Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremde zungen =)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von petite, 24 Februar 2006.

  1. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    was haltet ihr davon wenn euer partner /eure partnerin beim sex oder beim gegenseitigen anmachen mit euch in einer anderen sprache spricht die ihr sogar unter umständen nicht versteht, euch aber total heiss macht?

    ausschlaggebend ist eine kleine idee die ich hatte als ich mir überlegte wie ich meine neueste errungenschaft verführen könnte. er steht total auf französisch (sprache und ausführung :smile2: und ich dachte mir damit anzufangen ihn überall zu küssen und eben die körperstellen mit den französischen begriffen zu bennen, mich dabei an den errogenen zonen eben etwas länger aufzuhalten und zu spielen und am ende eben zum "aktiven französisch" überzugehen.
    wie fänden denn die männlichen user so eine verführungstechnik?
    freue mich über eure antworten!!!!!!!!!!!

    gruß

    petite:smile:
     
    #1
    petite, 24 Februar 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    wenn du selbst dabei vor geilheit platzt.. bitte schön.. :zwinker:
     
    #2
    büschel, 24 Februar 2006
  3. WhizzKid
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, meine Freundin ist Schwedin... Und ehrlich gesagt find ich das richtig, richtig sexy wenn sie schwedisch redet. Is'n echter turn-on beim Sex... (auch wenn sie mich eher für ein wenig bekloppt hält, is ja schließlich nur ihre Muttersprache, und die findet man selber ja nun nicht zwingend sexy oder so! :smile: )

    Wie auch immer, ich find Deine Idee witzig. Also machen!

    Gruß vom Whizz
     
    #3
    WhizzKid, 25 Februar 2006
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ist mir bisher noch nicht passiert, glaub ich wäre zu neugierung und würde immer nachfragen was dies und das jetzt heißt. Würde mich also eher ablenken. :schuechte
     
    #4
    Subway, 25 Februar 2006
  5. Horstilein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ist doch alles perfekt bei dir! ich hätt auch gerne ne freundin die alles mit mir macht, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich bald was...
     
    #5
    Horstilein, 25 Februar 2006
  6. Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ...kennt ihr den Film " Ein Fisch namens Wanda" ? Da geht die Schauspielerin immer heftig ab, sobald ihr Freund eine fremde Sprache spricht...ist eher witzig gemeint.

    im Ernst, ich glaube es kann sehr anregend sein.
     
    #6
    Leon06, 25 Februar 2006
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hört sich sehr interessant an. Selber hab ich das aber noch nicht gemacht/erlebt.....:smile:
     
    #7
    Powerlady, 25 Februar 2006
  8. waldschrat
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal eine polnische Freundin, die ihren Höhepunkt immer mit mir unverständlichen, lauten Sprüchen begleitete.
    Beschimpfungen konnten es kaum sein, denn sie wollte immer wieder, war echt unersättlich.
    Mich hat es aber in dem Moment irritiert, da ich überhaupt kein Wort Polnisch verstand. Habe sie ich sie danach gerfagt kam nur die Antwort: "Egal -- weiter!" (das aber in Deutsch!) Na ja, man(n) tut was man(n) kann.
     
    #8
    waldschrat, 25 Februar 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich z.b. stehe total auf englisch.

    u.a. weil begriffe wie pussy und dick/magic stick einfach viel besser klingen als scheide/mumu und penis/schwanz

    hatte damit bis jetzt aber nie probleme, weil ich nur auf amerikaner stehe.

    finde deine idee abwechslungsreich und gut...
     
    #9
    xoxo, 25 Februar 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    :grin: was heisst das bitte? die kommen aus asien, südamerika, afrika, europa...

    ..verwechsle politische klischees nicht mit biologischem material :grin:..

    ..die sie sind untereinander sehr heterogen die jungs...

    und klar, so deutscher dialekt ist nicht jedermans erotische fantasie, das stimmt schon :grin: :grin:

    heterogen: charakterlich, körperlich, seelisch, politisch, religiös..

    das, was du geschrieben hast deutet mehr auf frust, als auf was aussagenstarkes hin..

    vor allem werden grad die dich deswegen auslachen, wenn du ihnen das erzählst :grin: :zwinker:
     
    #10
    büschel, 25 Februar 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    amerikaner KAMEN von überall her, haben unterschiedliche hintergründe. aber es muss sich wohl das beste der gesamten welt dort eingefunden haben, sehen nämlich einfach nur scharf aus die jungs. haben irgendwas, was u.a. deutsche nicht zu bieten haben

    was ich geschrieben habe deutet nicht auf frust, sondern auf eine neigung hin...

    auslachen weil ich ihnen das erzähle? man, ich such mir nen ami. fertig. dem brauch ich doch sowas nicht erzählen. für wie bescheuert werde ich eignetlich dargestellt? als ob man sowas erst darlegen muss...

    :kopfschue
     
    #11
    xoxo, 25 Februar 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    (das ist der gleiche psychologische antrieb wie die anderen mit: ich steht nur auf ü30 weil...)

    ob dir das hilft?

    komisch.. dann waren wir nicht im gleichen land.. ich hab da nur ne mischung gesehen.. dass, da was für dich dabei ist, glaub ich gerne, aber dass alle so sind.. wem willst du das glaubhaft machen?

    -du bist ja lustig-
     
    #12
    büschel, 25 Februar 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    weiß heißt hier ob mir das hilft?
    es ist kein vorteil, aber ich kann es nicht ändern.
    ist eine neigung, ich finde amerikaner geil.
    einen deutschen poppen? nein danke. deutsche machen mich nicht an.
    den gedanken an einen deutschen finde ich ziemlich unerotisch.

    meine güte, ich habe auch mal in amerika gelebt, ich kann mir sowas schon erlauben zu sagen.
    klar habe ich übertrieben, genau wie du.
    ironie nennt sich das, ein wenig sarkasmus.
    ich hab es nicht nötig jemandem etwas glaubhaft zu machen, denkt ja hier eh jeder was er will
     
    #13
    xoxo, 25 Februar 2006
  14. büschel
    Gast
    0
    also ich finds lustig..
    kanns zwar irgendwo verstehen :grin: dass die deutsche artr nicht deine libido weckt aber das andere klingt echt wie dieses ü30 zeugs..

    aber "ich steh nur auf amerikaner" musst du zugeben ist schon ein grober mist :grin:

    -:zwinker:-

    ironie?
     
    #14
    büschel, 25 Februar 2006
  15. waldschrat
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Akzeptiere doch einfach diese Vorliebe. Was soll's, du willst sie ja nicht.
    Ich stehe nur auf Menschen (weiblich), da habe ich auch meine Vorlieben. Ist das denn schlimm?
    Es zeugt zwar nicht von geistiger Größe, aber ist die denn im Bett bei Jeder/Jedem gefragt? Auch bescheidene Gemüter sollen ihren Spaß haben!
     
    #15
    waldschrat, 25 Februar 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    ihr tut so als ob ich was gegen ihre vorliebe hätte; tu ich doch gar nicht..

    ich find nur das gesagte nichtsaussagend und frag mich was das motiv ist, es genau so zu sagen..

    da ist bestimmt auch für dich was dabei :grin: :zwinker:
     
    #16
    büschel, 25 Februar 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kein grober mist sondern wahrheit...
    keine ahnugn was für zweifel so eine einstellung bei dir erzeugt

    Off-Topic:
    ironie, weil ich ja wohl selber weiß, das nicht ALLE gut aussehen können


    :kopfschue

    finde es arm, muss ich sowas lesen, muss ich mir sowas gefallen lassen
     
    #17
    xoxo, 25 Februar 2006
  18. büschel
    Gast
    0
    aha :smile:

    und, ja, es gibt einen gewissen stil..
    wenn du ihn magst ist ja ok..

    ich such wohl auch weniger deutsch :zwinker:

    und wer weiss, ob dich nicht ein anderer überraschen könnte als ein ami..
     
    #18
    büschel, 25 Februar 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja, mexikaner die seit ein paar jahren in den usa gelebt haben :grin:
     
    #19
    xoxo, 25 Februar 2006
  20. petite
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    leute bleibt doch bitte beim topic:zwinker:
     
    #20
    petite, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fremde zungen
nikeyk
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 August 2016
32 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Februar 2016
25 Antworten
Test