Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremde Nummer ruft an, geht ihr ran?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Octagon, 22 Januar 2009.

  1. Octagon
    Octagon (30)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal intressieren wie ihr reagiert?

    Euer Handy klingelt/vibriert und ihr seht eine fremde Nummer? (nicht unbekannt, sondern einfach eine Nummer die ihr nicht kennt).

    Wie reagiert ihr?


    Also bei mir ist es stimmungs und situationsabhängig.
    Wenn es z.b. Freitag Abend ist gehe ich wahrscheinlich schon ran weil es mit ner Abendplanung zu tun haben könnte, wenn es allerdings Donnerstag Morgends ist, ich aufn Weg zur Arbeit bin und das Handy so der so lautlos ist habe ich eher weniger Lust auf irgendwelche Gespräche mit evt Fremde Personen.
     
    #1
    Octagon, 22 Januar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Natürlich geh ich ran. Warum auch nicht?
    Könnte wichtig sein (evtl. Rückmeldung auf eine Bewerbung). Und wenns wirklich jemand ist, der mich nur nerven will (z.B. der Neckermannversand :grin:), dann sag ich, mein Akku ist leer oder ich sitz grade im Auto o.ä.
     
    #2
    krava, 22 Januar 2009
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    da ich kein pures funhandy habe, gehe ich selbstverständlich auch ans telefon, wenn ich die nummer nicht kenne.
     
    #3
    User 38494, 22 Januar 2009
  4. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ich geh ran, ja. Ich nehme nur nicht ab, wenn die Rufnummer unterdrückt ist, aber sonst immer.
     
    #4
    Flickflauder, 22 Januar 2009
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich es mitbekomme gehe ich ran.
    Aber ich bekomme es fast nie mit, wenn ich angerufen werde... man kann mir gerne auf die Mailbox sprechen, wenn es nicht grade Werbung ist rufe ich dann zurück. Wenn man mir nichts drauf spricht kommt es darauf an, welche Nummer es ist. ist es eine normale rufe ich zurück, ist es eine teure Nummer oder bin ich mir nicht sicher rufe ich nicht zurück und warte ab, ob sich die Person noch einmal meldet.
     
    #5
    happy&sad, 22 Januar 2009
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    wenn ich das so machen würde, könnte meine mutter mich telefonisch nie erreichen ... oder mein schwiegervater ... oder meine schwiegermutter ... oder ...
     
    #6
    User 38494, 22 Januar 2009
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Bei mir ist das auch unterschiedlich. Tagsüber gehe ich so gut wie gar nicht ran, außer ich warte auf einen Anruf. Ansonsten ja, wenn ich den Anruf mitbekomme.
    Meine Freunde, Freundin und Verwandte rufen bei mir immer mit "gesendeter Nummer" an, daher verpasse ich auch nichts wichtiges.
     
    #7
    User 56700, 22 Januar 2009
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich gehe NIE ran in 99% der fälle.

    ich nehme KEINE telefone ab, vondenen ich die erscheinende nummer nicht kenne.

    mach ich nicht. keine ahnung wiso ^^ :engel:

    ausser ich weiss, es könnte ein noch nicht gespeicherter name sein (autogarage, bestellte arbeitsschuhe sind bereit zum abholen..)

    aber sonst rufen mich auch keine fremden "nummern" an, denn woher wollen denn die meine natel nummer bitteschön haben? :zwinker:

    jeder der mich kennt, kennt meine natel nummer und mit den andern, will ich nciht telefonieren.
    andere rufen mich nicht an, oder sind eh falsch verbunden (nehm ich eh nicht ab).

    zuhause nehm ich NIE (100% nie) ein telefon ab. jeder der mich kennt, hat meine natelnummer, also die, mit denen ich evt telefonieren möchte.

    ich bin da sehr heikel.
     
    #8
    Sheilyn, 22 Januar 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich gehe selten ran, egal ob unbekannte Nummer oder Unbekannt.
     
    #9
    xoxo, 22 Januar 2009
  10. GreenEyedSoul
    0
    Ich geh da schon ran. Ich gehe nur nicht ran, wenn die Nummer unterdrückt ist. Aber eher deswegen, weil ich mit derjenigen, die immer mit unterdrückter Nummer anruft, fast nie telefonieren möchte.
     
    #10
    GreenEyedSoul, 22 Januar 2009
  11. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    In meinem Bekanntenkreis gibt's nur zwei Leute, die unterdrückte Nummern haben, und auch nur am Arbeitsplatz. Die sprechen mir aufs Band oder rufen mich mit eigenem Handy an, oder mailen, oder oder oder... Ich bin erreichbar, wenn man mich erreichen will. :zwinker:
     
    #11
    Flickflauder, 22 Januar 2009
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sehr sehr selten. Eine zeitlang (zur Weihnachtszeit) hat mich immer jemand angerufen (unbekannt) ich hab abgehoben und derjenige hat dann aufgelegt. Kam mir schon verfolgt vor. Muss aber jemand gewesen sein der mich kennt weil sonst niemand meine Nummer hat. (steht auch nicht im Tel-Buch). :ratlos:

    Ach ja um zum Thema zurück zu kommen. :grin: Sorry schweife ab. :ROFLMAO: Hebe sehr sehr selten ab! Wenn mir die Nummer nix sagt interessiert mich das gar nicht.
     
    #12
    capricorn84, 22 Januar 2009
  13. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    während ich schon eine klare meinung gegenüber nummer unterdrücken (extrem unhöflich) habe, beeinflußt das alles mein abhebeverhalten nicht.

    am ehesten hebe ich noch dann nicht ab, wenn ich die person kenne, mit ihr gerade aber nicht sprechen will.
     
    #13
    squarepusher, 22 Januar 2009
  14. Endivie
    Endivie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    Wenn es beruflich ist, gehe ich immer ran. Wenn es privat ist, mache ich es stimmungs und situationsabhängig.
     
    #14
    Endivie, 22 Januar 2009
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Klar ich geh immer ran, auch bei fremden Nummern.
    Ausser ich schlafe grad, hab kein Bock auf Telefonate oder bin sonst irgendwie unabkömmlich
     
    #15
    User 75021, 22 Januar 2009
  16. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Ich gehe nur ans Handy, wenn ich die Nummer a) kenne oder b) ich einen Anruf erwarte. Wenn die Nummer unterdrückt ist gehe ich normalerweise nicht dran, höre dafür aber auch regelmäßig meine Mailbox ab. Wenns wichtig ist, ruf ich zurück.
     
    #16
    User 39498, 22 Januar 2009
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ganz genauso verhält es sich bei mir auch.
     
    #17
    envy., 22 Januar 2009
  18. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Geh ich sehr selten, bis garnicht ran
     
    #18
    ~Miako~, 22 Januar 2009
  19. Natürlich geh ich ran, weiss ja nie, wer dran ist.

    Meistens schau ich sowieso ned drauf, wer es ist, das kann die Person dann ja sagen, wenn sie sich vorstellt.
     
    #19
    Chosylämmchen, 22 Januar 2009
  20. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Natürlich geh ich ran. Vielleicht hat ja einfach jemand eine neue Handynummer... oder mich ruft jemand von einem fremden Handy an... oder es ist jemand aus dem Büro, dessen Nummer ich nicht hab...

    ... warum sollte man denn da nicht dran gehen?
     
    #20
    Subway, 22 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fremde Nummer ruft
Mondfinsternis
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2015
58 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
5 November 2015
40 Antworten
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
15 Juni 2014
10 Antworten
Test