Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgegangen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NAmelose1, 11 Mai 2005.

1. NAmelose1
    Gast
    0
    Hallo erstmal ich weiss nicht ob das die richtige Ecke is für mein Problem, erzähl aber erst ma.

Ja wir warn letzt Ferien mitm Verein in den Ferien im Ausland, meine Freundin blieb hier, naja dann warn wir in dem Lager und es hatte viel Leute die ich noch nicht kannte, also unbedingt kennenlernen wollte und da war dieses eine Mädchen, welches mich schon bei der ersten begegnung angelächelt hat, und mich irgendwie anzog.

Am Abend dann warn alle in sonem Gemeinschafts-raum, Film schaun, da in dem Hotel in welchem wir warn nicht alles gut war; in den Zimmern usw. Kamen immer wieder leute rein die sagten, dass ihr zimmer voll von Fremdenhaaren war .. naja da sagt das mädchen zu mir ob ich nicht mitkommen wollte schaun ob es in ihrem Zimmer auch so aussehe.

Bin dann mitgegangen und da isses passiert, konnte mich nicht mehr zurück halten, obwohl ich meine Freundin über alles liebe und ich sonst nie so scheisse baue, hab ich mit ihr "rummgemacht" ziemlich heftig.

Als wir dann fertig warn ging ich ..

Jetzt eine Woche nachdem ich meiner Freundin gebeichtet habe was ich in diesem Ferienlager getan habe und sie mir zum Glück verziehen hat.

Habe ich eine Frage und zwar ;; wenn ihr schon mal Fremdgegangen seit(?)
    war es bei euch auch so das euch sehr viele leute danach hassten??

Bei mir ist es jetzt so das die beste Freundin meiner Freundin mich hasst, ihr Freund und ein paar andere Mädels aus dieser Clique.
    weiss nicht ob ich das wieder hinkriege und vorallem wie??

Bitte um Hilfe !!

mfg NAmelose1

NAmelose1, 11 Mai 2005
  2. Lagune
    Gast
    0
    Nicht fremdgehen :!:

Lagune, 11 Mai 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich würd das gar nicht weitersagen.
    Weder als Betrüger, noch als Betrogener... :grrr:

Dreamerin, 11 Mai 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Naja selber schuld...
    Würde die Person auch nicht gut heißen die einem meiner Kumpels sowas antut! Und es ist klar das du jetzt der Buhman bist! Denke um das irgendwie wieder grade zu biegen braucht das Zeit, finde es erstaunlich das deinen Freundin dir verziehen hat und das ist ja die Hauptsache für dich...
    MFG Katja

User 16418, 11 Mai 2005
  5. NAmelose1
    Gast
    0
    Stimmt schon; DANKE sehr für den BEitrag mit "NICHT FREMDGEHEN" der hat mir echt geholfen.

Nein im Ernst, danke Katja für deinen BEitrag,das mit der Zeit stimmt schon, nua bin ich nicht nur der Buhman (wie nett ausgedrückt ) sondern der ARSCH der Gesselschaft.

Noch was die welche mit mir rumgemachd hat, hasst mich auch; aber nur weil sie etwas falsch verstanden hat, so komme ich zu meiner nächsten Frage: Wie krieg ich ne Frau dazu mir ne SMS zu beantworten oder wenigstens das Telefon abzunehmen, sodass ich mich entschuldigen und ihr alles richtig erklären kann ??

Thx @ll

Lg

NAmelose1, 11 Mai 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wenn du sie anrufst mittem Handy "Rufnummer senden" ausschalten dann kann sie nicht sehen wer anruft....
    MFG Katja

User 16418, 11 Mai 2005
  7. NAmelose1
    Gast
    0
    Aber des will ich ja nicht sie soll schon wiessen was auf sie zu kommt.

Oda nicht?

LG

Danke für deine schnelle Antwort

NAmelose1, 11 Mai 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    HASSEN kann man nur jemanden, den man liebt/geliebt hat. Denn nur dieser kann einem sowas Schlimmes antun.

Okay, abgesehen von Mördern. Wer meine Mutter umbringt, den hasse ich auch. Usw.

Die finden es halt nicht grad toll, was du getan hast.

Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass das niemanden was angeht!!!!

Wie bringst du sie zum Antworten: Brief schreiben, anrufen, es in einer SMS richtig stellen...

Dreamerin, 11 Mai 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Es gibt Leute die gehen dann gar nicht erst ran, denken sich wer es ist oder legen dann sofort wieder auf. Ich denke das per Telefon zu klären dürfte ziemlich schwierig werden...

Chabibi, 11 Mai 2005
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm ja stimmt schon nur sonst bekommt er ja nie ne Antwort, wenn sie schon auf seine Sms nicht antwortet...
    Naja ich würds vielleicht erstmal sein lassen sie zu "belästigen"
    MFG Katja

User 16418, 11 Mai 2005
  11. NAmelose1
    Gast
    0
    Zu Dreamerin, zuerst danke für deine Antwort.

Dass mit dem HAssen war auch nicht sooooo krass gemeint sondern eher das sie nicht mehr mit mir reden wolln oder einfach jedes mal wenn sie meinen Namen hörn ne dumme Bemerkung oder so machen.

WAs ich gemacht habe is DERb scheisse und das weiss ich auch, hatte so glück das meine Freundin mich so doll liebt !!

DAs mit dem angehen ist auch so ne sache, es gibt viele LEute die meinen alles gehe sie was an und so müssen sie alles Wissen und möglichst sich einmischen oder weiter erzählen. Finde das das letzte, nunja.

Und jetzt noch das mit dem Antworten : ich habe sie schon 3mal angerufen und mindestens 5 SMS geschickt und sie nahm entweder nicht ab oder antwortete nicht auf die SMS , nunja n Brief schreiben is nicht so mein Ding und glaube nicht das sie ihn überhaupt lesen würde, was meint ihr?

LG

NAmelose1, 11 Mai 2005
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Meld dich erstmal nicht mehr bei ihr und dann nach einiger Zeit kannst du's ja nochmal versuchen.

Chabibi, 11 Mai 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Leute können nur weitererzählen, was sie wissen...

Was hat diese Frau eigentlich falsch verstanden, mit der du rumgemacht hast?

Dreamerin, 11 Mai 2005
  14. NAmelose1
    Gast
    0
    EInfach sein lassen, des kann ich nicht, weil ich nicht will das sie damit lebt das ich ein Arschloch bin, da sie sich eine falsche Meinung gebildet hat, weil sie nicht die ganze wahrheit weiss.

LG

Thx for Answers

JA s war so dass ich wie beim ersten Treat bereits erwähnt noch viele Teilnehmer diese Lagers nicht kannte und so, nachdem ich mit ihr rumgemachd hatte.

Einfach weiter gelebt habe und neue Leutez kennengelernt darunter war auch eine welche Geburtstag hatte , wir schliefen alle in 2er zimmer, ja wurde sie überrascht, in dem moment als die Tür aufging war ich in diesem zimmer und hatte mich mit den beiden Mädels unterhalten /(also geredet)/ und da hat mich die nicole (einfach einen namen sonst wirds zu komplziert also einfach die mit der ich meine freundin betrogen habe) gesehen und dachte ich ginge nach diesem vorfall einfach zur nächsten um das gleiche zu machen, des war aber nicht so und das muss ich ihr sagen !$

LG

Ich finde sie sollte das schon wissen, für mich jedenfalls ist es wichtig das sie nicht einfach denkt ich sei ener von denen die nur das eine (rummachen) wolln und dann weiter gehn, das ist nämlich nicht so!

Will nur nicht im falschen Licht vor ihr stehe ..

Tönt das Verständlich??

LG

NAmelose1, 11 Mai 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wirst wohl damit leben müssen, dass "nicole" vorerst keinen bedarf an kommunikation mit dir hat. und dir nicht antwortet.

du kannst sie nicht zum abnehmen und zuhören zwingen. per sms hast du ja schon versucht, das ganze zu erklären. lass es jetzt mal sein, sonst fühlt sie sich nur von dir drangsaliert und noch mehr genervt. was sie von dir denkt, ist ihre sache, du hast versucht es klarzustellen, dass du nicht von einer zur nächsten wechselst - aber ist das jetzt sooo wichtig? vielleicht hat sie auch mehr von dir gewollt und wusste nicht, dass du eine freundin hast, und ist deswegen enttäuscht. wär verstänldich.

viel wichtiger als das mädel, mit du deine freundin betrogen hast, wenn wir es so nennen wollen, ist doch deine freundin und die kommunikation mit ihr. darauf solltest du dich konzentrieren und nicht auf das andere mädel.

und wenn du für die reize von mädels "anfällig" bist, dann am besten nicht mehr solche situationen geraten, wie allein im zimmer eines "fremden" mädels zu sein, wenn du dich dann nicht definitiv beherrschen kannst.

(ich versteh wirklich nicht, wie das "einfach so" passiert. wenn man das nicht WILL, passiert es auch nicht. das ist kein vorwurf an dich, aber ich kann das ewige "ich weiß auch nicht wie das geschehen konnte, es ist einfach so passiert" nicht mehr hören. erst recht nicht, wenns nicht nur ein kuss ist, sondern heftiges rummachen. das tut man, weil man das in dem moment will oder meint, das zu brauchen. ob nüchtern oder nicht ist da ziemlich egal.

dass man schon mal wen sehr süß findet oder auch für wen schwärmt, kann ich ganz gut verstehen, aber wie man handelt, hat man selbst in der hand.)

na, ich wünsch deiner freundin, dass sie das ganz gut verzeihen kann und darüber nicht lange traurig ist.

und dir wünsch ich, dass du dich auf das besinnst, was DIR wichtig ist, und nicht zu lang gedanklich bei diesem wochenende verharrst.

User 20976, 11 Mai 2005
  16. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber du hast doch nunmal nix anderes gemacht...du hast sie gef** und bist dann wieder zu deiner freundin ...ich mein das is kein bissel besser als wenn du kurz danach mit ner anderen ins bett wärst...
    sorry aber wenn du nix von diesen mädel willst dann lass sie in ruhe...ansonsten trenn dich von deiner freundin...dann hast du nämlich nen argument mit dem du dich bei diesem mädel einschleimen kannst...
    lass sie doch in ruhe und konzentrier dich auf deine freundin...die tut mir nämlich ehrlich gesagt leid...und die hätte deine aufmerksamkeit viel mehr verdient...

gruß schaky

Schaky, 11 Mai 2005
  17. NAmelose1
    Gast
    0
    Das stimmt nur einen einwand hab ich, die Nicole hat auch einen Freund.

Ps: Meine Freundin hat mir schon verziehe.

Danke für diese vielen Einträge besonders an die langen :smile:

Lg

Noch was zu SChacky ich hab sie nicht ge**ckt !

Logisch schenk ich meiner Freundin mehr Aufmerksamkeit, liebe sie ja auch, sonst hätte ich mit ihr schluss gemachd.

An das mit dem "ins bett gehen mit der nächsten" hab ich gar nicht gedacht danke. Hab mir vorgenommen so etwas nie wieder zu tun, da es ziemlich scheisse war, weiss nicht ob jemand von euch schonmal in so einer situation war, ist nicht einfach. Danke das ihr alle geantwortet habt, ich weiss muss mir alles anhören lassen, stimmt ja auch alles!

schön tach noch, wenn jemand noch etwas anzufügen hat bitte, für mich ist alles geklärt thx.

Grüsse an Alle!

NAmelose1, 11 Mai 2005
  18. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Wo er recht hat, hat er Recht!

_HSV_, 12 Mai 2005
  19. deiwl
    Gast
    0
    Also eine Moralpredigt hilft dir sicher auch nicht weiter und Respekt vor deiner Freundin. Aber lass dir eins gesagt sein: Wenn Dir sowas nochmal "einfach so passiert", wird dir deine Liebste sicher nicht mehr verzeihen!

Dass sie es anscheinend im Freundeskreis herumerzählt hat...naja, nicht gerade nett. Aber vielleicht auch sowas wie selbstschutz. Eine kleine Rache für sie um besser damit umgehen zu können?
    Jedenfalls weiß sie zumindest, dass du ehrlich zu ihr bist.

Und wenn sie dir verziehen hat, dann werden ihre Freunde dir auch irgendwann verzeihen.

Was mich sehr irritiert ist die Tatsache, dass es dir so wichtig ist, die andere davon zu überzeugen, dass du kein Schwein bist.
    Eigentlich solltest du dich, schon alleine aus Dankbarkeit, nur noch um deine Freundin kümmern. Was diese andere Frau von dir denkt hat dir sch....egal zu sein. Es sei denn du empfindest mehr für sie, als es deiner Beziehung gut tut.
    Du solltest dir wirklich ganz genau überlegen, was Du für deine Freundin empfindest. Denn wnn du nochmals fremdgehst, dann zerstörst du auch ihr Vertrauen in die Männerwelt.

deiwl, 13 Mai 2005
  20. rote_gefahr
    0
    Tja dolle ist das ja nicht.

Nur ich denke mal das ist ne Erfahrung die fast jeder mal macht in seinem Leben. Ich bis jetzt noch nicht deswegen kann ich dir nicht wirklich weiter helfen.

MfG
    -rote_gefahr

rote_gefahr, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...