Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgegangen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 1 Januar 2001.

1. Jan-Hendrik
    0
    Okay... ich weiß, jetzt wir einem wieder AIDS an den Hals gewünscht usw, aber es ist halt passiert - ich habe in der Sylvester-Nacht meine Freundin, die zur zeit in Dänemark ist, betrogen. Ich will es nicht auf den armen Alkohol, der im Endefekt ja nix dafür kann ;-) abschieben!
    es war halt einfach so, dass das Mädchen, mit dem ich fremdgegangen bin, ihre Reize perfekt ausgespielt hat. Sie hat mir mein bestes Stück massiert und meine hand unter ihren minirock geführt usw. und dann ist es eben passiert.
    Nur das komische ist halt, dass ich für dieses Mädchen überhaupt nichts empfinde sondern nur für meinen Schatz, der heute Abend wiederkommt! Ich freue mich total unendlich doll auf sie, nur ich schäme mich so! Ich wollte das ja nicht, aber ich bin eben in eine typische Falle gelaufen...
    Nunja und meine Freundin ist ja sowieso momentan in einem derben Tief und wenn das jetzt rauskommt, bringt sie sich um - das weiß ich! Ich liebe sie auch über alles. Ist es denn schlimm, wenn ich einfach vergessen lasse? Ich habe mich mit meinem One-Night-Stand auch darauf geeinigt, dass ales unter uns bleibt! Meint ihr ich sollte es ihr trotzdem sagen? Fair währe es natürlich; aber sie wird kaputt gehen!
    Bitte helft mir! Danke, Jan!!!

------------------

Jan-Hendrik, 1 Januar 2001
  2. Mike
    Gast
    0
    Hallo...

Ich schlage vor, Du vergisst die Geschichte. Überleg einmal wie es fuer Dich waere, wenn Deine Freundin Dich betrogen haette. Wuerdest Du das gern wissen, oder glaubst Du die Zukunft schaut rosiger aus wenn Du ahnungslos bleibst? Ich wuerd das auf keinen Fall weiter sagen!!

Aber dass Du auch ja nichts weitermachst mit dem One-Night-Stand Maedchen!!

------------------
    ----------------------
    mm

Mike, 1 Januar 2001
  3. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,also ich würds ihr auch auf keinen fall sagen, denn was sie nicht weiss macht sie ja nicht heiß (bzw. down).und da es für dich ²nur² ein one-night-stand war,vergiss es besser so schnell wie möglich.
    vorausgesetzt,das mädchen/die frau hält wirklich dicht und verät niemanden was

------------------

unknown, 1 Januar 2001
  4. Orestes
    Gast
    0
    hm......, also hier muss ich Mike zustimmen.
    Ich sage nicht das es O.K. ist, aber in dieser Situation erscheint es mir als das Beste. Ich denke auch nicht, das ich es wollte, das man mir das sagt, deshalb: Sei Schweigsam, aber fall nicht so leicht ein weiteres mal auf die weiblichen Reize herein!

mfg
    Orestes

------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt

Orestes, 1 Januar 2001
  5. Kaj
    Kaj
    Gast
    0
    Naja, vergessen ist so eine Sache. Es stimmt schon "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß", aber, da deine Aktion bestimmt auch von anderen bemerkt wurde (oder wart ihr die ganze Zeit von Anfang an alleine?) könnt es immer raus kommen. Es kann sich immer einer (vielleicht sogar du) verplappern, dann könnte es noch schlimmer werden. Vielleicht wär es doch besser ihr alles zu erzählen.

MfG, Kaj

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Kaj am 03.01.2001 editiert.]

Kaj, 1 Januar 2001
  6. Orestes
    Gast
    0
    tja.......wenns so ist wie Kai meint, dann kannste dich ganz schön in die Patsche reiten, denk darüber gut nach......

------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt

Orestes, 1 Januar 2001
  7. Dina
    Gast
    0
    Denke eigentlich auch, dass du's ihr lieber nicht sagen solltest. Ich würde es zwar gern wissen, wenn mein Freund fremdgehen würde, weil ich dann wenigstens genau weiß, woran ich bin. Aber so wie du das beschrieben hast...! Trotzdem solltest du dir wirklich vorher sicher sein, dass die ganze Story auch unter dir und deinem One-night-stand bleibt. Wenn du ihr vertrauen kannst, geht's ja.

Cya, Dina

------------------

Dina, 2 Januar 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Keine Angst- ich glaube, so schnell wünscht hier keiner keinem mehr AIDS an den Hals... :smile: *freu* Der Umgangston hat sich gebessert!
    Zu deinem Problem: Vergessen kannst du das nicht wirklich, das ist dir wahrscheinlich klar. Wahrscheinlich wäre es wirklich am geschicktesten, die Sache zu verschweigen! Aber... Kannst DU damit leben? Kannst du das mit dir rumschleppen und einfach so tun, als wäre nichts? :engel: :frown:
    Wenn ja- dann erzähl's ihr nicht. Du bist sicher, dass du sie liebst, und ich glaube kaum, dass du das nochmal machst.
    Wenn du das aber nicht kannst... dann würde ich an deiner Stelle noch ein bisschen warten. Da musst du dann durch! Warte, bis sie sich von ihrem momentanen Tief erholt hat...

Liza

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 2 Januar 2001
  9. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich stimme Liza zu. Wenn du die ganze Sache mit dir rumschleppen kannst sags ihr nicht. Aber erzähl es dann auch nicht einem deiner Kumpels!Denn wenn dann doch mal einer etwas ausplaudert erfährt sie es früher oder später sowieso. Und das wäre für mich als Mädl verletzender wenn ich es durch andere erfahren würde (die Erfahrung habe ich schon gemacht). Aber laß es nicht noch mal so weit kommen!!!

------------------

Schnucki, 2 Januar 2001
  10. Maximan
    Gast
    0
    Also ich würd's lieber erzählen...
    "Tief" hin, "Tief" her, mir wäre die Last zu groß, so etwas zu verschweigen! :grin:
    Hab auch ner anderen zwar "nur" einen Knutschfleck verpasst, hab es aber noch am gleichen Tag erzählt, und danach fühlst du dich reichlich besser! Meine Freundin hat mir verziehen und das schweißt eine Beziehung sogar noch mehr zusammen, ich spreche aus Erfahrung! Je länger du wartest, umso schmerzhafter wird's für deine Freundin! Sag es ihr und lass sie weiter entscheiden: Ich bin mir sicher, wenn sie dich genauso liebt, wie du sie, dann wird sie dir verzeihen und es geht wieder aufwärts! Du musst ihr wirklich alles erzählen, und es ihr versprechen nie wieder zu tun!
    Ich will dir aber gar nicht meine Meinung aufzwängen, entscheide selbst!

Gruß
    maximan :ninja:

------------------

Maximan, 2 Januar 2001
  11. Genau da stimme ich zu! Ungefähr die selbe Situation hatte ich auch. War auch auf ner Fete. Wir haben rumgekuschelt. Aber ich hab dann auch gleich am nächsten Tag gebeichtet! Und es ist doch alles gutgegangen! So ist es irgendwie auch besser, denn irgendjemand kann sein Mund bestimmt nicht halten, und dann wirds erst richtig schlimm! Und das vertrauen ist erst recht weg! Aber wie schon gesagt, du musst wissen was du machst! Ansonsten noch viel Glück! :zwinker:
    BY
    Killer-Krümel

------------------
    Face your fears, live you dreams!!!

[Dieser Beitrag wurde von Killer-Krümel am 02.01.2001 editiert.]

Killer-Krümel, 2 Januar 2001
  12. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Vom phil gelöscht :d

Phil, 3 Januar 2001
  13. Ameise
    Gast
    0
    tja du bist am besten dran wenn du ihr nichts sagst,das einzige du wirst dann wohl oder übel mit 2 Dingen leben müßen 1.angst das sie es doch irgendwan herausfindet.2.mit deinem schlechtem Gewissen.,
    oder du sagst es ihr und sie verzeiht dir oder sie könnte dich auch verlassen den Grund genug hättest du ihr ja gegeben ...
    SO oder SO der Saure Apfel gehört dir

By Ameise

------------------

Ameise, 5 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test