Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremdgegangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 2hot4you, 11 September 2004.

1. 2hot4you
    Gast
    0
    hallo...

ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen...
    bis jetzt lief alles ganz gut, dachte ich zumindest...
    3 tage bevor er mit mir zusammengekommen ist war er mit nem anderen mädchen zusammen....
    im grunde wusste ich das er sie so schnell nicht vergessen ahben kann...

gestern habe ich dann rausbekommen das er sich nochmal mit seiner ex getroffen hat und sie (wenn auch nur) rumgeknutscht haben...
    das ganze war schon vor 1 1/2 monaten oder so also ganz am anfang unserer Beziehung...
    er hat gemeint das es ihm furchtabr leidtut....er will mich nicht verlieren und er hat das gemacht weil er sich am anfang noch net so seeiner gefühle sicher war...ich weiss nicht was ich jetzt machen soll...soll ich ihm noch eine chance geben?...
    ich tendiere fast dazu....
    aber irgendwie will ich das nicht einfach so unter den tisch kehren....
    was würdet ihr machen???

danke...!!!

2hot4you, 11 September 2004
  2. Cheater!
    Cheater! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    es kommt wie so oft darauf an, ob du ihm vertrauen schenken kannst, dass er das in zukunft nicht mehr macht. wenn du ihn liebst und glaubst, dass er von nun an treu sein wird, geb ihm ne chance

MFG

Cheater!, 11 September 2004
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war auch mal in der Situation wie Dein Freund. Ich war gerade einen Monat mit meinem Freund zusammen und dann habe ich meinen Ex wiedergesehen - nach 8 Monaten. Wir haben einige intensive Abende miteinander vebracht, er meinte sogar er würde mich lieben. Naja, das hat mich und meine Gefühle ganz schön durcheinander gebracht und das Ende vol Lied war eine Knutscherei und dann wieder Kontakt Abbruch, da ich mich für meinen Freund entschieden habe und er mir noch eine Chance gegeben hat :herz:

Also, vergib ihm den "Ausrutscher" und werdet glücklich!

Lisa, 11 September 2004
  4. Marcel_23
    Gast
    0
    Kann jedem mal passieren, so lange er dich lieb mach dir keine Sorgen!
    Redet am besten drüber, dass hilft immer!!
    Glaub mir

Marcel_23, 11 September 2004
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    "Kann jedem mal passieren" find ich bisschen zu leicht dahergesagt, aber mildernde Umstände würd ich deinem Freund schon zusprechen.
    Er hat sich ja letztendlich für dich entschieden und ist sich seiner Gefühle mittlerweile sicher. Er wusste zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht mal, ob das mit dir was ernstes werden würde.

Es ist zwar trotzdem nicht ok und du solltest es ihm nicht allzu leicht machen, aber wenn es mein Freund wäre, würde ich ihm versuchen zu verzeihen. Ob du letztendlich mit dem Vertrauensbruch leben kannst, wird sich dann ja herausstellen.

*nulpi*, 11 September 2004
  6. Ehrlich gesagt, würde ich, da ihr ja erst so kurz zusammen seid, dem ganzen ein Ende bereiten. Wenn er dich jetzt schon betrügt....

Perfect Gentleman, 11 September 2004
  7. Krokodil
    Gast
    0
    Ich sag es immer wieder: 90% der Männer sind Schweine

Schieß ihn ab - sich dir einen neuen

Krokodil, 11 September 2004
  8. UnKnOwNMaStEr
    0
    und wie siehts bei den frauen aus

:confused:

UnKnOwNMaStEr, 11 September 2004
  9. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du's rausgefunden oder hat er es dir gebeichtet?Wenn er sich seien Gefühle nicht sicher ist dann ist das noch lang kein Grund mit ner anderen rumzuknutschen!

Wuotan, 12 September 2004
  10. Marcel_23
    Gast
    0
    Naja aber viele Frauen sind genauso!
    Und das weiß ich aus Erfahrung!!!

Marcel_23, 12 September 2004
  11. Marcel_23
    Gast
    0
    Hab ich gesagt alle???

Ich meinte auch einige und man kann ja fremdgehen jetzt nicht nur den Männern in die Schuhe schieben. Naja egal....

Marcel_23, 12 September 2004
  12. 2hot4you
    Gast
    0
    hey danke für eure antowrten...
    mhm ich denke ich werds nomma mit ihm versuchen weil er mir schon ziemlich wichtig ist...
    ich habs von andere auf ner party gesteckt bekommen er schwört zwaar er hätt es mir zu nem späteren zeitpunkt selbst gesagt aba naja...
    ...
    danke...

2hot4you, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...