Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ fremdgegangene Ladies

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Farivar, 9 Februar 2005.

1. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    Seid Ihr schonmal (oder mehrmals) fremdgegangen, weil...

a)
    ...Ihr für Euch im Kopf die Beziehung sowieso eigentlich schon beendet hattet?

oder

b)
    ...Ihr einfach nur Bock auf Sex mit was Neuem, was Unbekanntem hattet und dem dazuhörigen Kick? ...aber hattet nie wirklich den Sinn danach Euch von Eurem Freund zu trennen?

Farivar, 9 Februar 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    a!
    Niemals wegen b (!!!), wenn ich jemanden liebe habe ich kein Verlangen nach anderen Männern.

Honeybee, 9 Februar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Seid Ihr schonmal (oder mehrmals) fremdgegangen, weil...

a)
    ...Ihr für Euch im Kopf die Beziehung sowieso eigentlich schon beendet hattet?

Nein, hatte erst 1 Beziehung und die läuft noch!

oder

b)
    ...Ihr einfach nur Bock auf Sex mit was Neuem, was Unbekanntem hattet und dem dazuhörigen Kick? ...aber hattet nie wirklich den Sinn danach Euch von Eurem Freund zu trennen?

Nein, bin ich noch nie :angryfire

Dreamerin, 9 Februar 2005
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *g* Weder noch. Ich war 15, schon halb ins Koma gesoffen und hab einfach nicht drüber nachgedacht. Also eher noch b).

Olga, 9 Februar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich war mal seeeeeeeeeeeeeehr kurz davor, für manche wärs vielleicht schon betrug...

jedenfalls fand ich den kerl einfach nur geil.

hatte nichts mit meinem schatz zu tun, mit dem alles prima lief, den ich geliebt habe, mit dems schön war im bett, sondern ich fand in dem moment diesen typen sowas von geil, er mich auch (beide immer noch) und naja... es war verboten, prickelnd.

JuliaB, 9 Februar 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Es gibt jemandem mit dem ich seit 5 Jahren immer kurz vorm Seitensprung bin wenn wir uns sehen, weil dieser Mensch einfach etwas an sichh at, was mein Gehirn komplett ausschaltet. Habe aber bislang fast immer widerstanden, einmal fremdgeknutscht als es in der Beziehung richtig Streit gab.

glashaus, 9 Februar 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    schon aus beiden Gründen :schuechte

cat85, 9 Februar 2005
  8. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    wär schön wenn es eine regere beteiligung an der umfrage gäbe...oder sind hier nur 6 frauen (beinahe) fremdgegangen? :link:

Farivar, 9 Februar 2005
  9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    JA GENAU! :grin:
    gg

Bei mir ist's kein Fremdgehen, weil's abgemachte Sache ist. Deswegen kann ich dazu nix schreiben.

Soap, 9 Februar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    habt ihr ne offene beziehung, oder wie? *neugier*

JuliaB, 9 Februar 2005
  11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    muss dich enttäuschen - bin auch noch nie fremdgegangen. Hab mal mit nem Typen, der eine Freundin hatte rumgeknutscht - und dass fand ich schon schlimm von mir. Rein aus Frauensolidarität hab ich mir vorgenommen sowas in zukunft abzuwehren. (wenn doch nur alle so wären :cry: )

User 12370, 9 Februar 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    a) trifft eher zu.

Die Beziehung war zu dem Punkt schon ziemlich im Eimer.. auch wenn ich über ein Ende noch nicht direkt nachgedacht habe, soweit ich mich erinnere..
    Es war aber durchaus auch der Reiz des anderen Typen, obwohl das nix neues war.

Wäre die Beziehung noch ok und ich hätte starke Gefühle für meinen Partner, könnt ich nicht fremdgehen.

MooonLight, 9 Februar 2005
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    So in etwa. Sie hat mir letztens von sich aus alle Freiheiten gegeben. Eigene psychische Probleme usw. machen es ihr zur Zeit unmöglich sich auf eine Beziehung richtig einzulassen. Außerdem ist sie sich nicht mehr sicher über ihre Gefühle. Alles etwas verwirrend und schwer zu erklären.

Jedenfalls hatte sie mit sowas noch nie Probleme, obwohl ich's nie von mir aus gemacht hätte, und ich hätte auch nicht gedacht, dass ich es jetzt so mache, obwohl sie mir sozusagen den Freischein gegeben hat.

Sie meinte, dass ich damit bestimmt besser klar komme, als wenn ich unzufrieden und sonstwie mit ihr zusammen bin. Wir sind seit Monaten eigentlich nur noch am WE zusammen, gehen dann mit Freunden Abends feiern. Pennen in einem Bett ohne Sex aber doch schön. Aber irgendwie ist bei ihr nicht mehr viel mehr da, als freundschaftliche Wärme.

Sie kann mich halt zur Zeit... wie soll ich sagen... nicht so gut gebrauchen, durch ihre ganzen Probleme. Die will sie alleine lösen und mich eher als guten Freund. Ich kann ihr da auch nicht wirklich helfen.

Schwer zu erklären. Aber die Sache ist besprochen und jeder ist damit einverstanden. Ich seh aber auch ein bissl das Ende kommen aber ich werd noch abwarten. Vllt. wird's nochmal besser.

Soap, 9 Februar 2005
  14. Farivar
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    Ladies, stimmt mal ab... ich mach später ne Zwischenstandsanalyse :link:

Farivar, 9 Februar 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    soap: hast du denn den freifahrtsschein schon genutzt?

sicher nicht einfach die situation, hoffe, ihr kriegt das hin und sie kommt bald besser klar...

JuliaB, 9 Februar 2005
  16. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    öhm... erstaunlicherweise ja. Hätt ich nicht gedacht aber es ist so gekommen. Eigentlich bin ich nicht so der Typ dazu.

Aber es war auch davor schon recht locker bei uns. Wir waren z.B. zusammen in einer Disco und da habe ich mit einer geflirtet und die wollte mich auch direkt abknutschen und hat mir auf der Tanzfläche eindeutige Zeichen, wie z.B. in den Schritt fassen gegeben. Nach ein paar Minuten tanzen habe ich dann abgebrochen und bin zurück zu meiner Freundin, die bei ihren Leuten und einigen Typen saß. Hab es ihr auf dem Heimweg direkt erzählt. Ok, das ganze war ne lustige Angelegenheit. Und dann hat sie mir erzählt, dass sie auch mit einem kurz rumgeknutscht hat.

Sie sieht das Ganze von vornherein recht locker - schon von Anfang der Beziehung an - und der Funke ist ein bisschen auf mich übergesprungen, nachdem ich zuerst stark eifersüchtig war. Dass sie das so locker sieht, bedeutet dass sie schon öfter mit anderen rumgemacht hat. Vielleicht nicht unbedingt Sex aber halt geküsst usw. Sonst hätte sie mir was gesagt.

Jetzt sind diese Grenzen wegen der Umstände noch weiter gelockert, meine Eifersucht ist eh geschwunden, da ich besser damit umgehen kann. Sie meinte aber auch, ich brauche ihr nix zu sagen, wenn was passieren sollte. Sie hat auch nix dagegen, dass ich mich neu verlieben würde. Sie würde es akzeptieren. Denn sie denkt, dass sie ihre Probleme bestimmt nicht in diesem Jahr lösen kann, wenn überhaupt schon in diesem Jahr.

Soap, 9 Februar 2005
  17. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Beides.
    Meine erste Beziehung war gedanklich schon beendet, er hatte mich mehrmals betrogen, war furchtbar eifersüchtig und ich bin dann auf Maturareise gefahren und hatte da eben meinen Spass.

In der letzten Beziehung wars "b"...da war im Urlaub eine wahnsinnige und wortlose Anziehungskraft mit einem Mann, da "wollte" ich wohl nicht widerstehen, obwohl die Beziehung in dem Moment richtig gut gelaufen ist.

orbitohnezucker, 10 Februar 2005
  18. Farivar
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    [update]

Würde gerne noch ein paar Beteiligungen haben, meine lieben Damen. :link:

Farivar, 11 Februar 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wo war da das update? du hast nur den thread gepushed :tongue:

JuliaB, 11 Februar 2005
  20. Farivar
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    stimmt.
    englis zprack, swere zprack :bier:

zum thema:
    ich finde das etwas verwunderlich, dass fast die hälfte der fremdgegangen ladies angibt während einer gutgehenden beziehung (beinahe) mit jemand anderem geschnackselt zu haben als dem freund.
    findet ihr nicht dass da berühmt-berüchtigte klischees gnadenlos in sich zusammenfallen? :link:

Farivar, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...