Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdes Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gruschli, 21 Dezember 2007.

  1. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    Jaah ich weis, ich bin total oberflächlich, und trotzdem lässt es mich nicht los:
    Vor ein paar Tagen schrieb mich ein völlig unbekanntes Mädchen aus der Region im ICQ an. Passiert ab und zu mal...
    Ich hab dann geschaut wie sie heißt und sie dann auch im Schuelerverzeichnis gefunden.
    Gechattet haben wir nur sehr kurz miteinander, da sie recht bald wieder gegangen ist... Das bedeutet ich kenn sie eigentlich nur von ihrem Profil im Schülerverzeichnis, wo sie mir aber sehr sympathisch erscheint!
    Naja, ich weis nicht weshalb aber irgendwie bekomm ich sie jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde sehr gern wieder mit ihr Kontakt aufnehmen, allerdings war sie im ICQ seit dem nicht mehr online.
    Ich hab auch schon dran gedacht ihr ne PM im Schülerverzeichnis zu schicken, aber ich weis nicht... Ist dass nicht ein bischen viel wenn man sich überhaupt nicht kennt? Und was soll man da schreiben?
    Ja, is irgendwie wirklich total lächerlich :tongue: ich kenn die ja garnich^^
     
    #1
    gruschli, 21 Dezember 2007
  2. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hm
    Verlierenn kannst du ja nichts, also schreibihr doch einfach mal im Schülerverzeichnis.

    Und wenn sie dich nicht kennen lernen wollen würde, hätte sie dich doch auch nicht angschrieben:zwinker:
     
    #2
    Katjesjesjesjes, 21 Dezember 2007
  3. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    Hehe natürlich hab ich sie gefragt woher sie meine ICQ-Nummer hat, da hat sie geantwortet "Ich hab einfach mal n paar Leute aus der Region angeschrieben". Darauf hab ich erwiedert "Dann haben ja jetzt ziemlich viele Leute ne neue Authorisierungsanfage ;-)". Kurz darauf is sie dann gegangen...
     
    #3
    gruschli, 21 Dezember 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Genau danach, oder hattet ihr noch etwas gechattet?
    Sonst klingt das echt nur danach, als ob sie Dich von nun an ignorieren würde...
    Denn das könnte auch als Vorwurf verstanden worden sein,
    das mit den vielen Authorisierungsanfragen... "schmeisst sich an jeden ran" oder so...

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 21 Dezember 2007
  5. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    es war direkt danach - also tschüss hat sie schonnoch gesagt :-D
    Naja, also meiner Meinung nach war des schon deutlich dass des ironisch gemeint war, hab ja auch n smiley hintendran geschrieben :ratlos:
     
    #5
    gruschli, 21 Dezember 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    tja... keine ahnung, vielleicht hat sie jemanden gefunden, der sie auf anhieb gleich fasziniert hat?
    Denk nicht mehr drüber nach und vergiss sie am besten...

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 21 Dezember 2007
  7. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    oha ok des is deutlich^^
     
    #7
    gruschli, 21 Dezember 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Weisst Du, wenn sie nicht ganz blöd ist,
    wird sie gesehen haben, dass Du in ihrem SViz-Verzeichnis herumgestöbert hast.
    Vorausgesetzt, sie erkennt Dich da wieder ;-)

    Aber wenn sie weiter Interesse an Dir gehabt hätte,
    hätte sie sich sicher schon längst wieder gemeldet...

    Es gäbe noch eine klitzekleine Alternative...
    sie hat schon Ferien und ist verreist...
    Aber mach Dir blos keine Hoffnungen... :engel:

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 21 Dezember 2007
  9. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    Ich war noch während wir gechattet haben auf dem Profil, und da hatte sies schon gemerkt (bzw. hab ichs ihr gesagt).
    Das mit dem Urlaub könnte sogar noch sein, unter "Hobbys" steht Snowboard... :grin:
     
    #9
    gruschli, 21 Dezember 2007
  10. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    hat keiner mehr was dazu zu sagen?:engel:
     
    #10
    gruschli, 22 Dezember 2007
  11. yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schreib sie halt einfach im schuelervz an und gut ist. :zwinker:
     
    #11
    yourdelilah, 22 Dezember 2007
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    genau. Schreib ihr nette Weihnachtsgrüße.
    Wenn sie nicht reagiert, ist sie weg oder sie ignoriert Dich.

    Also lenk Dich ab, mach was anderes...

    :engel_alt:
     
    #12
    User 35148, 22 Dezember 2007
  13. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    mhm ok...
     
    #13
    gruschli, 22 Dezember 2007
  14. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    also übers SchuelerVZ ist es mir gelungen wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen, wir haben uns ein paar wenige Nachrichten hin und hergeschickt und heute sogar auch mal wieder kurz im ICQ gechattet:smile: .
    Ich würde ihr jetzt irgendwie gern andeuten dass ich evtl mehr will...:schuechte Soll ich ihr ne Nachricht schreiben dass ich sie gerne weiter kennenlernen würde? Oder wie würdet ihr das angehen???:hmm:
     
    #14
    gruschli, 27 Dezember 2007
  15. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    Hallo? Keiner ne Meinung??? :mad:
     
    #15
    gruschli, 28 Dezember 2007
  16. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    Meeensch normalerweise hat hier doch immer jemand was zu sagen :kopfschue
     
    #16
    gruschli, 28 Dezember 2007
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Bitte reg Dich doch nicht gleich auf,
    vermutlich sind die meisten noch im Weihnachtsurlaub, in Ferien, oder arbeiten bereits.

    Hab doch Geduld. Und das gilt nicht nur für "sie"!

    Baue doch erstmal den Kontakt auf bzw. aus.
    Triff Dich mit ihr.
    Schau, wie sie auf Dich reagiert.
    Habt Spass zusammen :smile:

    Gib ihr die Chance, Gefühle für Dich zu entwickeln,
    bevor Du sie überrennst und dadurch eher wegstößst. :schuechte

    :engel_alt:
     
    #17
    User 35148, 28 Dezember 2007
  18. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    Ich soll sie jetzt schon nach nem Treffen fragen???
     
    #18
    gruschli, 28 Dezember 2007
  19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Willst Du denn immer nur mit ihr chatten?
    Dann versteh ich Deine Frage nicht, wie Du ihr "mehr" klarmachen willst :zwinker:

    Wenn Du Dir im Moment unsicher bist, dann chatte einfach weiter mit ihr, so wie immer, aber sag kein Wort von Treffen.

    Wenn Du denkst, dass sie sich doch für Dich interessiert,
    dann frag sie, ob ihr euch nicht auch einmal sehen könnt.
    Vielleicht wird sie Dich dann treffen wollen.
    Wenn sie ausweicht, dann eben nicht.

    Nur wenn Du Dir ganz sicher bist, dass Du sie auch selber wirklich sehen willst, dann frag sie.

    Wie alt seid ihr denn?
    Einen Nachmittag werdet ihr doch schon zusammen ausgehen können, oder nicht? :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #19
    User 35148, 28 Dezember 2007
  20. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    18 bzw 17 das ist kein Problem :-D
    Danke, das ist hilfreich was du da geschrieben hast ;-)

    --> ob ich das schaffe das herauszufinden / zu bemerken... :schuechte
     
    #20
    gruschli, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fremdes Mädchen
e-care
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
1 Antworten
Rotbuche
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2013
30 Antworten
AnonymousYZF
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2013
7 Antworten