Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgegangen jaa oder nein ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sabiiii, 13 Dezember 2007.

1. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

sabiiii, 13 Dezember 2007
  2. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mensch sabiii, das ist ganz einfach geklärt... scheiss auf den Kerl...

Du kannst echt nicht sagen das du den über alles auf der Welt liebst... das kann nicht gehen. Ich mein, das hört sich alles ein bischen blöd an aber ich würde schon denken das er das gemacht hat (fremdgehen), vieleicht will er dich nur zurück weil er vieleicht denkt... ach komm noch einen wegstecken bei der Alten und gut ist...

lass es dir nicht gefallen.. lass dich nicht verarschen.

Ausserdem... es gibt doch so viele Männer auf dieser Welt... such weiter bis du sagst..."man war ich blöd... bei dem wusste ich nicht was liebe ist..." so war es auch bei mir.. ich habe mir EINGEBILDET eine frau zu lieben. Aber jetzt mit meiner Freundin weiss ich was wirklich liebe ist..
    Gruß

lrx4u, 13 Dezember 2007
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Warum suchen sich sohne Naivchen, die so sehr an den Partner hängen immer nur Arschlöcher als Freunde, die ihreGefühle überhaupt nicht erwidern??

Das tut mir natürlich alles leid, aber warum lässt du dich so scheisse behandeln?? Es gibt genug liebe nett eund ehrliche Männer, die genauso fühlen könnten wie du, aber du suchst dir einen Arsch aus, der wie aussieht nur auf Sex aus ist, und so leid es mir tut, dir auch sicher fremdgegangen ist. Sei froh von den Weg zu sein. LG

Prof_Tom, 14 Dezember 2007
  4. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Julie19, 14 Dezember 2007
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    sabiiii du bist 16 Jahre alt und dir ist bestimmt bewusst, dass Liebe ohne Vertrauen nicht gehen kann. Sonst wärest du nämlich nicht hier.

Wieso lässt du dich von deinem (Ex?)Freund immer wieder unterbuttern, die Zeichen zeigen doch wohl mehr als deutlich, dass da mehr als 1 mal was im Busch war bei ihm. Wenn sogar seine beste Freundin zu dir kommt und dir berichtet. Ich mein, das muss man sich mal überlegen, jemand mit dem er eine besonders enge Freundschaft pflegt und dem er vllt. auch mehr anvertraut kommt zu dir und erzählt dir Fakten, die du vorher auch schon von diversen anderen Leuten aus seinem Freundeskreis gehört hast.

Schiess den Kerl ab. Tu es für dich, denn er hat keinerlei Respekt vor dir. Verkauf dich nicht weiter unter Wert, denn du brauchst doch keine Angst haben allein zu sein, denn in deinem Alter sind noch alle Wege offen. Ich denke, auch wenn es erst einmal schwer sein wird, hinterher wird es dir sehr viel besser gehen.

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei ihn los zu werden. Sei und bleib stark.

Mephorium, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...