Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremdgegangen!und nun?das gewissen plagt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von isabelle84, 9 Dezember 2005.

1. isabelle84
    Gast
    0
    edit

isabelle84, 9 Dezember 2005
  2. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn du dein Freund liebst,dann hättest du es nicht gemacht.Aber um dir vieleicht doch etwas zu helfen,sag es ihm.Das zeigt das du ihn liebst und das du damit nicht klar kommst.Dein gewissen wird denk ich auch dadurch erleichtert.

So um dies vorzubeugen das es nicht mehr passiertgeh dem typ aus den Weg wenn ihr euch seht.Wünsch ihn nen guten Tag und nen guten weg,fertig ist.

Priya, 9 Dezember 2005
  3. isabelle84
    Gast
    0
    ja dnake erstmal, ich habe meinem freud erzählt, dass cih ihm untreu war...er hat es auch zumglück geshluckt...nru plagt mcih mein gewissen immer noch...:frown: :flennen:

4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Is zwar auch schon hart jemand anderen zu Küssen, fragt sich nur wie doll die ganze Sache war...und welche Gefühle dabei im Spiel waren...

Allerdings kannst du bzw. dein Freund froh sein, das da nich mehr passiert is...das wäre für mich auf jeden Fall a Trennungsgrund...ich würd dich abschießen...beim Küssen, naja is so ne Sache...eigentlich gehört das auch schon zum Fremdgehen...aber ich denke, das kann men eher verzeihen, als wenn du fremd gepoppt hättest...

Wenn dich deinGewissen so plagt (gut, das es dich plagt, geschieht dir recht)...dann rede mit ihm darüber und sei ehrlich, das bringt mehr als wenn du lügen würdest...Ehrlichkeit währt am längsten...wenn da wirklich nix weiter war und du auch für dich die Entscheidung getroffen hast, das sowas nich mehr passiert, dann wird er dir verzeihen...

Ich wünsch dir Glück

BamBam026, 9 Dezember 2005
  5. isabelle84
    Gast
    0
    ja, dnake dir, er hat mri ja auch verziehen, wiel nicht merh war....udn es ist alles geklärt, ich werde es nie wieder machen..ich bereue es so...nru das schlehcte gewissen ist imme rnoch da....ich hab das gefühl, ich habe meinen freudn zutiefst verletzt, auch wenn er das vielleihct nicht so zeigt...ih weiß es..udn da mahct mcih so traurig..bin ehct verzweifelt...

6. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    ich rate dir,versuch das Vertraun wieder aufzubauen,dann klappt es auch mit dem gewissen :zwinker:

Priya, 9 Dezember 2005
  7. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann Dir das nur aus der anderen Sicht erzählen, eine Ex von mir hat ebenfalls fremdgeknutscht, war aber auch so ehrlich, mir das zu erzählen, fand das verdammt mutig von Ihr, zeigt einem ja auch, das der andere einem vertraut und einen auch wirklich liebt, habe Ihr das dann auch verziehen.

Als sie das allerdings wiederholt gemacht hat, habe ich den Schlußstrich gezogen, denn Einmal ist keinmal und Zweimal ist einmal zuviel.

Hoffe Du wirst Dir klar über Deine Gefühle!

LG

Covenant, 9 Dezember 2005
  8. isabelle84
    Gast
    0
    danke, ihr sied alle sooo lieb :knuddel:

9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sieh dein schlechtes gewissen als gerechte strafe an.
    wenn dir dein freund verziehen hat, ist doch soweit alles in butter.
    alles liebe

AshtrayGirl, 9 Dezember 2005
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das schlechte Gewissen ist halt die Strafe, mit der du leben musst.

Chocolate, 9 Dezember 2005
  11. rosenrot
    Gast
    0
    naja, ich finds auf jeden fall gut, dass du dazu stehst. das schlechte gewissen ist ganz normla, hoffentlich wars für dich eine lehre. fremd küssen find ich zwar schlimm, aber da man merkt, dass du sichtlich drutner leidest,und es auchwirklich bereust und es (hoffentlich) ehrlich meinst,dann is das auf jeden fall verzeihbar. wünsch dir weiterhin viel glück in deiner liebe.

rosenrot, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...