Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdes Mädchen in Disco ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Smee, 12 April 2005.

1. Smee
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Jop...bin seit kurzem wieder solo und würde gerne ein mädchen kennenlernen..nur bin ich irgendwie total schüchtern geworden,seitdem es aus is....

gebt mir mal Tipps, wie ich das am besten machen könnte!

Bin 18 jahre alt

MfG

Smee

Smee, 12 April 2005
  2. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ich kann dir ein Beispiel von mir schreiben.
    Letzten Samstag war ich in einem Club. Entspannte Stimmung gewesen.
    Du fühlst dich auch richtig wohl und hast Spaß! Ganz wichtig, nicht zeigen, dass dir langweilig ist!
    Du tanzt erst nur ein wenig mit, dann immer mehr...
    Tanz einfach für dich ohne jegliche Absichten. (im Sinne von Frauen krampfhaft anzubaggern)

Dann fährst du deine Antennen aus *g*
    Wenn du Augenkontakt herstellen kannst mit einem süßen Mädel, dann führe ihn - immer öfter - bis du dir sicher bist!!
    Wenn du gut drauf bist, strahlst du automatisch Sicherheit aus!

Hoffe das hilft dir ein bissl weiter. :engel:

Nachtrag: Hm, ich merke grad, dass deine Frage gar nicht beantwortet wurde *gg*
    Du kannst ja auch das hier versuchen: Du spazierst gemütlich durch den Club (mit 'nem Getränk in der Hand :zwinker:)..Dann siehst du einen freien Platz neben einem kleinen Mädel - was machst du? Richtig, dich dazu setzen, aber nicht sie anschauen!! ;P
    Sie wartet ja vielleicht auf Ihre Freundin, weil sie ja den Platz frei hält ^^
    Du willst dich halt einfach nur ausruhen von dem ganzen getanze :smile:
    Gut, dazu müsste der Club schon etwas gefüllt sein, sonst kommt das nicht gut und wirkt aufdringlich!
    Hat bei mir jedenfalls gut geklappt :zwinker:

liZArd, 12 April 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sie beobachten und irgendwann ansprechen.
    irgendwas wird dir schon auffallen, was dir an ihr gefaellt.
    Das sagst ihr dann.
    Entweder hat sie interesse, oder nicht.

Viel Spass

LiebesPessimist, 13 April 2005
  4. kirschkorn
    Gast
    0
    tjaaa...dummerweise antworten hier nur männer...und da es um FRAUEN geht...schreib ich als weibliches wesen auch mal was dazu:
    solltest du dich in ner disco befinden, wo reichlich getanzt wird, könntest du sagen: hallo...du tanzt richtig gut, weisst du das? machst du das in einem verein? ich würd auch gerne gescheit tanzen können, aber... :blablabla das würde MIR zum bsp gefallen.
    was ich persönlich als reine proleten-anmache abstempel ist dieses...weisste wieviel uhr es ist oder gar wenn man GANZ DIREKT sagt: hey ich find dich voll süß...oder : du hast voll geile...augen.
    neee danke...also ich hab sowas halt bis jetzt immer nur von türken gehört...und es kam immer total billig rüber. also ob die das zu jedem dahergelaufenen mädel sagen.
    deshalb hab ichs libba etwas origineller. macht gaaar nichts, wenn man deine absichten erkennt...solltest du halt trotzdem versteckt machen.
    so das wars :tongue:

kirschkorn, 15 April 2005
  5. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single

Schlimmster Fehler ever wenn man ungeübt ist...
    Klar, mit der Zeit kann man das, aber anfangs baut sich garantiert der Gedanke auf "Was ist wenn sie mich abweist? Was wenn sie schon einen Freund hat?"...

1. Dir ist die nächsten Minuten alles scheissegal. Es ist egal ob du sie kriegst, es ist egal wie heftig die Abfuhr ausfällt, nach dem je nach je recht offensiv ausfallenden opener willst vorläufig einfach nur nett ihr plaudern bis du merkst dass der Anker gesetzt ist
    2. Egal was du tust, tue es schnell und überlege nicht lange rum
    3. Lächle, sei vollkommen von dir und dem Zeug das du zum Maul rauslässt überzeugt
    4. Wer dich abweist, hat dich einfach nicht verdient, deshalb gehst du zu der nächsten. Diese entpuppt sich nach kurzem Gespräch sowieso als viel intelligenter/spontaner/ausdrucksvoller/hübscher/offener als die andere

Shaded, 18 April 2005
  6. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Das ist so ein Spruch, den ich hier viel öfter lese, und muss leider sagen, dass das so nicht stimmt. Bla sie hat dich nicht verdient, wenn sie das und das nicht an dir mag, wenn sie das und das macht. Son scheiss. Der erste Eindruck hat vielleicht nichts mit dem "wahren Ich" zu tun, was sie "nicht verdient" hat, und was du im normalen leben lebst, aber entscheidend ist trotzdem der erste Einsdruck. Wenn Du jemanden im ersten Moment blöd anmachst, hat das nichts damit zu tun, ob sie dich verdient hätte, nur weil sie dich abblitzen lässt. Vielleicht bist du ja n netter Typ, der sich nur im Ton vertriffen hat. Vielleicht ist sie sogar genau die richtige. Hilft nur nix, wenn man nicht die passenden Worte findet. Mal angenommen, ich treffe die totale Traumfrau und weiss sofort sie und ich werden für immer glücklich sein. Und dann, schwups ich mach sie dumm von der Seite an und laber sie mit Mist zu. Sie haut ab. Sie hat mich nicht verdient ? Hallo ? Ok, Situation ist überspitzt, aber dann erkennt man, was ich meine.

Der Spruch ist etwas allgemein gehalten, findest du nicht ?

Lenny85, 18 April 2005
  7. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single

Klar stimmt der Spruch so nicht.. aber es ist die beste Methode sich Körbe psychisch fern zu halten.
    Ich denke es reicht wenn man sich am nächsten Tag darüber Gedanken macht und sich nicht davon Laune& Abend verderben lässt. :smile:

Für mich war das in meinen Anfangszeiten das beste Motto.. nur wenn man nach dem Korb noch weitere Frauen ansprechen geht, lernt man etwas daraus.. wenn man es nicht tut wird der Korb garantiert am Selbstvertrauen nagen!

Shaded, 18 April 2005
  8. Also in der Disco kannst du mal richtig den Proll raushängen lassen. Da sind die Leute nicht so schüchtern und verklemmt ;-)

Da kannst du Mal sowas wie "Du hast aber nen geilen Arsch." oder "Große, runde Möpse! Darf ich mal?" oder "Blas mir einen" sagen.
    Wenn das Mädel ja sagt, dann hast du den Joker gezogen. Und wenn sie dir eine scheuert, dann wars eh nicht die richtige... :tongue:

meister proper, 19 April 2005
  9. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Also den obigen Tipp würd ich nicht so ernst nehmen! :link:

Um dir da eine genaue Antwort zu geben muss man wissen, wieviel erfahung du auf diesem gebiet hast.
    Anfangs getraut man sich ja nicht jemanden anzusprechen, da man Angst vor einer Abfuhr hat bzw man nicht weiß, was man sagen soll.

Lerne einfach das zu überwinden
    Sprich irgendeine in der Stadt nach einer Straße an. Egal wie sie aussieht, egal wie alt sie ist. Und egal was sie antwortet. Aber so bekommst du gefühl dafür. Und gehst den Erfolgsweg...

leer, 20 April 2005
  10. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Ich muss sagen: In ner Disco stellen die Frauen eh nach dem 3. Kerl der sie anlabert auf Durchzug :angryfire Macht doch eh keinen Sinn.

lonesome_wulf, 20 April 2005
  11. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Der Tipp von leer ist sehr gut! Das mach ich auch desöfteren.
    Mir hilft das auch weiter...
    Bin zum Teil auch schüchtern, aber fremde Leute in einer fremden Stadt anzusprechen ist einfach toll, weil du sie ja nicht kennst *g*

liZArd, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...