Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgegangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 1 Oktober 2007.

1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallöchen Ihr Lieben,

Ihr müsst mir wieder mal helfen :smile:

Also mein Freund hat es nach langer fragerei von mir entlich zugegeben das er mich betrogen hat.

Das 1 mal vor einem jahr das 2 mal ende Mai.

Es war die gleiche Frau. Ich komme nícht besonders gut mir ihr aus, vor ung. 3 Jahren hab ich mal ihren freund geküsst vl. wollte sies mit dem zurück geben.

Ich bin jetzt zwar noch mit meinen freund zusammen weiß aber nicht was ich machen soll. Er bittet mich Ihm zu verzeihen, schenk mit Blumen, verzichtet für mich auf etwas das Ihn sehr viel bedeutet . . .

Aber i bin einfach so entäuscht von mir, wer will kann meine anderen Beitrag lesen das war ich mir noch nicht sicher ober er mich betrogen hat oder nicht.

Mein 2. Problem ist das ich mich ein bisschen in jemand anderern verliebt habe, er ist seit langen ein sehr guter freund von mir und auf einmal hats klick gemacht :smile: bin auch letzten Sa bei Ihm geschlafen aber es ist nicht gelaufen ausser ein bisschen gekuschelt :smile:

Mein freund sieht zwar besser aus als er, aber er würde und könnte mich nie verletzten er wäre genau der mann mit dem ich mir vorstellen könnten mein leben zu verbringen.

Ich kenn mich nicht merh aus . . .

Liebe Grüße

kleiner-Engel, 1 Oktober 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dein Freund geht dir fremd, du hast dich in einen anderen verguckt und ihr kuschelt sogar schon. Was soll man da noch sagen? Ich glaube, du hast dich längst entschieden.

User 18889, 1 Oktober 2007
  3. Achwas
    Gast
    0
    Kommt darauf an, ob du deinen JETZTIGEN Freund noch liebst??

Wenn ja, würde ich eine weitere Chance geben.
    Wenn nein, herzlichen Glückwunsch, du hast schon einen neuen Freund gefunden!

Achwas, 1 Oktober 2007
  4. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ganz falscher Ansatz! Jemanden mit dem anderen zu vergleichen, bringt nix. Hör auf dein Herz und deinen Verstand. Die werden dir schon sagen, wer der Richtige für dich ist. :smile:

Chimaira25w, 1 Oktober 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Es scheint Dir nicht wirklich viel auszumachen, dass Dein Freund Dich betrogen hat. Im Gegenteil, ich hab das Gefühl, dass Dir das gerade recht kommt :zwinker:

Vergiss das Aussehen...ist unwichtig!!! Und mach einfach das, was Dein Gefühl Dir sagt. Wenn Dein jetziger Freund für Dich etwas aufgibt woran ihm viel liegt, wird ihn die Beziehung auf Dauer auch nicht glücklich machen.

User 67627, 1 Oktober 2007
  6. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    ja ich liebe ihn noch . . .

i kann mich nicht entscheiden . . . die beiden kennen sich auch noch . . .wir kommen alle aus dem gleichen ort

immerhin hatten/haben wir eine mitlerweile eine 2-jahrige Beziehung?! soll man das einfach so wegwerfen?

Aber der andere ist so süß und so nett - über ihn sagt jeder das er so nett ist usw. er war noch nie mit jemanden böße oder so?

Wir haben die ganze nacht geredet . . . es war so schön

Aber er ist auch gerade erst mal entäuscht worden und jetzt habe ich angst das ich ihn auch verletzte ?!

Ér hat angst sich wieder zu verlieben weil er meint es geht ihm gleich wie beim letzten mal - aber ich glaub es ist schon passiert - er hat sich verliebt . . .

7. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo

An deiner Stelle würde ich mich von deinem Freund trennen und auch deinen besten Freund nur als besten Freund behalten...

Ich glaube du suchst in deinem besten Freund nur die Eigenschaften die du bei deinem Freund vermisst...

Und wenn du jetzt schon anfängst die beiden zu vergleichen, grade noch im AUssehen dann kann das meiner meinung nach nich gut gehen, immerhin würdest du dann deinen besten Freund verlieren!

p4L4, 1 Oktober 2007
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also für mich hört sich das an als hättest du dich schon längt entscheiden, du bist ja nichtmal wirklich sauer dass er dich betrogen hat, vielleicht sogar ein bisschen erleichtert, weil du ja dann nciht wirklcih was böses gemacht hast, kuscheln is ja dann gar nciht schlimm, im vergleich?!?!?

keenacat, 1 Oktober 2007
  9. kleiner-Engel
    210
    101
    0
    Verliebt
    naja bester freund kann man auch nicht sagen - eher guter kollege

naja ich bin jetzt nicht so sauer weil ichs ja schon geahnt habe - wenn ihr meine alten beitrag lest wisst ihr was ich meine . . .

Momentan ist es total schlimm wenn ich bei meinem freund bin muss ich immer an W. denken . . .

10. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Naja wie gesagt das dass mit deinem Freund wohl eher aussichtslos ist scheint klar zu sein, doch da du dir selbst nicht sicher bist was du willst empfehle ich dir eine Auszeit und zwar von beiden!

p4L4, 1 Oktober 2007
  11. kleiner-Engel
    210
    101
    0
    Verliebt
    du bist gut wie soll den das gehen? Mein Freund terrorisiert mich wenn ich mich von ihm trenne bzw. eine auszeit verlange das war das letzte mal auch so - er hat mich bestimmt 100x angerufen.

Und den anderen will ich ja auch sehen aber er ist bis DO auf MOntage. . .

12. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Tja aber irgendwann musst du dich von ihm trennen oder willst du weiter unglücklich an jemand anders denken während dein Freund dich betrügt?

Terrorisieren is gut, tja da musst du wohl durch...

Irgendwann wird auch er es checken das es vorbei ist, leider gibts immer wieder solche die es dann nich verstehen wollen! Tut mir leid für dich was du letztenendes machst is deine Sache...

Kann dir nur sagen das dass was du jetzt machst auf dauer noch schlimmer wird als es so schon ist!

p4L4, 1 Oktober 2007
  13. kleiner-Engel
    210
    101
    0
    Verliebt
    ja und irgendwie habe ich angst wie es für mich ist wenn ich ihn dann mit einer anderen frau bzw. mit einer neuen freunding sehe ?!

14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bist du mit ihm zusammen weil du ihn liebst, oder weil du angst vor seiner reaktion hast??

keenacat, 1 Oktober 2007
  15. kleiner-Engel
    210
    101
    0
    Verliebt
    beides - eher wegen der reaktion und wie es nachher weitergeht?

16. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Das ist sicherlich immer so, da man auch wenn man sich von jemand trennt die gefühle sicher nicht einfach so ausschalten kann...

Hmm das mit der reaktion is natürlich ein bischen verständlich anderer seits solltest du genau aus dem Grunde besser jetz als morgen schluss machen da es dann doch nur schlimmer wird...

p4L4, 1 Oktober 2007
  17. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar,zwei jahre is ne lange zeit und es ist schwer sich da zu entscheiden. aber es hat doch keinen sinn mit deinem freund zusammen zu bleiben,wenn du nicht glücklich bist,dich verliebt hast und er dich zweimal betrogen hat. zumal du sehr gleichgültig rüber kommst in bezug auf den betrug. meiner meinung nach hätte es keinen sinn eine beziehung aufrecht zu erhalten,wenn so viel vorgefallen ist(an deiner stelle hätte ich persönlich auch n schlechtes gewissen:engel: ). da bringts auch nich sowas noch jahrelang weiter zu machen, oder meinst du nicht?

Apfeltasche, 1 Oktober 2007
  18. kleiner-Engel
    210
    101
    0
    Verliebt
    hat sonst niemand mehr was zu sagen? :-(

19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du trennst dich aus Angst nicht von deinem Freund, obwohl du lieber wen anders hättest??? :kopfschue :kopfschue
    Sprich offen mit deinem Freund... sag ihm, dass du ihm seine Seitensprünge nicht verzeihen kannst und dass es endgültig ist.
    Dann kannst du weiterschauen, ob mit dem anderen wirklich was laufen wird oder nicht,....
    Besser wärs vielleicht es erstmal als Single zu probieren!
    Aber mach deinem Freund nichts mehr vor.... und Beziehungen sind schon nach deutlich längeren Zeiträumen auseinander gegangen... das sollte doch kein Argument sein!

User 48246, 1 Oktober 2007
  20. Thali
    Thali (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    hallo,
    ich wüsste jetzt auch nicht was man dazu, was hier gesagt wurde, noch hinzufügen soll. Hatte auch mal Problem mich zwischen zwei Jungs entscheiden zu müssen, da wurde mir hier ein Rat gegeben eine Liste zu machen, was halt für den einen und was für den anderen sprechen würde. Vllt hilft dir das etwas mehr überblick zu bekommen.
    Lass dich nicht mit terrorisieren unter druck setzten, du solltest wirklich nur auf deine gefühle / wünsche hören und deine entscheidung nur davon abhängig machen.
    Viel Glück!

Thali, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...