Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdegegangen->2te chance->fremdgeg.->nochmal versucht->und jetzt? HILFE!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von illQ, 10 Februar 2007.

  1. illQ
    illQ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Sooo...
    Also vorab muss ich sagen, dass nur Leute weiterlesen sollten denen es wichtig is mir zu helfen und aufmerksam dabei sind, da es eine längere "Geschichte" ist...
    Ich fang mal an:
    Ich bin mit meiner Freundin seit dem 4.8.06 zusammen, also ziemlich genau ein halbes Jahr... es ist eine Fernbeziehung und wir sehen uns meistens ind en Ferien und ab und zu am Wochenende.
    Am anfang lief alles gut, nein perfekt.Wir hatten immer Kontakt und ham telefoniert und es war (ist) richtige Liebe... Es ging auch alles gut, ich war ihr immer treu und sie mir... bis kurz vor Silvester... da bin ich nämlich wieder zu ihr gefahren:

    An dem Tag vor meiner Abfahrt hatte sie mit ihrer Familie und guten Bekannten ein Weihnachtsfest in der Gaststätte ihrer Eltern... Dort war dann auch ihr Ex-freund.(alles was ich jetzt sage, habe ich selbst erst später mitbekommen).Auf jeden fall schien es mir schon komisch da sie sich an dem Abend net einmal gemeldet hatte etc. Auf jeden Fall hatte sie dann wieder was mit ihrem Exfreund denn sie ist kurz mit ihm nach draussen gegangen, da ihre Eltern und ihre Schwester das ja nicht sehen durften... sie hatten kein Sex! also niemals als sie sich getroffen haben, sagt sie.
    Naja das war das erste mal und ich wusste ja noch nix, obwohl ich ein schlechtes Gefühl hatte, man merkt sowas einfach.Ok, ein Tag danach bin ich dann zu ihr losgefahren (mit zug). An diesem Abend ist sie mit ihrem Sportverein ein Spiel anschauen gefahren, wo dieser Typ wieder dabei war... auf jeden Fall haben sie auf der Fahrt getrunken und wieder rumgeknutscht und so... das muss man sich mal geben, während ich im Zug sitze und zu ihr fahre und sie weiss, dass sie mich in ein paar Stunden sieht...naja sie hat sich wieder net gemeldet und im Zug hatte ich so ein schlechtes Gefühl wie noch nie....

    Am morgen kam ich bei ihr an und sie tat als wäre nix gewesen, küsste mich sofort etc.
    Das ist ja alles schon heftig... aber jetzt passt auf: Ich war also bei ihr und am ersten tag war alles super, ich wusste ja nix davon.Am zweiten Abend sind wir in die Stadt was trinken mit Freundinnen und sie war die ganze Zeit komisch, sozusagen abweisend.... jetzt kommt der Hammer... igrendwann sagte sie, ihre eltern würden stress schieben und sie muss mal zu ihnen in die bar etwas klären... ich hab mir natürlich nix gedacht und sie ging alleine.... ca. ne 3/4 bis stunde später kam sie zurück....

    ok das war erstmal das... am tag darauf hab ich ihre sms gelesen, normalerweise tu ich das nicht aber ich musste guckn was los is... auf jeden fall schrieb sie ihrem ex an dem abend davor, als wir was trinken waren (wahrscheinlcih als sie aufm klo war), dass sie in der stadt ist und jetzt alleine wäre und ob sie sich draussen treffen würden und dass sie ihn liebt.... WÄHREND ICH DA BIN... das ist so hammerhart... sie hatte sich während ich mit ihren Freundinnen wartete mit ihm getroffen, sicherlich rumgeknutscht und so und kam dann wieder und tat als sei nix gewesen... naja als ich das las war erstmal den ganzen tag miese stimmung, sie heulte den ganzen und lag ihm bett und war fertig... ich war abweisend und wie man sich da halt verhält...

    Naja am abend sagte ich, was ein riesen fehler war, dass ich ihr noch ne 2te chance gebe und blabla.... sie sagte sie tut es nie wieder und ihr wisst schon... ab da war wieder alles gut, sie kam dann noch ne woche mit zu mir runter und ging dan heim.... dann war sie eine woche daheim und es war ne party bei ihr zu hause in der bar ihrer eltern... zuvor schrieb sie mir, kurz nachdem sie nach hause fuhr, dass ich ihr leben und bin und sie nicht ohne mich kann und es nie wieder tut und sie hat auch geheult beim abschied....

    ok auf der party war dann wieder dieser typ (1 WOCHE NACH DEM SIE BEI MIR WAR !!!!)...

    sie meldete sich wieder mal nicht die ganze nacht und ich habs mri schon gedacht das was net stimmt.... auf jeden fall ging sie mit dem typ dann für ne halbe stunde alleine weg, spazieren.... und am morgen war er noch 2 stunden bei ihr... danach rief sie mich an, tat als ob nix wär, obwoh ich merkte das irgendwas is....

    Naja hab das dann von einem Freund gehört und sie am abend zur rede gestellt am telefon... sie sagte es wre nix etc..... ne halbe stunde später kam ne sms dass das stimmt was ich gehört habe und sie noch an ihm hängt und so....

    naja ich habe schluss gemacht! 2 wochen lang habe ich auf sie geschissen und sie rief jeden tag mehrmals an und sagte sie muss mich einfach hören und es tut ihr so leid und oft hat sie auch geweint....

    Naja nach 2 wochen, bin ich zu ihr gefahren um angesicht zu angesicht mit ihr zu reden....

    Jetzt sieht es so aus: Ich habe es nochmal mit ihr versucht... sie bedankte sich andauernd und sagte sie tut es nie wieder, denn die 2 wochen haben ihr gezeigt dass sie nicht ohne mich leben kann etc. dass sie keinen lebenssinn mehr hatte....

    Naja ich will jetzt wissen was ich tun soll...

    wei irgendwie kann ich ihr das ganze nicht glauben, sie sagte immer ich wäre ihr traum und ihre große liebe...

    aber ich glaub einfach nicht dass sie es (jetzt) so ernst meint und sowas nie wieder tut, ich glaube nicht dass sie mich liebt oder zumindest so stark wie sie es sagt... sie meldet sich zwar jeden tag und nimmt sich viel zeit für mich und sagt dass sie mich liebt und so.... aber ich weiss net....

    naja ich meine es toternst mit ihr, ich liebe sie von ganzem herzen und über alles und das ist wohl der grund warum ich wieder mit ihr zusammen bin...

    sie ist meine große und meine erste RICHTIGE liebe....

    ich sage mir immer dass ich sie ab jetzt voll verarsche, einfach mit ihr spass habe (ihr wisst was ich mein) und nebenher hier schau was so mit andern mädels läuft und so....

    aber ich kann es einfach nicht!ich liebe sie und könnte sowas nie tun... genauso würde ich am liebsten schluss machen nach dem ganzen und sie vergessen aber auch das kann ich nicht...

    es ist wircklich so starke und echte liebe ich weiss nicht was ich tun soll...

    bitte helft mir, ich danke euch im vorraus für die antworten und die zeit die ihr euch genommen habt....
     
    #1
    illQ, 10 Februar 2007
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    musst du selbst wissen wenn du sagst, dass du nicht schluss machen kannst, lass dich halt weiter verarschen.

    oder sie soll dir ihre liebe beweisen und zu dir ziehen und alles alte (also auch ihren ex) aufgeben. ne andere möglichkeit gibts wohl nicht.
     
    #2
    ericstar, 10 Februar 2007
  3. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    :kopfschue ganz ehrlich, was willst du denn nun lesen?
    Ich hätte schon längst Schluss gemacht. Ok, knutschen ist jetzt nicht sooo schlimm, aber wie sie dich verarscht (nach grade mal paar Monaten) ist schon der extremst.:angryfire
    Da hast du ganz sicher nen bessere verdient.
     
    #3
    Sonnenaufgang, 10 Februar 2007
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das glaube ich dir, dass es für dich die große und echte Liebe ist. Aber offensichtlich liebt sie dich nicht. Das ist hart, aber du solltest dich damit abfinden. Wenn sie ihre Chance(n) nicht nutzt und dich wieder betrügt, ist das auch eine Art, Schluß zu machen.
     
    #4
    Bambi, 10 Februar 2007
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Jaja, die wahre, echte Liebe. Einfach wunderschön, die Freundin lügt mal eben ein bisschen um mit ihrem Ex rumzumachen und lässt Dich währendessen in der Kneipe rumsitzen. :herz: Dann wird ein bisschen geheult, verziehen und dann geht es weiter. So 20 bis 30 Chancen musst Du der wahren Liebe schon zugestehen.

    Mal ganz ehrlich Junge, dass ist die echte, wahre Illusion, die Du Dir von ihr machst. Das ist die echte, wahre, riesengroße Verarschung. :kopfschue
     
    #5
    metamorphosen, 10 Februar 2007
  6. illQ
    illQ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    danke für eure antworten...

    ok wäre nett wenn noch ein paar ihre meinung sagen würden, obwohl die meinung eigentlich klar ist und mir selbst bewusst...

    noch eine frage: ich wollte nächste woche zu ihr nochmal fahren, ich frage mich ob ich es tun soll um nochmal mit ihr spass zu haben, also ihr wisst schon und sie danach abblitzen zu lassen....

    weil ich finde das wäre danne eine "gerechte" strafe...

    also bevor ich schluss mache SIE nochmal zu verarschen bzw. auszunutzen....

    ich überlege mir auch, es einfach so weiterlaufen zu lassen und wie gesagt, immer wenn ich sie sehe meinen spass mit ihr zu haben, also zu pimpern und mehr halt net... das heisst das ich zu hause tun und lassen kann was ich will... und dann wenn das dann ne lange zeit so gehen würde, und sie ein halbes jahr sagen wir mal kein scheiss mehr baut, wieder ne "richtige Beziehung" starten, natürlich ohne dass sie weiss dass es für mich so lange eine f*ckbeziehung is....

    was meint ihr dazu?
     
    #6
    illQ, 10 Februar 2007
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch albern. Eben schreibst du noch was von echter großer Liebe, und nun hast du nichts eiliger vor, als ihr weh zu tun? Spätestens das sollte zeigen, dass das keine Liebe war... :kopfschue

    Lass dich doch nicht auf so ein Kindergartenniveau herab, sag ihr einmal offen die Meinung, damit triffst du sie viel mehr.
     
    #7
    Bambi, 10 Februar 2007
  8. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, in deinem ersten beitrag sagst du, dass du sowas nicht kannst, sie nur auszunutzen und nebenbei nach anderen frauen zu schauen. du wirst somit immer auf sie fixiert bleiben. wenn du dir was anderes suchen willst, musst du deine (ex)freundin erstmal ganz abschreiben.
     
    #8
    ericstar, 10 Februar 2007
  9. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    :wuerg:

    Als ich deinen ersten Post gelesen hab, dachte ich noch, du hängst wirklich an ihr und liebst sie, aber nachdem ich nun das gelesen habe, kann die Liebe so groß ja gar nicht sein...

    Ihr seid doch beide nicht besser, sie verarscht dich und du willst es ihr nun nachmachen? Meinst du, das macht die Situation besser? Meinst du, es hilft dir, wenn du dich genauso mies verhälst wie sie?

    Meine Güte, das ist doch Kinderkram...

    Beende die Beziehung, mach einen sauberen Strich drunter und lass dich nicht auf so ein Niveau herunter...also ehrlich...
     
    #9
    User 30029, 10 Februar 2007
  10. illQ
    illQ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich weiss das hört sich ja hart an und komisch, aber glaubt mir es ist mein große liebe, 100 %....

    aber ich kann so auch net weitermachen...
    klar hört sich dass du an sie zu verarschen oder so... ich will es eigentlich auch nicht und ganz ehrlich, den gedanken hatte ich oft, aber ich kann es nicht durchziehen....

    es geht nicht, ich kann nicht schluss machen und sie net verarschen obwohl ich das am allerliebsten tun würde, versteht ihr was ich meine?

    was macht dieses mädchen nur mit mir? es is so hart :cry:
     
    #10
    illQ, 10 Februar 2007
  11. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum kannst du nicht Schluß machen? Willst du warten, bis sie es tut? Dann kommt zum gebrochenen Herzen noch der verletzte Stolz dazu.
     
    #11
    Bambi, 10 Februar 2007
  12. illQ
    illQ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    ja das stimmt! da hast du recht...

    aber ich will es halt einfach nochmal versuchen und ich habe die hoffnung dass es ab jetzt klappt....

    ich denke auch dass SIE niemals mit MIR schluss machen würde...

    und von wegen verarschen: is doch klar, wenn ich merke dass sie es ernst meint, würde ich sie niemals verarschen,
    und das ist auch echt der gedanke den ich habe... wenn ich sie verarsche, bin ich nicht besser, eigentlich noch schlechter als sie...

    also vergessen wir das mit dem verarschen...

    ich will und hoffe nur dass sie es ernst meint und ab jetzt alles gut läuft...

    ich liebe sie!
     
    #12
    illQ, 10 Februar 2007
  13. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    woher nimmst du denn diese hoffnung lies dir nochmal deinen ersten beitrag durch und dann überlegst du dir das nochmal
     
    #13
    ericstar, 10 Februar 2007
  14. illQ
    illQ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    @ bambi...

    was meinst du genau mit ihr die meinung zu sagen? ich weiss nicht was ich genau sagen soll und vor allem wie... es is halt schwer ihr das zu sagen...
     
    #14
    illQ, 10 Februar 2007
  15. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange muss sie dich noch betrügen, damit du kapierst, dass sie nichts für dich ist? Du bist echt so blind vor liebe. Hör dieses mal nicht auf dein Herz sondern auf deinen Verstand.
    Sie liebt dich nicht und wird es wahrscheinlich auch nie. Sie benutzt und betrügt dich nur!
    Auch wenn es schwer fällt:
    Breche jeglichen Kontakt zu ihr ab und leb dein Leben ohne sie weiter. Du machst dich damit nur kaputt und sei mal ehrlich. Würdest du damit glücklich werden, immer die Angst zu haben, dass sie dich wieder betrügt?
    Versuche sie zu vergessen... sie ist es einfach nicht wert.
     
    #15
    Zanzarah, 10 Februar 2007
  16. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich

    ich würde mich trennen. Ihr seid erst ein halbes Jahr zusammen und sie verarscht dich nach Strich und faden. So wie ich dich verstanden habe, wohnt der Ex (wie lange war sie eigneltich mit dem zusammen?) in derselben Stadt - wer sagt dir das die sich nicht tägl sehen und du der Dumme bist der zuhause sitzt und sagt "sie ist meine große Liebe?"
    Das glaube ich dir achon, aber wie oben schon gesagt, du bist bestimmt nicht ihre große Liebe, sonst würde sie das nicht mit dir machen - v.a. wenn du DA bist, das ist echt so egoistisch von diesem Mädchen, du sitzt und wartest auf sie und sie geht und vergnügt sich mit ihrem Ex.
    Bitte lass doch so etwas nicht mit dir machen! Es gibt so viele Mädchen!

    Das mit dem Verarschen würde DICH wahrscheinlich noch eher verletzen als sie, du liebst sie ja noch, da wirds DIR "weh tun", mit ihr zu schlafen!
    Und ich glaube, dass du damit versuchst eine Lösung zu finden, dass du sagst "ich behalte sie mir nur zum ficken", weil du würdest dann zuhause doch keine anderen Frauen ansprechen und würdest hoffen dass sich das mit ihr wieder einrenkt.

    Weisst du was sie jetzt gerade macht? Ob sie bei ihrem Ex ist?
    Es tut mir wirklich leid dir dass so hart zu sagen!
    Könntest du ihr überhaupt noch vertrauen? Vertraust du ihr überhaupt jetzt noch?

    Such dir ein anderes Mädchen, eine die dich nicht verarscht!
    sie ist meiner Meinung nach noch ein unreifes Mädl das sich nicht entscheiden kann und auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen will und dafür wäre ich mir zu schade und auch viel zu stolz!
     
    #16
    Elle1984, 10 Februar 2007
  17. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr einfach, was sie gemacht hat und dass man so nicht mit anderen Menschen umgeht! Dass sie sich total bescheuert benommen hat, vollkommen rücksichtslos und eiskalt sein muss, und noch dazu muss sie dich für sehr blöd halten, dass sie meint, du lässt dir das gefallen!

    Das würde ich ihr sagen, aber es kommt drauf an, was in DIR vorgeht.
     
    #17
    Bambi, 10 Februar 2007
  18. illQ
    illQ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung

    ehm also mit ihm war sie auch ca. 6 monate zusammen, aber auch so schon öfter... habe ihr tagebuch mal gefunden, und ja ich weiss man liest darin nicht, aber in meiner situation ist das hoffentlich verständlich... naja auf jeden schrieb sie da so ziemlich dasselbe wie bei mir, dass er ihre große liebe wäre und blablabla....

    vertrauen kann ich ihr nicht, das geht einfach nicht....

    naja was denkt ihr wenn ich schluss mache (was ich nun auch vor habe).... meint ihr sie rennt mir dann nach und wenn ja denkt ihr das ist dann ein zeichen von liebe? ich meine es könnte sogar gut sein wenn ich schluss mache, und falls sie mir dann wircklich ein monat oder länger nachgeht, sehe ich ja dass sie es nun ernst meint...

    was sagt ihr dazu?

    achja noch was:

    ich merke einfach immer wenn ich mit ihr telefoniere, dass ich es nicht mehr schön finde... also irgendwie is es so, dass es mir weh tut mit ihr zu reden und ich dann ständig anhand ihrer aussagen etwas suche, womit sie mich verarscht, anlügt oder ähnliches und das hat nun echt keine zukunft....

    ich glaube das einzige was mich bei ihr hält ist die liebe meinerseits und der gedanke an das was wir alles vorhatten, da wir sehr viel geplant haben....

    naja sie meinte letztens als wir mal gechattet haben, dass sie mich fest in ihre zukunft eingeplant hat, dass sie mich nie wieder betrügen würde, da sie mich nciht verlieren will und somit auch ihr leben verlieren würde...

    ich denke halt: wer einmal betrügt tut es immer.... es is auch so dass sie halt ein sehr sehr hübsches und sexy mädel is...
    also sie schnippt mit dem finger und 10 kerle rennen hinterher.... das ist halt auch ein riesen problem, da sie weiss dass sie in solchen sachen kein prob hat....

    naja thx für antworten leute
     
    #18
    illQ, 11 Februar 2007
  19. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach Schluss, so schnell es geht. Das hättest du schon an dem Abend machen sollen, als du bei ihr zu Besuch warst und sie dich für ne dreiviertel Stunde geparkt hat, um mit ihrem Ex rumzumachen. Also mal ehrlich, das is ja wohl das oberallerletzte :wuerg:

    Und was machst du? Du gibst ihr innerhalb von 24 Stunden eine 2. Chance... das muss sich für sie so angehört haben: "oh, wenn ich ein bisschen heule, dann verzeiht er mir eh alles, da mach ich doch gleich weiter", was sie ja dann auch getan hat.

    Ich sag dir was, 2. Chance ist schön und gut, aber nur, wenn sie jemand auch wirklich verdient hat. Selbst "ausrutscher" sollten nie vorkommen, wenn man sich wirklich liebt, aber manchmal passierts dann halt doch, dafür ist die 2. Chance, was aber wiederrum nicht jedermans Sache ist. Nur das, was sie getan hat, das war kein Ausrutscher, das war eiskalt geplant, von daher wäre ich in dem Moment, wo ich das rausgekriegt hätte, sofort wieder nach Hause gefahren.

    Tu dir den Gefallen und mach Schluss. Zieh nicht so'n Blödsinn ab, von wegen "sie hat mich verarscht, jetzt mach ich das auch", das hast du gar nicht nötig. Du kriegst deine Genugtuung schon dadurch, dass sie dir hinterher laufen wird, wie ein kleinese Küken, nachdem du sie in den Wind geschossen hast.
     
    #19
    Knut der Elch, 11 Februar 2007
  20. illQ
    illQ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    ja das stimmt knut du hast es auf den punkt gebracht, obwohl oder da ich genauso denke....

    nur worüber ich immer noch nachdenke ist, ob ich die woche noch hochfahren soll... also ich fahr ja dann net hoch um sie zu verarschen in dem sinne... ich will dann einfach noch ne schöne woche haben und danach schluss machen...

    erstens is es für mich schöner sie einfach nochmal zu sehen und zweitens is es für sie dann denke ich härter wenn sie mich 2 tage vorher noch gesehen hat....

    also soll ich oder net? ich will halt....
     
    #20
    illQ, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fremdegegangen >2te chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
neso
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2013
9 Antworten
Maus2
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2011
3 Antworten