Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremdgegangen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 20 Oktober 2007.

1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

ich bin mit meinem freund ca 1 1/2 monate zusammen und ich liebe ihn echt über alles, das weiß ich auhc schon seit fast 2 jahren, das er der richtige is...

bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, hatte ich mit nem kumpel von ihm 4 monate lang ne affaire.
    Der Kerl versteht es echt mäddels rumzubekommen, ich kann mir nicht erklären wie er das macht, aber er hatte schon mit 30 mäddels was und ich konnte ihm wie gesagt auch net wieder stehen :kopfschue

Naja so kam es das wir uns irgendwann noch ma getroffen hatten und er mir dann beim fernsehen einfach unters t-shirt ging..
    anfangs hab ich seine hand immer wieder weggemacht, aber er hat mich dann so aufgegeilt das ich die hand da gelassen hab...

Ich hab ihn allerdings net geküsst... er hat mich nur über der hose gestreichelt und war halt an meinen brüsten zu gange....

Ich habs danach sowas von bereut....

Mit meinem freund läuft es eig wirklich gut, wir haben nur ein paar sexuelle probleme...

Was meint ihr soll ich ihm davn erzählen?

Ich möchte auch nicht die freundschaft von den beiden zerstören :kopfschue

lg:herz:

ps: jaa ich weiß es war total scheiße von mir...

~like.nothing~, 20 Oktober 2007
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Les ich das richtig das du zu dem Zeitpunkt noch gar nicht fest mit deinem Freund zusammen warst ? Wo ist dann das Problem geschweige denn, wo ist das "fremdgehen" ?:ratlos:

Chabibi, 20 Oktober 2007
  3. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    ich würds ihm schon erzählen... oder naja vllt drohst du es dem lustmolch erstmal an und erzählst es deinem freund beim nächsten mal.
    aber ohne konsequenzen darf sowas nicht bleiben.
    ich mein das ghört sich einfach nicht-

faKe, 20 Oktober 2007
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wenn du mit deinem Freund zu der zeit noch nicht zusammen warst würd ich es ihm nicht erzählen.Denn es war eben BEVOR ihr zusammen ward und da tut es dann nichts zur sache.

Wenn es allerdings in der zeit war,als du schon mit deinem freund zusammen warst würd ich es ihm beichten.Da du ihm ja dann fremdgegangen bist und er es wissen sollte.

Sunny2010, 20 Oktober 2007
  5. Sags ihm . :zwinker:

DieSchöneNymphe, 20 Oktober 2007
  6. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich

doch ich war schon mit ihm zusammen, ich hatte 4 monate ne affaire mit ihm bis ich mit meinem freund zusammen gekommen bin.

und dann hab ich mich freundschaftlich vorgestern nochmal mit ihm getroffen und da isses dann halt passiert :geknickt:

7. Was genau is denn passiert ?:grin:

wie alt is der denn ??

DieSchöneNymphe, 20 Oktober 2007
  8. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich würde es deinem Freund auch erzählen.
    Jedoch frage ich mich, wenn dein Freund der Richtige ist und du ihn über alles liebst, warum lässt du dann das Gefummel von deinem Bekannten(?) überhaupt zu?
    Du hättest jederzeit aufstehen und gehen können, oder etwa nicht?! Ich würde an deiner Stelle noch einmal überdenken, ob dein Freund wirklich deine große Liebe ist...

C++, 20 Oktober 2007
  9. succubi
    Gast
    0
    wie jetzt? warst du da mit deinem freund schon zusammen oder nicht?

falls nicht is es doch kein betrügen... :ratlos: und da musst du das auch nicht erzählen. oder hast du ihm von allen männern erzählt mit denen du bisher irgendwas hattest? :zwinker:

falls doch würde ich es ihm schon sagen. aber die gefahr das es damit gelaufen is besteht natürlich, das muss dir klar sein. aber ich würd dann doch ehrlich sein. wenn man einen fehler macht, muss man mit den konsequenzen rechnen... auch mit konsequenzen die einem gar nicht gefallen.

edit: ok, ich hab's jetzt erst gelesen das du mit ihm zusammen warst zu dem zeitpunkt... tja, meine antwort hierzu steht ja oben.
    ich will ja nicht den moralapostel raushängen lassen... aber wenn du seit 2 jahren auf deinen freund stehst und jetzt endlich mit ihm zusammen bist... wie konnte es dann passieren das du mit deiner ex-affäre nochmal was hast? und mit ex-affären freundschaftlich treffen is ja auch so eine sache... euch hat nur sexuelles verbunden... was hast du erwartet? wenn ER schon nicht soweit is und sich zurück hält, hättest zumindest du soweit sein sollen... geilheit hin oder her...

ich weiß das es nicht einfach is, wenn man geil is... aber ich kann nur für mich sagen: wenn ich in einen kerl verknallt bin, hab ich kein interesse daran wenn ein andrer mann versucht mir sexuell näher zu kommen.

succubi, 20 Oktober 2007
  10. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Tja, da hilft wohl nur beichten und mit den Konsequenzen deines Handelns leben.

Schmusekatze05, 20 Oktober 2007
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...da hängt jetzt natürlich das ein oder andere dran. Wenn ihr sowieso sexuelle Probleme habt, wie du schreibst, wird dein Freund natürlich um so empfindlicher darauf reagieren, dass du dich befummeln lässt.
    Das der Fummelnde (nennen wir ihn mal so ^^) sein Kumpel ist, macht das Ganze nicht besser. Da könntest du im Endeffekt zwischen alle Fronten und bös unter die Räder geraten.

Problem auf der anderen Seite: wenn du die Sache unter den Tisch fallen lässt, riskierst du a) dass der besagte Fummeler sich mal wieder an dich ran macht und b) dass, wenn die Sache später und ohne dein Zutun raus kommt, dein Freund um so wütender wird.

Schwierige Sache. Mein Tipp? Dem Fummler klar machen - eindeutig!-, das zwischen euch nichts läuft, und deinem Freund nichts von der Sache erzählen. Dann musst du halt nur hoffen, dass das Ganze nicht anderweitig rauskommt.

many--, 20 Oktober 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich eigtl auch so!

Und mit deinem Freund solltest du mal dringend eure Probleme bereden! Nicht, dass du noch öfter in so Situationen gerätst :ratlos:

Ansonsten solltest du an deiner Selbstbeherrschung arbeiten.

User 48246, 20 Oktober 2007
  13. ~like.nothing~
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs ihm gesagt, aber ich finde das hat alles viel schlimmer gemacht -.-

er hat gesgat das es mir net leid tun muss und das er mir verzeiht und er is mir net böse :eek:

und nun redet er wie immer mit mir als wenn nie was gewesen wäre...
    das finde ich shcon mehr als komisch :kopfschue

14. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Sei doch froh darüber. Du erweckst irgendwie den Eindruck, als ob du absichtlich was mit dem anderen hattest, damit dein Freund sich aufregt.
    Ich glaube, du solltest deine Beziehung wirklich mal überdenken. Willst du ihn vielleicht gar nicht mehr und hattest gehofft, dass er Schluss macht wegen dieser Sache?

15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja was hat er denn gesagt dazu???

Er hat kein Problem damit? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Jeder andere hätte dir da sonstwas erzählt, wenn du sowas gemacht hättest!

Und jetzt ist einfach wieder alles ok?

User 48246, 20 Oktober 2007
  16. succubi
    Gast
    0
    hm, eigenartige art und weise mit sowas umzugehen... aber wenn er meint... :ratlos: ich wär wohl sauer und würde die Beziehung beenden... ich kann sein verhalten nicht nachvollziehen...

mich würde auch interessieren was genau er gesagt hat...

succubi, 20 Oktober 2007
  17. ~like.nothing~
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich

ja genau das hat er gesgat

18. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Und warum biste nicht einfach froh darüber? Er findet es anscheinend nicht so schlimm und geht zur Tagesordnung über. Was soll er tun? Dir ne Szene machen, endlos diskutieren, obwohl er anscheinend meint, dass es nichts zu diskutieren gibt? Schluss machen?
    Ich versteh dein Problem nicht. Jeder geht halt anders mit so einer Offenbarung um.

19. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    hättest du dir denn gewünscht,dass er ausrastet,eifersüchtig ist,etc.?

mir kommt es so vor,als ob er dir "zu wenig" eifersüchtig ist und du dir mehr reaktion von ihm erwartet hättest.

Liebst du ihn denn überhaupt?Ist er mal eifersüchtig?hast du das gefühl,dass er dich liebt?

Sunny2010, 20 Oktober 2007
  20. ~like.nothing~
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein er is NIE eifersüchtig...

und naja es kommt einfach so rüber als ob es ihm egal is, und das macht auf mich den eindruck als wenn er mich net liebt..

ja klar ich bin froh drüber das nicht shcluss ist und so

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...