Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgegangen ? Ich weiß es nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iii, 23 Januar 2007.

  1. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr lieben,

    ich bin jetzt seit 7 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen.
    Vor 4 Monaten war ich auf Klassenfahrt. Am letzten Tag haben wir uns alle so richtig abgeschossen...Mit allem drum und dran. Später sind wir dann zum Strand gegangen... Irgendwann sollten wir zurück, auf halbem Weg fiel mir auf, dass meine Tasche weg ist...Ich bin also mit nem Kumpel zurück um die Tasche zu suchen. Jedenfalls reime ich mir das alles so zusammen. Ich war so betrunken, ich habe teilweise echt nur Filmrisse im Kopf und weiß nicht wie etwas an dem Abend geschehen ist. Jedenfalls weiß ich nicht ob ich das geträumt habe oder ob ich mir das eingebildet habe... aber im Kopf ist irgendwie ein Bild wo ich den Kumpel küsse, der mit mir gekommen ist um die Tasche zu suchen. Aber ich war so betrunken, es kann auch ein Traum gewesen sein, als ich so betrunken war. Ich weiß es einfach nicht. Der Typ kann mir auch keine Auskünfte geben... Der weiß auch nichts mehr! Ich weiß nicht mal wie ich an dem Abend wieder in unser Bungalow gekommen bin.

    Jedenfalls weiß ich jetzt nicht was ich machen soll! Ich KANN ihm nichts beichten was ich nicht weiß. Das geht einfach nicht. Ich weiß nicht wie er reagieren würde und wenn er schlussmacht für etwas was vllt gar nicht passiert ist... Ich würde nie wieder glücklich werden, wegen dieser Ungewissheit!

    Eigentlich lebt es sich ganz gut mit diesem "Geheimnis", eben weil ich nicht weiß, ob das jetzt ein Traum war oder nicht... Vor meinem Freund habe ich kein schlechtes Gefühl und ich liebe ihn, das weiß ich! Naja, Abends habe ich ein manchmal ein schlechtes Gefühl und versuche mich stundenlang zu erinnern...aber da ist einfach nur ein Filmriss!

    Ich bitte um Hilfe *liebguck*

    iii!
     
    #1
    iii, 23 Januar 2007
  2. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    wenn kein schlechts gewissen hast und du nicht weisst ob ihn geküsst hast, dann brauchst es ihm auch nicht beichten.
     
    #2
    flobig, 23 Januar 2007
  3. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ein ganz reines Gewissen hab ich nicht. Eben weil ich nicht weiß ob was lief. Ich liege Abends ständig wach und überlege und überlege und überlege! Ich schätze es ist besser nichts zu sagen.... Aber wie werde ich diese blöden Überlegungen los ? Ich will mal wieder ausschlafen!
     
    #3
    iii, 23 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Mann Leute, lasst doch mal die Sauferei sein, wenn ihr dann nicht mehr wisst, was ihr tut!
    Das muss doch echt nicht sein, dass man sich so zukippt. :kopfschue
     
    #4
    krava, 23 Januar 2007
  5. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß! Und da du dir noch nichtmal sicher bist, warum ihn unnötig heiß machen!?
     
    #5
    Schnecke87, 23 Januar 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich würds auch nicht sagen und von nun an aufpassen dass ich nicht mehr in eine solche situation komme.
     
    #6
    Sonata Arctica, 23 Januar 2007
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wär ehrlich und würd es ihm sagen.
    Du hast sonst nie Ruhe vor deinem schlechten Gewissen.
    Wenn er dich liebt, wird es dir vielleicht verzeihen. Ist allerdings
    dann auch für ihn eine schwierige Entscheidung, weil er ja nicht
    weiß, ob da etwas war oder nicht.
    Ich hab mal in so einer ähnlichen Situation gesteckt und mein Freund wusste es auch nicht. Ich war natürlich total geschockt, aber ich hab ihn nicht verlassen.
     
    #7
    AshtrayGirl, 23 Januar 2007
  8. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    :jaa: und net mehr soviel trinken
    alkohol macht das leben kaputt
     
    #8
    flobig, 23 Januar 2007
  9. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ihr habt total recht. Das war vor 4 Monaten und ich habe mich seitdem nicht mehr betrunken. Ich vertrage gar keinen Alkohol...aber es war die letzte Klassenfahrt mit meinen Freunden. Hab wohl über die Strenge geschlagen!

    Ich werde mich nie mehr so betrinken und aufpassen. Danke für eure Hilfe :smile: :smile: :smile:
     
    #9
    iii, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fremdgegangen weiß
keshya
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
149 Antworten
lustmolch94o.O
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2015
25 Antworten
liseli95
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2014
17 Antworten