• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fremdgegangen und er erfährt es über Dritte?!

A
Benutzer106931  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich schreibe euch, obwohl ich einen Riesenfehler gemacht habe. Ich suche nicht Vorwürfe, sondern bitte um Rat und Unterstützung!

Ich bin fremdgegangen. Und das kam so:

Mein Schatz und ich haben uns jetzt 2 Jahre nicht sehen können wegen seines Berufes (er ist Kapitän). Er ist der treuste und moralischste Mensch und wird mir das (wahrscheinlich und leider!) nie verzeihen. Wir lieben uns über alles, und ich will ihn nicht verlieren!

Ich bin 35 und war im Leben immer 100 % treu!
Aber jetzt habe ich mich so im Stich gelassen gefühlt von ihm. Meine Eltern waren gestorben, und ich bekam Depressionen und mit der Situation gar nicht zurecht. Und statt mir am Telefon Mut zuzusprechen, hat er gesagt, er müsse jetzt noch einen Auftrag (Reise) annehmen, kommt also erst in einem halben Jahr statt in 2 Wochen wieder. Zu meinen Sorgen hat er nichs weiter gesagt. Ich hab ihn so gebraucht, und ich war so allein.
Und da bin ich auf einen alten "Freund" reingefallen, der mich eingeladen hat, um mir zuzuhören. Ich bin auch über Nacht geblieben, es ist nichts passiert. Aber am Morgen hab ich so geweint, udn er kam, mich in den Arm zu nehmen. Und dann hat er mich so lang bedrängt, bis ich nachgegeben habe und mit im geschlafen habe. Es ging mir nicht um Sex, sondern ich wollte unbedingt mal wieder menschliche Nähe spüren. Ich wollte keinen Sex und hab halt einfach "mitgemacht". der "Freund war aber sehr kühl und hat mich nicht mal auf den Mund küssen wollen, nur rein raus. Es war widerlich und das Falscheste, was ich je getan habe. Denn diese Nähe kann mir nur mein Schatz geben!

Ich habe überlegt, ob ich es ihm beichte. Da er mir nie verzeihen würde, habe ich beschlossen, zunächst zu schweigen, bis wir und wiedersehen. So hab ich das halbe Jahr abgewartet. Aber mein Schatz hat sich, obwohl jetzt sogar schon 8 Monate (statt der 6!) heum sind, immer noch nicht bei mir zurückgemeldet, überhaupt auf keine meiner SMS, Emails usw. reagiert.
Von Bekannten weiß ich aber, dass er wieder in seiner Heimatstadt bei seiner Familie ist, seit 2 Monaten.

Nun liegt natürlich nahe, dass er von der Nacht mit dem anderen gehört hat. Da ich es niemandem erzählt habe, habe ich den verdacht, dass der "Freund" ihn persönlich informiert hat. Er schien ja sowieso eine Art Hass auf mich zu haben (dieses kühle Verhalten, benutzen und wegwerfen usw. - das war schon sehr komisch! Er war früher auch mal verliebt in mich und sauer, dass er mic nciht haben konnte). Ich habe sogar den Verdacht, dass er den sex aufgezeichnet hat. Und vllt das Video / Tonaufnahme an meinen Schatz geschickt hat. Denn von puren Worten würde der nie an meiner Treue zweifeln. Es stand da die ganze Zeit eine Webcam, und er hat auch Fotos mit seinem Handy von mir gemacht, aber unverfängliche, und ich hab ihm trotzdem gesagt, er soll das löschen, da ich verheult aussehe. Hat er angeblich auch gleich gemacht. Aber vllt war es eine Racheaktion wegen der früher verschmähten Liebe, und er hat weiter Aufnahmen gemacht? Ich kann mir sonst nicht erklären, warum mein Schatz wieder in Deutschland ist, aber mich komplett ignoriert! Nach unserer langen Beziehung (6 Jahre) wäre bei welchem Problem auch immer (und wir waren immer glücklich!) wenigstens ein "Schlusswort" oder "Ich will nicht mehr" angebracht. Sowas aber macht man doch nur, wenn "alles klar" ist?!

Ich habe Angst, den "Freund" anzusprechen und zu fragen, denn vllt bringe ich ihn damit erst recht auf solche Ideen! Er hat die Nummern meines Schatzes, denn es steht auf seiner Website.
Ich hab auch Angst, dass er das nochim Internet verbreitet. Ich schäme mich sowieso schon so!
Und ich verstehe es auch nicht! Er hat doch bekommen, was er wollte (Sex), warum muss er noch meien beziehung kaputt machen? Seit meine Eltern gestorben sind, hab ich hier nur noc heine Freundin, sonst bin ich allein.

Und ic hliebe meinen Schatz über alles. Hätte es ihm lieber selbst gesagt statt dass er es von diesem Ekel erfährt! Und wenn er deswegen jetzt fertig ist, will ich um ihn kämpfen! Ich würde alles für ihn tun, und mir tut so leid, was passiert ist!

Was soll ich nur tun? Ich wollte und will mein Leben mit ihm verbringen!

Warum, denkt ihr, könnte mein Schatz mir so aus dem Weg gehen?
Und für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass der "Freund" brauchbare Beweisaufnahmen gemacht hat?
Und was kann ich tun, damit ich meinen Schatz zurückbekomme?

Danke fürs Lesen

ein total verzweifeltes und reumütiges Ananasgirl
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Erstmal kann ich schwer glauben, dass du 35 bist... :ratlos:

Du bist fremdgegangen, das ist schlimm genug. Zumal es für mich Schwachsinn ist, mit jemandem Sex zu haben, weil man menschliche Nähe braucht. Auch ich hab so eine Phase erlebt. Auch ich war damals vielleicht etwas offener Männern gegenüber, aber der Weg in mein Bett war verdammt weit!! Du sagst selbst, es war mies. Also warum hast du nicht abgebrochen?
Aber egal...

Was ich fast noch schlimmer finde, ist die Tatsache, dass der beteiligte Herr mitunter Fotos und Videos von dem Geschehen gemacht hat. :eek:
Das ist zwar nur Spekulation, aber du kannst es nicht ausschließen und das reicht ja schon.

Ob dein Mann Bescheid weiß oder nicht, das kann ich dir nicht sagen.
Hast du ihn denn nicht mal kontaktiert? Du weißt ja, dass er zurück ist, also warum fährst du nicht mal hin oder rufst an?
Ich kann gar nicht verstehen wie du da seit 2 Monaten still halten kannst. Da wäre ich längst gestorben!! Denn man will natürlich wissen was los ist.
Es kann auch andere Gründe für sein Verhalten geben... Kann auch sein, dass er eine andere Frau kennengelernt hat. Vielleicht hat er irgendwie Stress, vielleicht ist in seiner Familie was passiert, vielleicht ist "auf See" was passiert... Wer weiß?

Auf jeden Fall müsst ihr miteinander sprechen und da wird wohl einer von euch mal den Anfang machen müssen.

Off-Topic:
Es ist leider keine Selbstverständlichkeit, deswegen frag ich vorsichtshalber mal, ob dein Fremdgehen wenigstens mit Kondom stattfand?
 
A
Benutzer106931  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hallo krava, danke für Deine Antwort. Ja er hat ein Kondom benutzt. Er hat halt so lange gedrängelt, schon richtig gewaltsam, ich hab nur geheult, und irgendwann hab ich dann nachgegeben. Ich dachte in dem Moment, dass mein Schatz sich eh nie entschließen wird, eine stabile Zukunft aufzubauen, und mich im Stich lässt, und dass eh schon alles egal ist... Alles kein Grund, ich weiß, aber ich hab mich so unendlich allein gefühlt.

Ich hab tausend SMS und Mails geschrieben. Hab auch geschrieben, ich müsste ernst mit ihm reden. Nur schreib ich ihm sowas nicht per Mail! Sondern sag es ihm ins Gesicht!
Ihn anzurufen oder hinzufahren hab ich die größte Angst, denn er ist im Haus seiner Familie, wo jeder alles von jedem mitkriegt, und die Familie mochte mich größtenteils noch nie so sehr. Sie würden mich eh nie reinlassen, bzw. ihn verleugnen, wenn sie irgendwie mitkriegen, dass er nicht mehr mit mir reden will. Stelle mir immer nur vor, wie ich da quasi halb angespuckt werde, weil ich so schlechte Sachen gemacht hab. Und wenn er auf meine eindringlichen Nachrichten nicht antwortet, worin ich ja schon andeute, dass es was echt Ernstes zu reden gibt - was hat es da für einen Zweck hinzufahren? :...(

LG
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also wenn ich 6 Jahre mit jemandem zusammen bin und dann erzählt mir jemand, er wäre fremdgegangen, dann würde ich das nicht einfach pauschal mal glauben, sondern schon erstmal meinen Partner anhören.
Sollte dein Partner also wirklcih etwas erfahren haben, dann wäre er es dir meiner Meinung nach trotzdem schuldig, dass er mal deine Stellungnahme hört.

Wenn ihm natürlich ein Video zugespielt wurde, das ist dann sehr eindeutig und da gibts dann auch wenig zu besprechen meiner Meinung nach.
 
A
Benutzer106931  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
hm... ich würde ja gern hingehen und um ihn kämpfen!
aber wenn er nun gar nichts weiß von dem fremdgehen, dann wäre es ja dämlich, es ihm zu sagen. vllt ist es ein ganz anderes problem.
hm...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Geh hin und dann musst du dich überraschen lassen.
Es kann ein Fiasko werden natürlich, aber das ist trotzdem noch besser als die Ungewissheit meiner Meinung nach.
 
A
Benutzer106931  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Oh mein Gott, wenn ich nur wüsste, ob ein Video existiert!
Und wie er mir verzeihen kann.
Es war der größte Fehler meines Lebens. So einen Mann finde ich nie wieder. Ich muss ihn so verletzt haben!
Wie kann ich auf ihn zugehen, dass er mir verzeiht???
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Zuallererst musst du mal klären, warum er sich nicht meldet.
Wenns an deinem Fremdgehen liegt und er davon weiß, dann musst du erstmal sehen wie gesprächsbereit er ist.
Es kann natürlich sein, dass du auf taube OHren stößt mit deiner Erklärung, dass du eben einsam warst.
Du weißt selbst, dass kein einziger Grund das Fremdgehen entschuldigt.
Du kannst ihm sagen, dass es dir leid tut, dass du ihn liebst und ihn nicht verlieren willst. Mehr nicht.
Dann muss er sich eben überlegen, ob er dir verzeihen kann und will. Das kannst du nicht groß beeinflussen.

Aber schau erstmal was bei ihm überhaupt los ist. Vielleicht meldet er sich aus einem ganz anderen Grund nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren