Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FRemdgegangen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sad_2005, 5 Oktober 2005.

  1. sad_2005
    Gast
    0
    hi,
    es ist etwas kompliziert!
    also erstmal ich bin lesbisch-
    ich bin im feb. mit meiner freundin zusammen gekommen.
    ca im april hat sie mit mir schluss gemacht weil sie noch gefühle für ihre ex hatte und sich erst klar werden wollte was sie wirklich will. wir waren nicht richtig getrennt sie hat mir immer noch gesagt ich liebe dich und sie hat auch noch mit mir geschlafen! eigentlich war alles wie vorher! nur wir haben immer viel zu 3. gemacht! ich kannte ihre ex freundin ja auch schon vorher und hab mich eigentlich sehr gut mit ihr verstanden!
    ich habe immer zu meiner freundin gesagt wenn sie auch mit ihr schläft, soll sie mir das sagen und ich hab sie auch öfter gefragt ob sie sich küssen oder mit einander schlafen! sie hat immer nein gesagt eigentlich war das was ich am meisten an ihr geschätzt hat ihre ehrlichkeit! im august sind wir wieder zusammen gekommen! es ist wirklich alles super schön! sie liebt mich und ich liebe sie. wir sind glücklich mit einander!
    vor zwei tagen ich weiß nicht mehr wie wir da drauf zu sprechen gekommen sind hab ich sie noch mal gefragt ob sie ihre ex geküsst hat! sie sagte ja und dann wollte sie was sagen hat es aber nicht zu ende gebracht dann hab ich ihr ins gesicht gesagt das sie auch mit ihr im bett war! sie sagte ja. sie sagte es war einmal. und das es ihr sehr leid tuen würde das sie es mir nicht gesagt hat weil sie mich nicht verlieren wollte! gestern haben wir wieder drüber gesprochen ich hab sie darüber ausgefragt und dabei ist raus gekommen das sie öfter mit ihr geschlafen hat auch in unserer Beziehung d.h. sie könnte sich nicht mal raus reden das ja schluss war weil sie vorher ja auch mit ihr in der kiste war! ich weiß einfach nicht was ich tun soll! ich liebe sie so unendlich doll und es tut mir so weh!!!
    ich meine wir sind jetzt in einer neuen beziehung aber irgendwie hat sie damit auch alles kaputt gemacht... was soll ich nun tun????

    bitte helft mir....
    sad

    am sonntag fahren wir eigentlich in urlaub...
     
    #1
    sad_2005, 5 Oktober 2005
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das ist ganz schön hart.
    sag ihr, wie sehr sie dich damit verletzt und sag ihr auch, was du ihr gegenüber empfindest. wenn sie dich liebt, soll sie sich ganz für dich entscheiden.
    am besten noch vor dem urlaub.
    viel glück
     
    #2
    AshtrayGirl, 5 Oktober 2005
  3. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie so sehr liebst, dann wirst du ihr verzeihen können. Aber sprich dich zuvor mal mit ihr aus. Du weißt ja nicht ob sie die vielleicht nur ausnutzt.


    Miss E.
     
    #3
    Miss Emotion, 5 Oktober 2005
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Mieser Tiefschlag. Also, klar ist natürlich, dass sie sich nur für eine von euch entscheiden kann.

    Allerdings wird es eine harte Zerreiß-Probe für euer Vertrauen werden, wenn ihr weiterhin eine Beziehung eingeht.

    Ich persönlich würde mich sehr unwohl nun fühlen, mit ihr in den Urlaub zu fahren. Das musst du selbst mit dir vereinbaren. Allerdings solltest du auf jedenfall ein offenes, klärendes Gespräch vorher führen um zu sehen, wie sie über die Sache letztenendes denkt.
     
    #4
    User 8944, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FRemdgegangen
Masride
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2014
54 Antworten
Das_Schloss
Kummerkasten Forum
29 März 2014
36 Antworten
kuschelkatze
Kummerkasten Forum
2 Mai 2010
4 Antworten