Mich störts auch nicht, bloß würde für mich niemals eine Frau mit so einer Vergangenheit als Partnerin in Frage kommen, sei das Verliebtsein auch noch so groß :smile2:
     
    #18
    Prof_Tom, 14 Oktober 2008
  19. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Also die TS kann ja tun was sie will,auch wenn ich das nicht besonders "cool" finde.
    Mich würde aber interessieren,warum sie so einen Männerverschleiß hat.

    Bist du auf der Suche nach dem Richtigen und nimmst alles mit,was sich dir in den Weg stellt?
    Bist du nur auf Sex-Abenteuer aus?
    Wie finden denn die Typen dein Verhalten?
     
    #19
    Sarah-Joe, 14 Oktober 2008
  20. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    für mich käme so eine frau auch niemals in frage. mal angenommen, sie macht das schon länger als 1 jahr...würde ich mir dann vorstellen, dass vor mir bereits mehr als 200 verschiedene dödel in ihr steckten, vergeht mir echt alles.:wuerg: und ja, ich weiß zwar nicht was schlampig ist, aber jede woche 4-5 kerle vögeln, finde ich ehrlich gesagt unterste schublade. und eine richtig anständige frau, die etwas auf sich hält und auch noch werte wie sitte und moral hat, würde sowas nicht tun. da könnt ihr jetzt gegen mich wettern wie ihr wollt. ich finde es daneben. dasselbe gilt allerdings auch für männer. das fände ich auch keinen deut besser. aber wenn sie meint, dass sie das tun muss, ihre sache. mir solls egal sein.
     
    #20
    OoNooBOo, 14 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fremde Körper
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Wolf93
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2016
21 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
Test