Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgegangen- Wat nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ramalam, 15 Mai 2006.

  1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Vorab: Bitte keine Kommentare posten wie "Du Schlampe, wie konntest du dat tun"? oder "Der hat schon ganz Recht, wenn er Schluss macht", da weiß ick allet selber und es hilft mir auch nich weiter.

    Jetzt zu meinem Problem:
    Samstag war Party bei uns aufm Marktpatz. Mein Freund hatte keine Lust mitzukommen, deshalb bin ick mit meinem besten Freund alleine hingegangen. Wir hatten schon ordentlich gepichelt, als mein Freund plötzlich doch dazukam, allerdings mit total schlechter Laune.
    Wie dem auch sei, jedenfalls waren Kumpel und ick so gegen 12 total voll, als mein ehemaliger Voltigierlehrer zu uns stieß.
    Ick hatte immer noch Lust auf Party, deshalb zogen wir weiter, in die Disco. Dort ging die Sauferei weiter.
    Dann kam der Voltilehrer auf die Idee wir könnten ja Büderschaftstrinken machen. Davon war ick angetan und wir führten dat durch. Traditionell leckt man sich danach ab. Mein Freund war grad nich da, Bier holen oder so, und ick hab einfach überhaupt nich nachgedacht und mich mit dem anderen abgeleckt.
    Gerade da kam mein Freund wieder und hats gesehen.
    Er hat dem Voltilehrer gleich eine reingehaun und mich übelst vollgebrüllt.
    Danach sind wa getrennt nach Hause gegangen.
    Am nächsten Tag hab ick mich natürlich entschuldigt und allet und ick bereu die ganze Scheiße auch wirklich, aber ick kanns nich rückgängig machen.
    Er is jetzt weit weg in der Berufsschule, wir haben gerade telefoniert und er weiß nich, ob er Schluss machen soll oder nich. Er sagt er liebt mich noch, könne mir aber nich mehr vertrauen.
    Wat soll ick jetzt machen? Er will noch diese Woche nachdenken und dann wohl zu ner Entscheidung gelangen.
    Wat könnte ick machen, damit er mir verzeiht? Wart ihr schonma in soner Situation? Wat is passiert, wie habt ihr dat wieder gradegebogen?
    Ick fühl mich wie der letzte Dreck...
     
    #1
    Ramalam, 15 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was bedeutet denn bei euch "Ablecken" wenn ihr auf Bruderschaft trinkt?
     
    #2
    Doc Magoos, 15 Mai 2006
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    kleines, du BIST der letzte dreck

    es ist genau die geschichte, die ich habe kommen sehen - aber du warst ja damals schon zu ignorant um zu merken, dass du damit irgendwann auf die schnauze fallen wirst.

    hoffentlich leidest du ordnetlich, damit du endlich was lernst
     
    #3
    Dillinja, 15 Mai 2006
  4. Verderbnis
    Verderbnis (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm...

    Also ich wüsste da auch nich was ich davon halten soll

    Ich würde mir denken :
    Kaum bin ich mal kurz weg passiert sowas ....
    was wäre den geschehn wenn ich gar nich dabei gewesen wäre?!

    Ich könnte da auch kein vertraun mehr fassen ...

    Was würdest du den tun wenn er das gemacht hätte?
    Könntest du ihm noch Vertraun?
    Würdest du Schluss machen?

    Ich denke wenn du dir das ernsthaft beantwortest kannst du dir schon denken was er machen wird.
     
    #4
    Verderbnis, 15 Mai 2006
  5. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Genau, was isn das für ne Sitte? Das gehört ja hier "oben" auch gleich mal eingeführt!

    Und was zur Hölle is das für nen Lehrer? Volwas..?



    Wie war jetzt nochma Deine Frage?
     
    #5
    The Reaper, 15 Mai 2006
  6. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde erstmal abwarten, bis er sich entschieden hat. Ich glaube im Moment würde er sich nur genervt fühlen, wenn du mit ihm darüber reden willst.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, und dass dir die Geschichte (egal wie sie ausgeht) eine Lehre war.
     
    #6
    concept, 15 Mai 2006
  7. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Muhahaha... mehr davon bitte...
     
    #7
    Großkoalitionär, 15 Mai 2006
  8. hack3r
    hack3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    was bist du den fur ein spinner :kopfschue sowas kannjedem passiren du bist in meinen augen EIN GROSSES ARSCHLOCH :grin:


    AHJA ICH FINDE ES AUCH ECHT KAKE JEDER SCHREIT DAS MADCHEN NUN HIER AN ABER JEDEM KANN ES PASSIEREN DAS ER MAL FREMD GEHT AUCH WENN KEINER ES ZUGEBEN VILL ALSO BISSEN RESPEKT
     
    #8
    hack3r, 15 Mai 2006
  9. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh naja..scheiße gelaufen..aba ne schlampe biste des wegen net..
    lass deinem freund etwas zeit zum nachdenken...ich hab auch shcon fuck gebaut es meinem schatz erzählt,dann war für 4 tage shcluß und wir merkten uns fehlt etwas vom anderen..haben darüber geredet,uns gesagt das sowas nie wieder passieren darf..und lieben uns wenn ich es mal so sagen darf mehr als davor..und keiner gibt den anderen mehr weg...(also keiner würde mehr was dazu beitragen wie fremdgehn usw. das die Beziehung wieder futsch geht)...vertraun is nun mal das a und o in na beziehung...sag ihm wie seh du ihn liebst u. zeig ihm das er der EINZIGE für dich ist...
     
    #9
    kleenesueße, 15 Mai 2006
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Könnte man den Text vielleicht aufmerksam von Anfang an lesen und auch den Vortext beachten? Danke.

    Hey, so n Text von dir...Danke :smile:
    Genervt fühlt er sich nich, er liebt mich noch und will sich wohl auch drüber unterhalten. Ick würd nur gerne irgendwat machen um ihm zu zeigen dat es mir echt leid tut. Über Gefühle reden und so liegt mir überhaupt nich, ick kann sowat nich wenns um meine eigenen Gefühle geht.

    Hat er mich auch gefragt. Ick würde ihm verzeihen. Aber dat hilft ja jetzt auch nich...
     
    #10
    Ramalam, 15 Mai 2006
  11. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    Golden_Dawn, 15 Mai 2006
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Danke schön :smile:

    Ja, Zeit zum Nachdenken hat er jetzt bis Freitag, dann kommt er wieder. Ick ruf bis dahin eh jeden Abend an, aber wie soll ick ihm die Scheiße erklären? Sowat kann man nich erklären...Momentan fühl ick mich total machtlos.
    Ick hab ihm schon am Anfang unserer Beziehung, also in der Kennenlernphase, gesagt, dat sowat bei mir passieren KANN, weil ick dat einfach von meinem jahrelangen Singledasein so drin hab und es mit Alkoholgenuss wieder ausbrechen kann. Ick habs 8 Monate verhindern können, aber Samstag isset nu wirklich passiert. Ick hab da einfach nich nachgedacht...

    Richtig.

    Edit: Eben kam ne SMS mit dem Text "Ich will dich auch nich verlieren. Du bist die wichtigste Person in meinem Leben. Wie ich damit umgehen soll weiß ick noch nich. Wat ick weiß, is, dat ick dich noch liebe."
     
    #12
    Ramalam, 15 Mai 2006
  13. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Naja, ich weiß nicht wie ich in dem Moment reagiert hätte und ob ich dem Voltigierlehrer auch ein paar verpasst hätte?!( bin ja im Grunde ein friedlicher Mensch).
    Auf jeden Fall würde ich dich ne Woche in Ungewissheit "leiden" lassen ( Strafe muss ein :smile: ), aber wegen einem Kuss würde ich sicher nicht Schluss machen.
     
    #13
    Sphalerit, 15 Mai 2006
  14. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch nen gutes zeichen...
    zeig ihm wenn er wieder da is das er einfach der EINZIGE für dich ist..du packst des schon wieder...aba die entscheidung kann ihm keiner abnehmen...aber die sms is echt nen gutes zeichen..
     
    #14
    kleenesueße, 15 Mai 2006
  15. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    mag sein das ich da andere Ansichten habe, aber für mich ein lapidarer Kuss auf keinen Fall ein Trennungsgrund...
     
    #15
    Chacaline, 15 Mai 2006
  16. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #16
    sarkasmus, 15 Mai 2006
  17. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is eben schon spät :schuechte
     
    #17
    kleenesueße, 15 Mai 2006
  18. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick würde wegen sowat ja auch nich Schluss machen, vor allem, weil er ja weiß, dat Küsse für mich nich von Gefühlen zeugen müssen.
    Mit dem Kerl bin ick seit über 10 Jahren befreundet, dat hatte echt nix anderes zu bedeuten als eben Brüderlichkeit ud Gedankenlosigkeit. :geknickt:

    Der Smiley gefällt mir.
     
    #18
    Ramalam, 15 Mai 2006
  19. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #19
    Golden_Dawn, 15 Mai 2006
  20. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ahhhhhhhhhhh :cry:
     
    #20
    kleenesueße, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fremdgegangen Wat
keshya
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
149 Antworten
lustmolch94o.O
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2015
25 Antworten
StaySo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2015
23 Antworten
Test