Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdegangen gestern Nacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Nattybaby*, 17 April 2006.

1. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist gestern nacht was passiert, habe in der diskothek einen anderen Jungen geküsst.. nur super kurz.. Joa, habs meinem freund sofort noch gesagt...Er hat mir verziehen, er will jetzt ein paar tage ruhe, aber er wird sich nicht von mir trennen.. bereue es auch ohne ende, diese dummheit, dennn mein freund ist mir mehr wert als ein kuss zu irgendeinem typen.. war ein Riesen- fehler, der ich sofort rückgängig machen würde... Hatten im moment ne komplizierte zeit hinter und irgendwie.. ich hab dann eben versucht alles zu geben um die Beziehung zu retten (hat auch geklappt) aber ER hat halt nicht soviel dafür getan, dass die beziehung neuen schwung bekommt, denke VIELLEICHT war DAs der Grund, warum ich in dem moment diesen riesen-fehler gemacht habe. aber wie gesagt, er hat mir verziehen,wird kein 2. mal vorkommen und ioch fühl mich beschissen,,.denke ich habe draus gelernt!!!!!!!!

*Nattybaby*, 17 April 2006
  2. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Du hast zwar keine frage gestellt, aber ich antworte dennoch.
    Deinen "riesen Fehler" würde ich mal nicht überdramatisieren. Nicht, weil mir Treue egal ist, sondern weil du, wenn du nur noch deinen Fehler siehst, den Blick für die Ganze Beziehung(-smiesere) verlierst. Denn ich denke deine Theorie, dass die Probleme mit deinem Freund und seine schwache Haltung dir und eurer beziehung gegenüber absolut dazu beigetragen haben, was in der Disco passierte. Kopf hoch und nimm es als Anlass, deine Beziehung zu klären.

Nightwriter, 17 April 2006
  3. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm paar meinungen wären nit schlecht leute!!!!!! :ratlos:

*Nattybaby*, 17 April 2006
  4. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Also einen Kuss würde ich jetzt nicht überbewerten... ich würd mich zwar als Freund aufregen, aber Schluss machen wäre doch ziemlich übertrieben.
    Weiß nichtmal, ob ich das schon fremdgehen nennen würde.

Ich würd jetz vor allem nicht ständig bei dem Thema hängenbleiben und dass es einem leid tut etc. Ich würd mich entschuldigen und irgendwann zur Normalität zurück, sonst belastet das nur noch mehr; gerade wenn man ständig etwas aus dem Gedanken heraus tut, etwas wiedergutmachen zu wollen.

Wowbagger, 17 April 2006
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Is war nur nen kuss ... hättet ihr Sex oder petting gehabt wärs was anderes gewesen. Aber ist gut das du es ihm gleich gesagt hast.

warum küsst du einfach so andere Leute in der Disco :what:

hiT mYselF!, 17 April 2006
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Hmm, ich wäre auf jeden angepisst, wenn ich ne Freundin habe, hat die einfach keinen anderen zu küssen und Basta, ob Schluss wäre weiss ich aber nicht. Allerdings ist dies auf jeden Fall ein Beweis mangelnder Treue, die auch schnell im Bett von jemandem Anderen enden kann.

DerKönig, 17 April 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    sei doch froh, dass du nicht mehr gemacht hast :zwinker:

und schäm dich aus bis du wieder "clean" bist :zwinker:

büschel, 17 April 2006
  8. MelANie881402
    0
    Sorry, aber wie du schreibst gewinnt man den Eindruck, dass er noch Schuld sei, dass du einen anderen geküsst hast. Entweder man schafft es Krisen in einer Beziehung gemeinsam zu überwinden oder man trennt sich eben. Aber das war echt scheiße von dir, aber ok, dass weißt du ja selber und ich will dir jetzt nicht noch mehr Vorwürfe machen.
    Hoffe, dass du daraus gelernt hast und dass bei euch bald wieder die Chemie stimmt.

MelANie881402, 17 April 2006
  9. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt für das verhalten keine entschuldigung.. und in ausreden zu flüchten mache ich auch nicht...

*Nattybaby*, 18 April 2006
  10. alex-b-roxx
    0
    Ich würds auch nicht überbewerten.

Nen richtigen Seitensprung wieder hinzubiegen ist wesentlich schwieriger. Ich versuch das grade.

alex-b-roxx, 18 April 2006
  11. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Sagtest du nicht, dein Typ sei aber gerade ohnehin scheiße...???:ratlos: :mad:

Nightwriter, 18 April 2006
  12. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Da hast Du aber einen verdammt netten Freund erwischt.
    Für mich wäre sowas schon irgendwie ein Trennungsgrund, wenn meine Freundin einen anderen Mann küsst... Naja, haste Glück gehabt würd ich sagen.

Raptor1983, 18 April 2006
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    echt? du wärst so hart?

hiT mYselF!, 18 April 2006
  14. nici87
    nici87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Du hast Mist gebaut und es deinem Freund gebeichtet,
    in meinen Augen ist das die richtige Reaktion auf eine falsche Aktion.
    Sag deinem Freund einfach wie wichtig er dir ist und das dir der Kuss nichts bedeutet hat und er ein Fehler war, dann wird er dir schon verzeihen.

Ich drück euch die Daumen das eure Beziehung wieder Schwung kommt :smile:

nici87, 18 April 2006
  15. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    @hiT mYselF: Ich denke schon. Aber ich lass da in ner Beziehung kein Zweifel offen was das betrifft. Das hatten meine letzten Freundinen immer schnell spitz, dass bei sowas Ende ist. Andererseits verhalte ich mich ja auch danach. Sowas geht einfach nicht. Ich will mich doch auf meinen Partner zu 100% verlassen können und nicht zu 93,5%, ist doch scheiße sowas. Da hab ich ehrlichgesagt dann lieber keine Freundin als nen Kompromiss...

LG

Raptor

Raptor1983, 18 April 2006
  16. dirty_beast
    0
    Bist du wirklich 19?

Wegen nem albernen Kuss würde ich nicht so einen Aufriss machen.

Ist zwar in einer normalen Beziehung nicht so toll aber was erwähnenswertes nun auch wieder nicht.

dirty_beast, 18 April 2006
  17. 1The4You
    1The4You (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also als Trennungsgrund würd ichs nicht gleich sehen. Aber sowas erschüttert hal das Vertrauen, was für die Beziehung bestimmt nicht von Vorteil ist. Sofern er sowas nicht tut und auch nicht damit klar kommt solltest dus vll. auch lassen, also sauber bleiben :cool1:

1The4You, 19 April 2006
  18. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja.. es gibt Küsse und Küsse.

Warst du betrunken? Oder war das spontan? Oder ein FLirt auf den Geknutsche folgte?

Feuerkind, 19 April 2006
  19. _venus_
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    So wie du das beschreibst, scheinst du ja nicht so froh in der Beziehung zu sein, weil er sich nicht anstrengt, "Schwung in die Beziehung zu bringen". Kann es nicht auch sein, dass du davon frustriert warst?
    Aber so ein Kuss ist ja nicht soo schlimmt (habt ihr mal drüber geredet, was für euch als Fremdgehen durchgeht?), wenn ihr nicht stundenlang rumgeleckt habt.

_venus_, 19 April 2006
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Nun, das sehen viele anders. Für mich ist ein Kuss etwas sehr Intimes, nicht "albern".

Was spielt das für eine Rolle? Für mich ist ein Kuss ein Kuss, und ein Kuss für einen Anderen ein Vertrauensbruch in der Beziehung.

VelvetBird, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...