Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgehen @all

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Moppi, 19 Oktober 2009.

1. Moppi
    Moppi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    hallöchen. hab mal von verschiedenen Seite verschiedene Ansichten zum Thema fremdgehen gehört. Einige sagen sie würden es nie machen, andere sagen, dass es auf die Beziehung ankommt in der man gerade steckt und wieder andere sehen es als ganz natürlich an. Ich persönlich gehöre zu der ersten Kategorie. Die anderen beiden Meinungen finde ich nicht so toll. Gut wenn man in einer offenen Beziehung ist, ist das ja alles abgeklärt und eh Wurst. Ansonsten wenn es in der Beziehung nicht so läuft und man sich nach einem anderen Partner umschaut, sollte man den Arsch in der Hose haben und es dann fairerweise dem Partner sagen.
    Naja...wollt mal in die Runde fragen wie ihr das so seht mit dem Fremdgehen.

1. Bist du schonmal fremdgegangen?

ONS (einmal/mehrmals)

Affaire (einmal/mehrmals)

Hab da jemanden in Aussicht, weiß aber noch nicht so recht

Noch nie, ich bin treu! Vorher mache ich Schluss!

2. Was war der Beweggrund?

Mal was anderes ausprobieren!

Sexleben in Beziehung nicht so toll!

Noch nicht so viele Erfahrungen gemacht (noch austoben)!

Abenteuerlust!

Hatte mich verknallt!

Andere Gründe (welche)!

3. Ist in deiner Beziehung alles schön und du kannst deine Fantasien ausleben (1-10)?

Sexleben

Fantasien ausleben

Vertrauen

Zärtlichkeiten

Fürsorglichkeit

Verständnis für einander

An wem liegst, wenns nicht so toll ist?

4. Mit wievielen Partnern hattest du bereits Sex?

5. Auf was hättest du noch Lust (Dreier, Vierer, Schwingerclub, Outdoor, etc.) oder was hattest du bereits für Erlebnisse?

6. zu 5. Würdest du es mit deinem Partner absprechen und Ihn mit einbinden oder eher ohne sein Wissen wenn sich die Gelegenheit bietet.

7. Hast du Angst, dass dein Partner dich betrügen könnte und warum?

Moppi, 19 Oktober 2009
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich

Nein.

-

3. Ist in deiner Beziehung alles schön und du kannst deine Fantasien ausleben (1-10)?

Sexleben 8

Fantasien ausleben 9

Vertrauen 10

Zärtlichkeiten 10

Fürsorglichkeit 8

Verständnis für einander 8

Mit einem.

5. Auf was hättest du noch Lust (Dreier, Vierer, Schwingerclub, Outdoor, etc.) oder was hattest du bereits für Erlebnisse?

Alles was Dritte einbezieht kommt nicht in Frage, ansonsten sind keine unbedingten Phantasien mehr offen.

6. zu 5. Würdest du es mit deinem Partner absprechen und Ihn mit einbinden oder eher ohne sein Wissen wenn sich die Gelegenheit bietet.

-

Nein.

User 88899, 19 Oktober 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    ja , Hallo erst einmal....:zwinker:

NEIN
    ONS (einmal/mehrmals)

2. Entfällt

Ist schon so Ok, wie es ist

Das muss man dann herausfinden

einige, 6-9

Ui, da gäbs schon Einiges was ich gerne zu 2. machen würde

Nur Gemeinsam!

7. Hast du Angst, dass dein Partner dich betrügen könnte und warum?[/QUOTE]
    NEin

donmartin, 19 Oktober 2009
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    kurz zusammengefasst:

ich bin früher fremdgegangen - häufig und aus allen möglichen gründen.

und ich würde es nie wieder tun, weil ich nur noch eine beziehung eingehen würde, die mir das gibt, was ich brauche. und sollte das nicht mehr der fall sein, wird sich getrennt. basta :smile:
    es lebt sich auch gut alleine.

User 67627, 19 Oktober 2009
  5. Lily87
    Gast
    0

nein

Sexleben 10

Fantasien ausleben 10

Vertrauen 10

Zärtlichkeiten 7 (Fernbeziehung)

Fürsorglichkeit 10

Verständnis für einander 10

5. Auf was hättest du noch Lust (Dreier, Vierer, Schwingerclub, Outdoor, etc.) oder was hattest du bereits für Erlebnisse? 3er eventuell

6. zu 5. Würdest du es mit deinem Partner absprechen und Ihn mit einbinden oder eher ohne sein Wissen wenn sich die Gelegenheit bietet. natürlich nur mit ihm :confused:

7. Hast du Angst, dass dein Partner dich betrügen könnte und warum? nein, habe ich nicht.

Lily87, 19 Oktober 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich

Nein, bin ich noch nicht.

--

Eine Trennung wäre eher meine Entscheidung, wenn ich sexuell absolut unzufrieden wäre und sich nach Gesprächen auch keine Bereitschaft zeigt, etwas zu ändern.

3. Ist in deiner Beziehung alles schön und du kannst deine Fantasien ausleben?

Ich fühle mich mit meinem Freund sehr wohl und bin glücklich. Meine Libido ist stärker ausgeprägt, ich hätte gern öfter Sex - aber ich bin deswegen nicht unzufrieden oder unbefriedigt.

Mit drei Männern.

5. Auf was hättest du noch Lust (Dreier, Vierer, Swingerclub, Outdoor, etc.) oder was hattest du bereits für Erlebnisse?

Draußen hatten wir schön Sex. An Sex mit mehreren Leuten habe ich kein Interesse. Auch will ich anderen nicht zugucken bzw. zuschauen lassen.

6. zu 5. Würdest du es mit deinem Partner absprechen und Ihn mit einbinden oder eher ohne sein Wissen wenn sich die Gelegenheit bietet?

Einbinden. Allerdings plante ich derlei eh nicht allein, sondern mit ihm gemeinsam.

Nein, in der Hinsicht habe ich keine Angst. Mir ist klar, dass es keine Garantien auf ewige Treue gibt, aber ich kenne meinen Freund jetzt seit elf Jahren und weiß, dass er ggf. mit mir redete, wenn er Lust auf Sex mit anderen hätte. Wir haben ähnliche Ansichten zum Thema sexuelle Treue.

User 20976, 19 Oktober 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    1. Bist du schonmal fremdgegangen? Ja, desöfteren.

fast immerAffairen (/mehrmals), gelegentlich mit Mitspielern (bei Dreiern, Vierern usw.)

Hab da jemanden in Aussicht, weiß aber noch nicht so recht. Hätte ich auch jetzt. Hatte ich schon immer.

2. Was war der Beweggrund? Lust, Übermut, Neugier, Lebenshunger, leicht nymphomane Neigungen, sehe keinen Sinn in Monogamie (ich glaube das erwartet auch kein Mensch von mir), Reizvolle Gelegenheiten, Lust auf Sex ohne Liebe (purenSex), Hemmungslosigkeit, Kaltblütigkeit, Spontanität......

Andere Gründe (welche)!LUST! Auf fremde Haut und alltagsfreien, tabulosen, kompromisslosen, puren Sex ohne emotionale Komplikationen.

In meiner jetztigen Beziehung oder in den Beziehungen in denen ich am heftigsten fremd ging?:zwinker: Das muss ja nicht zwingend einen Zusammenhang geben oder?:grin:

Sexleben 3

Fantasien ausleben 1

Vertrauen 10

Zärtlichkeiten 10

Fürsorglichkeit 10

An wem liegst, wenns nicht so toll ist? An ihm natürlich:grin:, aber er findet es ja toll, super toll sogar.:grin:

4. Mit wievielen Partnern hattest du bereits Sex? ca. 20 kann aber sein, dass ich in den fast 24 Jahren den ein oder anderen zuviel in Erinnerung oder vergessen habe.

5. Auf was hättest du noch Lust (Dreier, Vierer, Schwingerclub, Outdoor, etc.) oder was hattest du bereits für Erlebnisse? Ich hatte schon Dreier, Vierer,Fünfer Outdoorsex jede Menge (war früher ja absolut der Normalfall und überhaupt kein besonderer Kick),Vorführungen, Sex auf Partys und im Pärchenkino, mangelnde Erfahrungen oder Erlebnisdefizite waren auch nie meine Motivation, richtig was offen ist bei mir aber auch nichts, habe ich aber auch noch nie so gesehen, dass man das alles gemacht haben müsste, ich hatte nur Glück und meine Chancen genutz.

Wenn sich jetzt:eek: nochmal die Gelegenheit bietet?:grin: Ohne sein Wissen,natürlich.
    Wäre ihm lieber, er will sowas weder mitmachen, noch wissen das es sowas gibt und das ich daran beteilligt wäre, ist einfach nicht seine Welt.
    Aber es könnte natürlich sein das ich ihm mal dazu auffordern würde, so rum schon.

Nein, natürlich nicht, wäre ja auch nicht schlimm, wenn er es täte.
    Wovor sollte ich da Angst haben?

User 71335, 19 Oktober 2009
  8. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet

/

Sexleben 10

Fantasien ausleben 5 ( aber auch nur, weil wir noch nicht die Gelegenheit dazu hatten )

Vertrauen 10

Zärtlichkeiten 10

Fürsorglichkeit 10

an keinem, es ist alles super, mehr als ich mir jemals erträumt habe

Uh.... *rechne* ich glaub 11 oder so

Lust ? Alles was zu ZWEIT Spaß macht. Ich muss es nicht mit mehreren machen. Outdoor ist toll aber so langsam kommt ja die kalte Jahreszeit *bibber*
    Ich hatte schon an einigen gewagten Orten Sex wie Umkleide im Schwimmbad, Strand, in und am See, im Feld, usw... ja ich mag Sex im Freien :grin:

Wenn sich die Gelegenheit bietet und es beide grad mögen, dann wird da nicht geplant.

Nein, die habe ich nicht ( mehr ). Ich wurde zwar schon von 2 Männern betrogen aber bei diesem bin ich mir sicher, dass er mir das nicht antut. Er weiss leider auch, wie sehr sowas weh tut

Nudelchen78, 19 Oktober 2009
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Ja, hatte mal über ca. n halbes Jahr ne Affaire

Eine Mischung aus "Sexleben mies", "was ausprobiern/austoben"... Warums dann nicht bei ner einmaligen Sache geblieben ist, weil mir diese Bumsbeziehung mehr gegeben hat als meine damalige "richtige" Beziehung...

Sexleben 7
    Fantasien ausleben 6
    Vertrauen 8
    Zärtlichkeiten 4
    Fürsorglichkeit 8
    Verständnis für einander 5 - Tendenz zum Glück steigend :zwinker:

An wem liegst, wenns nicht so toll ist? An uns beiden?

sieben

Hatte noch nicht sooo viele Erlebnisse, n Dreier wäre mal nett aber nicht mit meinem Freund, dafür müsste ich single sein

Ich würde ihn einbinden und nix hinter seinem Rücken machen! Das hat er nicht verdient...

Bis zu nem gewissen Grad schon, weils halt so schnell gehen kann.. Andererseits ist er hoffentlich nicht so n Charakterschwein und eigentlich sollte er auch wissen wie weh das tut und es allein deshalb sein lassen...

kaninchen, 19 Oktober 2009
  10. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    nein

Sexleben 8

Fantasien ausleben 8

Vertrauen 10

Zärtlichkeiten 10

Fürsorglichkeit 10

An wem liegst, wenns nicht so toll ist? Vermutlich an uns beiden :grin:

4. Mit wievielen Partnern hattest du bereits Sex? 3

Dreier oder Swinger wäre mal interessant
    Off-Topic:
    Schwingerclub???

Mit Partnerin

Nein, ich vertraue ihr zu 100%.

User 68737, 19 Oktober 2009
  11. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    1. Bist du schonmal fremdgegangen? Nein

2. Was war der Beweggrund? Würde ich nie tun, egal aus welchem Grund. Vorher würde ich die Beziehung beenden, alles andere halte ich für Sauerei und Charakterschwäche, ganz besonders dann wenn es nachher "zum Wohle des Partners" verschwiegen wird.

3. Ist in deiner Beziehung alles schön und du kannst deine Fantasien ausleben?
    Es fällt mir schwer, Noten zu vergeben. Ich bin im Großen und Ganzen mit allem sehr zufrieden. Es gibt das ein oder andere Problem, aber alles entwickelt sich momentan positiv.

4. Mit wievielen Partnern hattest du bereits Sex? Mit einem, meinem jetzigen Freund.

5. Auf was hättest du noch Lust oder was hattest du bereits für Erlebnisse? Dreier, Swingerclub oder so etwas kommt für mich nicht in Frage. Will ich nicht.
    Outdoor bzw. an gewagten Orten haben wir schon einiges ausprobiert (See, Wald, Feld, Umkleidekabine, Schwimmbad, ...) und da entdecke ich gern Neues. Und auch sonst bin ich offen für Neues, alles, was zu zweit Spaß macht gern.

6. Würdest du es mit deinem Partner absprechen und Ihn mit einbinden oder eher ohne sein Wissen wenn sich die Gelegenheit bietet. Würde nichts hinter seinem Rücken machen.

7. Hast du Angst, dass dein Partner dich betrügen könnte und warum? Nein. Er ist dafür absolut nicht der Typ und das weiß ich mit Sicherheit. Und wenn dann würde er es mir gleich beichten und wir würden darüber sprechen.

User 36171, 19 Oktober 2009
  12. Summergirl91
    0

nein

2. Was war der Beweggrund? -

Sexleben 8

Fantasien ausleben 8

Vertrauen 10

Zärtlichkeiten 9

Fürsorglichkeit 9

An wem liegst, wenns nicht so toll ist? es ist ja toll, aber die 8er sind wegen mir

4. Mit wievielen Partnern hattest du bereits Sex? 2

MIt mehreren Personen gar nichts Outdoor ja

nein alles nur mit ihm

nein egtl nicht

Summergirl91, 19 Oktober 2009
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    nein

Sexleben 7-8

Fantasien ausleben 7-8

Vertrauen 10

Zärtlichkeiten 7

Fürsorglichkeit 7

Verständnis für einander 8

An wem liegst, wenns nicht so toll ist? an ihm :grin:

4. Mit wievielen Partnern hattest du bereits Sex? 2

5. Auf was hättest du noch Lust (Dreier, Vierer, Schwingerclub, Outdoor, etc.) oder was hattest du bereits für Erlebnisse? Outdoor hätte ich gern mal.

6. zu 5. Würdest du es mit deinem Partner absprechen und Ihn mit einbinden oder eher ohne sein Wissen wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich würde das nur mit ihm allein erleben wollen und ihn dementsprechend natürlich miteinbinden.

7. Hast du Angst, dass dein Partner dich betrügen könnte und warum? grundsätzlich nicht

krava, 19 Oktober 2009
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    1. Bist du schonmal fremdgegangen?Ich habe leider mal fremdgeknutscht. Ist aber schon einige Beziehungen her.Fremdgehen würde ich nicht, ich bin treu.

Sexleben 10 (Qualität. Mit der Quantität siehts dank der Entfernung anders aus)

Fantasien ausleben 10

Vertrauen 10

Zärtlichkeiten 10 (Qualität. Mit der Quantität siehts dank der Entfernung anders aus)

Fürsorglichkeit 10

wie langweilig:rolleyes:

4. Mit wievielen Partnern hattest du bereits Sex?4

Hatte nen 3er und Outdoor haben wir auch ab und zu:smile:

Nur mit ihm. Auf nen 3er habe ich keinen Bock mehr..War damals aber echt toll:smile:

User 46728, 19 Oktober 2009
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet

Auf Ex-Beziehung bezogen:
    Sexleben - 7 (und das ist gut für mich, es muss immer eine Steigerung geben)
    Fantasien ausleben - 7
    Vertrauen - 7
    Zärtlichkeiten - 6
    Fürsorglichkeit - 6
    Verständnis für einander - 8

An uns.

20

Ach, egal ob Dreier, Vierer, Gangbang, SM-Club, Swingerclub, Sexparties, Outdoor ... ich will das alles (nochmal) erleben.

Ich würde absprechen ob offene Beziehung oder nicht, danach klärt sich eigentlich alles von selber.

Nö. Vor sowas muss man keine Angst haben. Wenn es passiert, dann hoffentlich aus einem guten Grund.

xoxo, 19 Oktober 2009
  16. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet

leider ja.

ein Mix aus Verknallt bzw Schwärmerei und Neugierde!

Sexleben 10

Fantasien ausleben 9

Vertrauen 10

Zärtlichkeiten 10

Fürsorglichkeit 10

Wenns nicht so gut läuft, gibt es kein einzelnen der Schuld hat, da ist jeder dran beteiligt.

(leider) 3 (hätte es gerne bei 2 belassen ^^)

Dreier (wird aber Fantasie bleiben und ist auch gut so)

Schon Probiert: Outdoor ^^

Nur im Wissen meines Partners, und wenn er es nicht will wird es nicht gemacht, andersrum ist es ebenfalls so.
    aus Fehlern sollte ein mensch lernen und das habe ich. Ab jetzt bin ich 100% Treu!

Habe ich nicht, einfach weil er wirklich total treu ist und das schätze ich an ihn. In 4 Jahren kenne und 3 Jahren Beziehung hatte er nicht einmal das Verlangen danach. Und ich vertraue ihn dahingehend auch vollkommen.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 19 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...