Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgehen... Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jenny1977, 3 September 2003.

1. jenny1977
    Gast
    0
    Hallo :grin:
    Ich habe eine Frage, also ich bin mit meinem Freund jetzt fast 3 Jahre zusammen. Und ich glaube das er fremdgeht. Und das nicht nur einmal.
    Hab auch einige Beweise:
    er hat jetzt aufeinmal wieder ICQ
    er ruft mich nie an bzw. schreibt mir mal ein sms usw.
    wenn er bei mir is, dreht er sein Handy ab.
    er ist nicht mehr so scharf auf mich, wie früher.
    Wenn ich ihm frage ob er mich schon mal betrogen hat, dann grinst er und sagt nein.
    Wie soll ich mich verhalten und was denkt ihr?
    Bitte um eure Hilfe.
    LG
    Jenny

jenny1977, 3 September 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Wenn ich das höre, dann denke ich, dass er nicht fremd geht.
    ICQ: oh verdammt du treibst dich in einem Liebesforum rum... (gibt sogar einen chat und singleanzeigen :what:)
    Anrufe: wenn ihr euch öfters seht ist es doch unnötig zu telefonieren
    Handy: vllt. will er mit dir ungestört sein
    scharf: ka kann ich nichts zu sagen
    Grinsen: gerade weil er grinst, würde ich es ihm glauben... wer stellt sich bitte so doof an?!

Man sieht das was man sehen will - Mondmann over

Mondmann, 3 September 2003
  3. darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    hm, deutet irgendwie darauf hin. oder vielleicht hat er einfach keinen bock drauf öfter sex zu machen? wie oft war es denn vorher? icq muss ja nicht immer gleich das schlimmste bedeuten.
    das mit dem handy find ich aber schon verdächtig.
    aber - du solltest ein richtiges gespräch mit ihm suchen! und ruhig drohen! klingt jetzt blöd, aber was hast du von ihm, wenn er sich nicht "preis gibt"?

darkstar, 3 September 2003
  4. Since1887
    Gast
    0
    Ich finde das sind alles indizien die auf Fremdgehen hinweisen KÖNNEN, aber nicht müssen.Also Beweise sind das aber nicht.
    Würde ihn aber mal wirklöich direkt drauf ansprechen das du findest das er in letzter Zeit sich verändert hat.

Since1887, 3 September 2003
  5. darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    @mondmann
    da stimme ich dir zwar bei allem zu doch man kann es auch anders sehen (vielleicht kenne ich das aus eigener erfahrung bzw. von bekannten........)
    hoffen wir auf das positive!

6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, wenn das Deine Indizien sind, wäre ich auch verdächtig. Ich gehe definitiv nicht fremd!

space, 3 September 2003
  7. jenny1977
    Gast
    0
    Hallo,

@ Mondmann:

also du denkst wenn ich ihm frage und er mich so dämlich angrinst, und sagt nein. Dann hat er`s nicht gemacht? Ich fühl mich dabei irgendwie verarscht...

Er sagte zu mir das er jetzt ICQ hat, um sms zu schreiben. Ich glaub ihm das nicht. Es gibt soviel Seiten von denen er SMS schreiben kann..

Mir is auch noch was aufgefallen, is aber eher peinlich.
    Also jede Nacht, wenn ich nicht einschlafen kann, und er einschläft, dann fangt er so zum stöhnen an, und hat einen Harten...

Und komisch is auch noch, wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen. (er ruft mich dann nur einmal am Tag an. Immer um dieselbe Zeit..) dann will er aufeinmal ur viel Sex...
    Komisch....

Was sagt ihr dazu??

Jenny

8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund hat nen eigenen Chatserver.. der auch mit nem anderm gelinkt sind.. da sin übelst viele weiber drauf und auch männekens *gg na´un? is irgend wo als hätte er icq---

er ruft mich auch net von selbs an.. un sms.. davon brauchen wir gar net zu reden *g

das er net scharf auf dich is.. tschldige mal.. ihr seid drei Jahre lang zusammen.. mach halt mal was neues mit ihm..

Zu dem Grinsen.. ich würd auch erstma lachen wenn mein Fréund mich das fragen würd... also.. des is eher normal..

vana

[sAtAnIc]vana, 3 September 2003
  9. darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    hm, keine ahnung warum er beim einschlafen anfängt zu stöhnen??? vielleicht können dir das andere beantworten?

am besten ist es wirklich, du sprichst mit ihm. oder könnt ihr nicht über soetwas reden?

reicht dir nicht 1 mal am tag anrufen? es klingt für mich so, als wenn er dich immer jeden tag um die gleiche zeit anruft wie eine verpflichtung für ihn. ist aber nur mein eindruck. was sagst du ihm denn dann, wenn er von sex redet?

10. jenny1977
    Gast
    0
    Hallo,

ja sicher einmal wär ok.
    Oder mal ein liebes SMS.

Ja ich denk auch das das für ihn Pflicht ist.
    Gestern hab ich ihm mal nicht angerufen. Und dann hab ich ihm gefragt, warum hast DU mich nicht angerufen und er meihnte. Na du rufst ee immer an.

(Und wenn ich nicht anruf, is ihm auch wurscht...) Naja...

11. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    hmm so wie ich das beurteilen kann denke ich mal das bei ihm die Luft raus ist von der Beziehung! Er will seine RUHE! Hmm gebs auf! Er will immer das du kommst! aber hast du wirklich sowenig stolz und kriechst ihm hinterher? Das ist nicht nur entwürdigend sondern auch billig!

Moonlight21, 3 September 2003
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    sag mal beendest du jede Beziehung wegen so einer Kleinigkeit?? Das sind alles keine Beweise, sondern nur Indizien!

Außerdem: die sind schon fast 3 Jahre zusammen! Wegen sowas würd doch niemand seine Liebe wegschmeißen!

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 3 September 2003
  13. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    check seine SMS und guck in die ICQ-History ... alles andere sind nur Verdächtigungen.

Ist zwar ein Vertrauensbruch, aber wenn er nicht rausrückt - kannst ja in seinem Beisein tun. Wenn er nix zu verbergen hat, wird er nur mit den Schulten zucken, wenn Du das Handy durchblätterst.

DocDebil, 3 September 2003
  14. jenny1977
    Gast
    0
    @ DocDebil.

Ja leider lasst er mich an sein Handy nicht ran. Hab schon mal gefragt, aber er hat dann bös zu mir gesagt NEIN.
    Und sonst hat ers ja immer abgedreht, und ich weiß seinen Code nicht.
    An die ICQ Liste komm ich auch nicht ran, er hat den PC bei sich zuhause...

15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, wenn mich mein Freund das fragen würde, würde ich denken, er vertraut mir nicht oder er ist viel zu eifersüchtig und wär' ziemlich genervt deswegen!!!

ogelique, 3 September 2003
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Habt Ihr sie noch alle????:angryfire

space, 3 September 2003
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh man,...

ich würd allein aus Prinzip net an das Handy von ihm.. ausser er sagt mir das ich was nachguckn soll.. er kann an mein Handy eig. immer ran *g bis jetzt hat ers sich nur genommen wenn ich dabei war und snake gespielt...

Mein Ex allerdings hat sich das ding mal genommen und einfach sms an leute verschickt, von wegen ob se net mit mir fickn wolln *grrr da hab ich allerdings kurz darauf schluss gemacht gehbat.. aber net nur deswegen...

Ich denke einfach, dass du dir mal was nettes einfallen lässt und ihn mal überraschend verwöhnst... dann wird da schon der schwung wieder rein kommen..

Schluss zumachen würd ich hier auch net als Lösung ansehn...

Mein Freund ruft mich auch net von selbst an usw. ... na und? ich MUSS ihn ja auch net anrufn.. ich tus halt weil ich gern mit ihm rede... und das eig. auch net öfters als einma am Tag..

vana

[sAtAnIc]vana, 3 September 2003
  18. jenny1977
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten! :rolleyes2
    Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Wenn ich mal anfang damit Liebe zu zeigen usw., dann wird er entweder kindisch oder abweisend...
    Und einmal am Tag telefonieren, is doch nicht viel.
    Weil wie du schon sagst, wenn man wem liebt, redet man gern mit ihm...
    Oder schreibt ihm mal ein liebes SMS.
    Am Anfang hats das schon gegeben... aber jetzt is gar nix mehr.
    Er kommt um 10 in der Nacht heim. Dann fernsehen wir eine Stunde u. dann gehen wir schlafen. Am Tag bekomm ich kein Lebenszeichen von ihm. Ich fühl mich als Single!!!!
    Er plant auch nichts mit mir. Alles muß ich machen. Wo wir hingehen usw. Das ist echt lähmend mit der Zeit. Wenn ich ihm frage was willst denn machen, dann sagt er "na sag du".
    Naja....

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...