Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdes Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von flex!, 16 März 2010.

1. flex!
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

Also mein Problem ist Folgendes:
    Ich bin jetzt seit einigen Wochen auf einer neuen Schule und habe auch einen anderen Schulweg.. Anfang dieser Woche habe ich ein total hübsches Mädchen im Bus gesehen, habe mich total in sie verknallt, würde sie unglaublich gerne kennenlernen. Heute war sie schon wieder im Bus, habe sie öfters mal angeguckt und als sie mich auch angeguckt hatte, habe ich nicht weggeguckt sondern sie noch etwas länger angeschaut damit sie merkt, dass ich sie interessant finde.
    Wir haben uns sogar fast 10 Sekunden lange "angestarrt" und das war schon total hammer für mich. Ich denke auch dass sie nicht abgeneigt von mir ist, sonst würde sie ja sofort weggucken. Nunja, wir sind glaub ich beide ein wenig schüchtern, deswegen haben wir beide dann auch aufgehört mit anstarren :tongue:. Haben uns noch ein paar mal aus dem Augenwinkel angeschaut und dann ist sie ausgestiegen. Ich will sie natürlich unbedingt gerne kennenlernen, weil solche Gefühle für ein Mädchen dass ich garnicht kenne habe ich nur sehr selten und bei meinem früheren Schwarm war es genauso, nur dass sie in meiner Parallelklasse war und wir so schnell Kontakt zueinander fanden. Wisst ihr was ich tun kann? Sie ist meistens mit einer oder mehreren Freundinnen im Bus und das würde mit Sicherheit dumm rüberkommen wenn ich sie einfach so anspreche.. Heute war sie sogar mit 5 oder 6 Leuten an der Bushaltestelle. Ich weiß jetzt auch auf welcher Schule sie ist, nur hilft mir das nichts wenn ich nicht weiß wie ich sie ansprechen soll?
    Hat jemand von euch Ratschläge oder Erfahrungen wie man Kontakt mit einem wildfremden Mädchen aufnehmen kann?

Mfg

flex!, 16 März 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ansprechen, im Bus, egal wer dabei ist oder nicht oder wenn's dir zuviel Überwindung kostet viel Bus mit ihr fahren und vielleicht darauf hoffen, dass sie irgendwann mal allein ist.

Auf jedenfall keinen Kontakt über ICQ/VZ - das ist doch irgendwie unsinnig. Erstmal weiter Blickkontakt suchen und schauen, wie es sich entwickelt.

User 85918, 16 März 2010
  3. flex!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß schon dass ich sie ansprechen muss. Aber wie soll ich sie ansprechen und was soll ich als Erstes sagen?

flex!, 16 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie wärs mit HALLO?? :zwinker:

Rede einfach ganz allgemein, übers Wetter oder darüber wie voll der Bus ist, welche Linie wo hin fährt (kannst dir ja irgendeine Frage ausdenken), frag sie nach der Uhrzeit etc.
    Dann siehst du schon was sich ergibt. :zwinker:

krava, 16 März 2010
  5. flex!
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke ich werds versuchen.

flex!, 16 März 2010
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Aber wie kannst du das denn so verallgemeinern?! :eek:

Ist doch ganz klar, dass da einige Faktoren mit reinspielen. Deshalb sollte man unbedingt auch ausgefallenere Dinge wie "Servus", "Moin Moin" oder "Grützi" in Betracht ziehen! :grin:

Subway, 16 März 2010
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Naja der Fakt ist doch das du sie nur an der Bushaltestelle siehst bzw. im Bus - auch ist sie scheinbar immer von Freundinnen umgeben - d.h. das du sie letzltlich alle "gemeinsam" kennenlernen musst - und den Fokus auf deinen Schwarm legst...
    Setzt dich in ihre Nähe - am besten mit Blickkontakt - evtl. ist auch neben ihr ein Platz frei... Wenn du alleine an der Bushaltestelle stehst und sie auch könntest du deine "Langeweile" als Vorwand nutzen sie anzusprechen...

Meiner Meinung nach sollten die Frage nicht ganz so plump sein wie Fragen nach der Uhrzeit bzw. dem Wetter. Würde lieber gleich etwas "persönlicher" werden und frage das dir aufgefallen ist das sie immer mit dir im Bus fährt - kannst ihr ja erzählen das der Weg für dich neu ist wg. Schulwechsel etc. - im Gegenzug fragst du wo sie zur Schule geht etc. Denke das ist eine gute Grundlage das sich ein Gespräch ergibt - wenn sie dich denn sympathisch findet...

brainforce, 16 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. flex!
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Besten Dank für deine Antwort.
    Das Problem im Bus ist nur, dass der fast immer rappelvoll ist, sitzen können wir beide sogut wie nie aber wenn sie vielleicht mal alleine sein sollte an der Bushaltestelle werde ich es auf jeden Fall versuchen.

flex!, 16 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...