Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremde Menschen beim Sex erwischt!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von James Dean, 8 Dezember 2004.

1. James Dean
    Gast
    0
    Alle tun es!

Alle finden es toll!

Viele gehen sogar ins Freie und tun es! (...soll's auch geben! )

ABER !

ICH HABE ES NOCH NIE GESEHEN!

Bin ich nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen?

Wer hat andere/fremde Menschen schon mal "erwischt"? Und wie war dann die Reaktion?

Gruß

James

James Dean, 8 Dezember 2004
  2. sonic
    Gast
    0
    ich hab noch nie jemandem im freien erwischt, aber zweimal beim spannern als wir mit mehreren kumpels in einen garten gediebt sind und durch die kleinen ritze in rolladen geschaut haben, da haben wir ein pärchen beobachtet. von anfang bis ende. das war schon ne geile sache, auch wenn nicht ganz fair da wir uns ja praktisch total pervers verhalten haben, aber mit 16 jahren darf man das ja mal oder? ist jetzt schon lange her (bin 27)
    später haben wir das gleiche bei einem kollegen aus spass gemacht und ihm beim runterholen erwischt loooool, was hat er dabei geguckt? genau, schulmädchenreport muhawawawa.

aber im freien noch nie, bin auch noch nie dabei erwischt worden...

sonic, 8 Dezember 2004
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach so im wald sieht man häufiger mal so geparkte autos mit beschlagenen scheiben :zwinker:

aber angucken tu ich es mir nicht ... - da hab cih nicht wirklich interesse dran ...

aber ich leb ja auch eher in einer ländlichen gegend und in keiner großstadt :zwinker:

LG X

X-Dream, 8 Dezember 2004
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wurden zwar mal erwischt aber selber hab ich noch nie jmd. gesehen...
    Aber ich denke mal wenn man sowas extra sucht gibbet bestimmt viele Plätze
    wos öfters was zu sehen gibt...
    MFG Katja

User 16418, 8 Dezember 2004
  5. traube
    Gast
    0
    ich hab im sommer mal in der nähe von einer großen party ein beschlagenes auto gesehen aus dem stöhn geräusche kamen. ich habe mir den spaß gemacht und an die scheibe geklopt. dann wurde es für kurze zeit ganz ruhig. bin dann aber weiter... oh wie gemein hi hi

traube, 8 Dezember 2004
  6. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 8 Dezember 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein, hab noch nie jemanden erwischt, wurd aber selber schon zweimal draußen erwischt, einmal auf ner Lichtung in nem Steinbruch, einmal im Auto...

SottoVoce, 8 Dezember 2004
  8. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Einmal auf einer Abgelegenen Wiese. Wir mussten da durch gehen um zum Fluss zu gelangen, wollten Angeln.

Die haben uns erstmal nicht bemerkt, erst als wir sorry das wir stören gesagt haben, haben die sich ganz schnell wieder zugedeckt und angefangen zu lachen
    . Naja wir sind dann weiter angeln gegangen.

LongDingDong, 8 Dezember 2004
  9. Frosch297
    Frosch297 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    naja, so richtig beim Akt hab ich noch niemand erwischt, aber einmal auf einer Party in der Kirche wollte ich ne Freundin in einen Raum bringen, wo sie ihr gebrochenes Bein hochlegen kann. Naja, der Raum war abgesperrt. wir hatten zwar nen schlüssel, aber der ging nicht rein. :zwinker: dann stand er auf einmal vor uns und hat noch sein T-Shirt gerichtet. Sie musste sich noch fertig anziehen. :tongue: War schon irgendwie peinlich, aber bei uns in der Jugend sind sie ansonsten damit ganz gut umgegangen. Auch den beiden wars nicht weiter unangenehm. :zwinker: :smile:

Frosch297, 8 Dezember 2004
  10. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    ich bin mal aus 'ner disco raus und 'ne seitenstaße lang zum auto, da hab ich gesehen wie ein pärchen in ein auto stierte... die frau wollte die ganze zeit an die scheibe klopfen und hat laut gelacht, der typ hat sie aber weggezogen... als ich vorbeiging sah ich, wie zwei hemmungslos auf dem beifahrersitz gevöögelt haben. das lustigste war, als ich dann beim auto war und zurückfuhr, war das spannende pärchen gerade dabei auch anzufangen ... sie saß auf'ner motorhaube und er hatte seine hand in ihrer hose... schien also ganz anregend gewesen zu sein...

m.

User 11320, 8 Dezember 2004
  11. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also hier bei uns kann man das öfters sehen, haben auf der Landstraße nen kleinen Seitenweg, da findet man desöfteren Abends "beschlagene Autos mit seltsamen Geräuschen" aber bisjetzt bin ich immer dran vorbeigejoggt. manchmal kann man von weitem erkennen, dass wenn ich angejoggt komme, das raumlicht ausgeht...

ciao Chris:smile:

chris1985, 8 Dezember 2004
  12. Kommt immer auf die Definition von erwischen an, aber ja - schon öfter!
    Bei mir in der Nähe war ein See und das Ufer ist recht zerklüftet - einige Stellen erreicht man nur schwimmend oder mit dem Boot gut.. und wenn man dann abends noch da Paddelt *gg

smileysunflower, 8 Dezember 2004
  13. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    öhm aufm Volleyball turnier ein mehrtägiges ...die lagen mitten auf ner abgemähte wiese..*lol* und es war vollmond*g*

inuyashaohki, 8 Dezember 2004
  14. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Habe noch niemanden beim Sex erwischt anscheinend wird das hier eher seltener in Hessen betrieben *lol* :grin:

Frankfurter1977, 9 Dezember 2004
  15. James Dean
    Gast
    0
    Genau! Das ist es ja gerade! Ich habe das Gefühl, dass das was mit der Region und dessen Menschen zu tun hat! Da sollte man doch meinen, dass an allen Ecken wie wild gerammelt wird, aber.........nöööööö! Nix!

Wieso?

Ich habe da noch eine 2. Theorie! Die verstecken sich bei uns einfach viel zu gut! *g*

Grüße

Euer James

James Dean, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...