Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgegangen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maxs, 18 Juli 2006.

  1. Maxs
    Gast
    0
    Hallo, in bin 17 Jahre alt und ueber eineinhalb Jahre mit meiner Freundin zusammen! Im Moment bin ich fuer 3 Monate in Chile! Nun habe ich letzte Woche in der Disko mit einem anderen Maedchen rumgeknutscht! Habs jetzt auch meiner Freundin gesagt! Wie war natuerlich total enttauscht und hat auch schlussgemacht! Aber nen paar Stunden spaeter hat sie uns nochmal ne Chance gegeben, weil ich ihr leben bin! Sie kann mir nur nun nicht mehr vertrauen, hat Angst etc! ich von meiner Seite werde hier nix mehr anruehren! Auf keinen Fall! ich habe den Fehler erkannt und das wars!
    Wie soll ich denn nun mit meiner Freundin weiter reden, mich gegenueber ihr verhalten!? Gibts da vllt nen paar Tipps, dass ich sie wieder ueberzeugen kann, mir zu vertrauen und dass unsre Partnerschaft wieder aufblueht!?

    P.S. Bin noch knapp 3 Monate hier!
     
    #1
    Maxs, 18 Juli 2006
  2. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Da wirst du nicht viel machen können. Außer lieb zu ihr sein, zeigen das du sie liebst und ihr Zeit geben...
     
    #2
    Tasmanian Tiger, 18 Juli 2006
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Kurz und knapp:
    Vertrauen war da, du hast es zerstört.
    Sie hat Schluß gemacht - liebt dich aber so doll, dass sie doch lieber mit Dir zusammen wäre, als ohne Dich!
    Sie kann Dir nicht mehr vertrauen (zu Recht.. momentan).
    Sie braucht Zeit..Verständnis..und du musst ihr Vertrauen entgegen bringen.
    Was willste sonst machen?
    Zaubern?
    Du hast den Scheiss gemacht, also leb auch mit den Konsequenzen.
    Entweder sowas passiert nie, oder sie erfährts nie.
    Anders kann man nur in den seltensten Fällen die Beziehung retten.
     
    #3
    drima, 18 Juli 2006
  4. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    ich hab meinem freund heut noch net verziehen und die sache is schon 2 jahre her...
     
    #4
    Browneyedsoul, 18 Juli 2006
  5. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Wenn sie dir verzeiht ist das dein Glück, bild dir darauf aber bitte nichts ein! Dann musst du auf jeden Fall ein neues Vertrauen aufbauen.

    Sollte sie aber Schluss machen im Endeffekt, dann hast du dir das selber zuzuschreiben. Aber kämpfen kannst du ja immer noch.
     
    #5
    ich bin sam, 18 Juli 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das braucht Zeit, wobei da etwas in ihr kaputt gegangen ist was nie ganz heilen wird.
    Meine Freundin ging mir vor einem Jahr auch fremd ... klar fasst man wieder vertrauen, aber so wie früher wirds nicht mehr. Man hat immer ein Hintergedanke udn es geht einem nicht mehr aus dem Kopf
     
    #6
    hiT mYselF!, 18 Juli 2006
  7. ^noob^
    Gast
    0
    wie alles schon sagten ... Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit ....

    mehr wirst du nicht machen können und ob sie dir wirklihc verzeiht hängt von ihr und natürlich auch von deinem weiteren Verhalten ab ....
    jetzt wird es sie wahrscheinlich schon erschüttern wenn du nur n mädchen anschaust.
    darfst dir halt wirklich nichts mehr zu schulden lassen kommen ....
     
    #7
    ^noob^, 18 Juli 2006
  8. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte so etwas nicht verzeihen...bzw nie vergessen...
     
    #8
    Stephi2707, 18 Juli 2006
  9. xXichXx
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    in einer Beziehung
    wie schon so oft gesagt wurde, es braucht zeit. ob sie es jemals richtig verzeihen wird, ist fraglich. aber ich denke schon, dass die Beziehung mit der zeit wieder aufblühen kann und das sie deinen fehler in den hintergrund drängt. den jeder kann fehler machen und das is auch ganz normal. ich finde es auf jeden fall toll, dass du so ehrlich warst und ihr deinen fehler gestanden hast. dazu hat nicht jeder den mut!! sei ihr dankbar, dass sie dir eine 2. chance gibt. und ganz ehrlich, sie hat dir ja schon zum teil verziehen, da sie ja wieder mit dir zusammen is. hätte sie das nicht getan, dann würdet ihr getrennte wege gehen. natürlich hat sie immer noch angst, dass du wieder fremd gehen könntest, das ist normal. aber mit der zeit, dem nötigen vertrauen deinerseits und das du dir wirklich nichts mehr zu schulden kommen lässt, kann sich das auch wieder regeln. aber sie wird es immer im hinterkopf behalten. daran kannst du leider nichts mehr ändern, das is so. ich wünsch dir auf jeden fall viel glück in der beziehung und sei dankbar, dass sie dir die 2. chance gibt.
     
    #9
    xXichXx, 18 Juli 2006
  10. Bellaria
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    schließe mich den Tipps etc an und möcht noch hinzufügen: schön, dass du aufrichtig warst und es ihr gleich gestanden hast!:smile: respect! das is auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung und vielleicht hast du ja glück und genau diese tatsache rettet eure Beziehung noch....
     
    #10
    Bellaria, 18 Juli 2006
  11. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich

    aus welchem grund hast du mit der anderen geknutscht? war es angeheiterte gedankenlosigkeit oder hast du bewußt nach einer (knutsch)partnerin gesucht?
    bist du in der bisherigen beziehung glücklich gewesen? sie?
     
    #11
    normallyinsane, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fremdgegangen
keshya
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
149 Antworten
lustmolch94o.O
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2015
25 Antworten
StaySo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2015
23 Antworten