Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wissenswertes Fremdgehen - ein Freizeitsport?

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 26 November 2009.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Wer hätte das gedacht? Dreiviertel der Deutschen kann sich einen Seitensprung vorstellen.

Das ergab eine Emnid Studie im Auftrag einer Internet-Partnerbörse.
    Von den 1.005 Teilnehmern fanden viele ein Sexabenteuer mit dem Chef, dem Nachbarn oder Arbeitskollegen reizvoll. Und über die Hälfte schließt ein Seitensprung mit dem Verflossenen/der Verflossenen nicht aus.

Quelle:
    www.cosmopolitan.de/

User 20345, 26 November 2009
  2. Trostlos
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    1
    nicht angegeben
    Interessant wäre für mich wie die Partner dazu stehen. Kenne selbst welche, die das bei ihrem Partner / ihrer Partnerin tolerieren.
    Bedauerlich wenn man nochmal den/die Ex bumsen will... Da hat man dann was falsch gemacht denke ich, haha.

Trostlos, 26 November 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Und was an diesem für mich wirklich nicht überraschendem Ergebnis (dreiviertel denken es, die hälfte macht es längst) macht es zu einem Freizeitsport?
    Sex ist Sex, mit wem auch immer man ihn praktiziert, warum sollte das in schnöde Leibesübung umdeklariert werden, nur weil man es nicht mit dem Partner macht?Hmmmm.

Ansonsten, ja voll nachvollziehbar. Kann ich aus meinem Umfeld voll so bestätigen, nur das sie die Gedanken eben längst in die Tat umgesetzt haben.

User 71335, 26 November 2009
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Vorstellen kann ich es mir auch. Ich weiß nicht, wie es praktisch gehen soll - immer, wenn ein anderer Mann in meine Nähe kommt, fange ich an von meinem Schatz zu reden und meine Körpersprache sagt alles andere als Flirt.

Aber ich habe inzwischen zu viel gesehen, um irgendwas komplett ausschließen zu können.

Shiny Flame, 26 November 2009
  5. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Vorstellen und es tatsächlich auch tun sind ja wohl zwei Paar Stiefel. "Vorstellen" kann ich mir vieles....

User 77547, 26 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...