Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremde mädels ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von jidn, 23 Juli 2007.

  1. jidn
    jidn (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hi,

    ich wollt mal von euch wissen, wie spricht ihr fremde mädchen an?
    also z.b. wenn ihr ein mädchen auf der straße, in der bahn sieht, und ihr rein äußerlich an ihr interessiert seit.
    ausserdem wollt ich mal wissen wo bei euch so die unterschiede liegen im vergleich bahn oder straße oder so weil man auf der straße ja meistens nich so viel zeit hat^^.
    fängt ihr gespräche an, flirtet ihr erst oder fragt ihr gleich nach ihrer nummer?

    jidn
     
    #1
    jidn, 23 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das nicht besonders toll, wenn mich einer in der Bahn oder auf der Straße anlabert. :ratlos:
    Dann lieber auf einer Feier oder über Freunde neue Bekanntschaften machen und dann in dieser etwas lockeren Atmosphäre flirten.
     
    #2
    Knalltüte, 23 Juli 2007
  3. cathl
    cathl (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    also ich bin en mädchen und würde es auch nicht schlimm finden wenn man mich auf der straße oder in der bahn anspricht. meiner meinung nach solltest du sie in der bahn anlächeln und wenn sie zurücklächelt dann kannstdu sie ja fragen wo sie hinfährt und was sie dort macht, aber du solltest dann auch gleich sagen wo du hinfährst. der rest entwickelt sich dann.... aber auf der straße.....? hmm.... da kann ich dir nicht weiterhelfen.....
     
    #3
    cathl, 23 Juli 2007
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Wenn man ein Mädel was einem Gefällt aber in der Bahn sieht?^^
    Man kann ihr ja aufs nächste Fest nachstalken:grin:

    Ne hab damit auch meine Probs!

    Aber ich würd ma bissl Grammatik pauken weil wenn du mit der Grammatik ein Mädel anlaberst dann siehts düster aus:zwinker:
     
    #4
    N3sb1t, 23 Juli 2007
  5. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach nett grüßen, unverbindliches spontanes gespräch anfangen, bisschen flirten, dann nummer einsacken oder direkt irgendwo was trinken gehen usw. :cool1: stimmt aber viele mädels kommen damit gar nich zurecht und denken direkt du willst sie ausrauben :grin:
     
    #5
    Kebap, 23 Juli 2007
  6. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wie bei der Goldgräberei,
    das Gold liegt auf der Bank, und genau dort muss man es schürfen...

    Ich meine damit, wenn du flirten willst, mache es dort, wo sich auch die meisten anderen zum gleichen Grund befinden, also Bars, Clubs, etc...

    In der Bahn/Straße eignet sich höchstens das nonverbale Flirten... aber da wird natürlich auch nicht mehr draus... nutze Bahn/Straße zur Übung :zwinker:
     
    #6
    fpnfjdk, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fremde mädels ansprechen
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten
Swerny
Flirt & Dating Forum
29 Oktober 2015
11 Antworten
mozillafox
Flirt & Dating Forum
11 Juni 2008
5 Antworten
Test