Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgegangen mit der besten Freundin und nun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von romeo4fun, 21 April 2006.

  1. romeo4fun
    romeo4fun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi....
    ich hole mal weit aus....
    ich führe schon länger eine Beziehung (mehrere Jahre) , die auf einer schlechten basis begonnen hat. naja mein schlechtes vertrauen hat sich recht lange durch unsere beziehung gezogen aber ich war im großen und ganzen verdammt glücklich weil sie sich echt zusammen gerissen hat , bloß ich bin von der eifersucht und dem missvertrauen schlecht weggekommen . in letzter zeit lief einiges schief bei uns in der beziehung ..... naja dadurch wurde ich wieder voll eifersüchtig
    gab viele doofe zwischenfälle ...... auf jedenfall bin ich voll gestresst....
    zum glück gibt es die "beste Freundin" die auch schon lange eine beziehung führt und auch unglücklich ist... wie gesagt ... ich habe mit ihr gesprochen und sie hat mich dann voll angemacht und es ist irgendwie passiert
    ich hasse mich dafür ich
    könnte über meine dummheit ...heulen..
    was soll ich machen ... soll ich ihr mein fehler gestehen?? oder soll ich besser ein bisschen gras drüber wachsen lassen weil ich im mom echt in einer umbruchsphase meines lebens bin und ich wiill sie nicht verlieren.....
    scheiße....
    bitte schreibt nicht wie scheiße ich war.... sondern helft mir ...
     
    #1
    romeo4fun, 21 April 2006
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zunächst mal solltest du rausfinden ob sich die ganze sache vertuschen ließe? würde die beste freundin es für sich behalten? wenn du die frage nicht eindeutig beantworten kannst dann kommt über kurz oder lang eh alles raus und du solltest es beichten...vllt verzeiht dir deine freundin ja

    war es sex , petting oder nur küssen?

    mit beichten wärst du zumindest auf der sicheren seite ...ich bin sowieso der meinung das man nix geheimhalten kann

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 21 April 2006
  3. Flora
    Gast
    0
    ich find es von deiner "besten freundin" heftig... sie hat dich angemacht?? ich glaub ich könnte dir verzeihen aber diese freundin...die würde ich hassen... die ist doch auch vergeben!!!

    also zu den beiden varianten...

    gras drüber wachsen lassen... mhm stell dir mal vo deine freundin sagt dir "ich bin dir vor geraumer zeit mal fremdgegangen!" da biste auch nit happy oder?

    und wenn du es jetzt klar sagst gefährdest du auch deine Beziehung... du stehst in einer zwickmühle. ich weiß nicht wie ich mich entscheiden würde
     
    #3
    Flora, 21 April 2006
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen die beste freundin verplappert sich eh...wenns ne fremde frau gewesen wäre? aber so...klare sache du mußt es erzählen
     
    #4
    Schaky, 21 April 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    find ich auch. stell dir vor sie findet es später (wie auch immer) raus. ich glaub es gibt nix schlimmeres, als diese situation. denn hättest du sie "nur" betrogen, würde sie sicher zu ihrer freundin gehen und sich ausheulen, aber die hat ja an der ganzen sache mit schuld.
    somit hat sie ja dann dich und ihre beste freundin verloren, denn DANN verzeiht sie euch vermutlich kaum noch!
    sags ihr!
     
    #5
    User 12900, 22 April 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Du hast dich entschlossen mit ihr fremdzugehen dann steh auch dazu!

    Sag das du scheiße gebaut hast!
     
    #6
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  7. romeo4fun
    romeo4fun (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    danke schonmal für die hilfe....
    ja wie gesagt, die beste freundin ist verdammt gerissen wie ich es erlebt habe. naja ist ja auch scheiß egal.... wie sie ist... die tatsache ist dass ich so dumm war drauf einzusteigen... es war mehr als küssen (aber kein küssen) aber auch kein sex.... also in der größenordnung befindet sich mein delikt.....

    ich glaube ich werde es ihr bald sagen sofort wäre schlecht weil ich will mir 5 tage vor meinen abiklausuren nicht den mega stress noch einhandeln ...
    der gewissenskonflikt wird schon schlimm genug sein ...

    ja ehrlichkeit währt wohl am längsten...



    als erstes breche ich den kontakt zu der tante ab.......
    sie wird bestimmt nichts sagen ... glaube nicht dass sie als oberschlampe überall dastehen will weil sie das feine mädchen ist...
    sie hat 2 gesichter.... die mich nur noch anekeln...
     
    #7
    romeo4fun, 22 April 2006
  8. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ich würd mir da garkein stress machen, schreib dein abi,trink en bier und warte auf das was kommt, nachem abi kannst dir immer noch stress machen
     
    #8
    [MK], 22 April 2006
  9. Jirafa
    Jirafa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich für meine teil würde es meinen freund sagen wenn mir so was passieren würde. Erstens weil mir ehrlichkeit mit das wichtigste in einer Beziehung ist, zweitens ich es auch erwarten würde das er mir das sagt und 3 es am schluss doch meistens raus kommt und der Ärger dann noch größer ist.
    Aber wie gesagt meine Meinung

    Lieben gruß Jirafa
     
    #9
    Jirafa, 22 April 2006
  10. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich bin mir da nicht so sicher ob sie nicht verrät vorallem hätte sie immer einen trumpf gegen dich und deine freundin in der hand...na dann schreib mal dein abi und dann solltest du beichten...ich würde es wahrscheinlich verzeihen...aber am liebsten wäre es mir wenn sowas garnicht vorkommt

    gruß schaky
     
    #10
    Schaky, 22 April 2006
  11. Duff McKagan
    0
    Ganz meine Meinung.
    Ich bin auch ein mal "Fremd gegangen", sprich, ich hatte mit meiner besten Freundin "soft"-Petting. Naja, habs gebeichtet und hatten ne lange Diskussion (knapp 3.5h), danach war alles wieder in Butter.
    Also:
    Butter bei die Fische und ran an Speck!


    MfG, Duff
     
    #11
    Duff McKagan, 22 April 2006
  12. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würde es ihr noch vor der prüfung sagen ... dann kansnt mit gutem gewissen zur Prüfung. Wenn es nur ein Kuss war und du es sofot sagst dürfte sie es dir verzeihen. Wenn du ne Weile wartest ... heißt es warum hast es mir net gleich gesagt oder aber sie erfährt es bisdahin von wem anderst dann fragt se dich ob du es ihr überhaupt sagen wolltest.
     
    #12
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  13. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Tja, man sollte sich als Kerl keine "beste Freundin" anschaffen.
     
    #13
    DerKönig, 22 April 2006
  14. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    boooah, ne! Mal wieder die beste Freundin :angryfire und da fragen sich die Typen, weshalb frau die beste Freundin als Konkurrenz sieht, oder nicht ab kann! Na DESWEGEN! :kopf-wand
     
    #14
    wundergibtes, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fremdgegangen besten Freundin
keshya
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
149 Antworten
lustmolch94o.O
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2015
25 Antworten
Test