Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgehen: Küssen vs. Poppen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 2 Dezember 2004.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

Was würde euch denn mehr weh tun - wenn euer Freund eine andere "nur" küssen oder wenn er mit ihr ins Bett gehen würde? (natürlich, Freundin und er umgekehrt für die männlichen User :zwinker:)

Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass Fremdgehen an sich schon schlimm genug ist, egal wie.

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

ogelique, 2 Dezember 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    Ich finde das Küssen schlimmer. Als mich mein Ex damals betrogen hat, fand ich das nicht so schlimm, wie die Tatsache, dass sie sich zuvor in einem "Spiel" geküsst haben, bzw. dass hinterher raus kam, dass er sich "kurz" in sie verliebt hatte. Das tat mir mehr weh als der eigentliche Akt an sich. Keine Ahnung wieso.

Faerie, 2 Dezember 2004
  3. Morenitta
    Gast
    0
    Mir würde es glaub ich mehr ausmachen, wenn mein Freund (wenn ich einen hätte :zwinker: ) eine andere küssen würde. Ich weiß zwar auch nicht genau warum, aber ich finde beim küssen steckt mehr gefühl dahinter. Mit einer anderen schlafen ist einfach nur, um druck abzubauen oder seine geilheit auszuleben oder sonstiges. Aber wenn er eine andere leidenschaftlich und gefühlvoll küsst ist das glaube ich schlimmer. Abgesehn davon, dass beides sehr schlimm und verletzend ist!

Gruß
    Morena

Morenitta, 2 Dezember 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Darüber hab ich mit meinem Freund auch schon oft gesprochen
    und wir sind beide zu dem Schluss gekommen, dass Küssen
    doch auch sehr intim ist - fast so intim wie Sex an sich!
    Natürlich würde beides sehr weh tun aber es wäre mir wahrscheinlich
    lieber er würde sagen er war mit einer im Bett, empfindet aber
    nichts für sie als wenn er sagen würde, er hätte eine geküsst.

tinchenmaus, 2 Dezember 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Faerie und tinchenmaus: wirklich? Obwohl du natürlich davon ausgehen kannst, dass er sie beim eigentlichen Akt wohl auch geküsst haben muss?Das mit dem verlieben ist klar... :rolleyes2

6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich find Fremdgehen in Form von Sex mit ner anderen wesentlich schlimmer. Zumal dann Küssen wahrscheinlich sowieso ne Rolle spielen würde.

Juvia

User 1539, 2 Dezember 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Find ich ehrlich gesagt schwierig.
    Spontan würde ich ganz klar sagen: Sex.

Aber Küssen, also richtiges Küssen ist auch wa unheimlich intimes, und manchmal kann Sex sogar "unpersönlicher sien" wenns nur ein rein und raus ist. Schwierig das zu erklären. :schuechte

User 12616, 2 Dezember 2004
  8. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde poppen schlimmer!!

es sei denn, dass wenn er gefühle für sie hätte oder gehabt hätte und sie sich nur geküsst hätte, dann würd ich das schlimmer finden!!

sabe, 2 Dezember 2004
  9. Faerie
    Gast
    0
    Beim Sex gehört küssen dazu, dass ist mir klar, aber da achtet man nicht so sehr aufs küssen und macht es nicht so leidenschaftlich. Vielleicht deshalb.

Wie ist es denn bei dir?

Faerie, 2 Dezember 2004
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    ja, da hast du wohl recht, ogelique,
    da muss ich mich dem beitrag von morenitta schon anschließen...
    sex ist wohl mehr so druck ablassen, bei einem kuss muss ja doch
    irgendwo gefühl dahinterstecken...
    ach ich weiß auch nicht so recht...

tinchenmaus, 2 Dezember 2004
  11. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ich stelle mir das so vor, dass man sich danoch Einiges ausmalen kann, was wäre, wenn man weiter gegangen wäre usw., aber prinzipiell finde ich Sex auch um Einiges schlimmer... (@tinchenmaus)
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich dem Küssen keine große Bedeutung zumesse und ich selber nicht besonders viel Vertrauen/Sympathie dafür brauche (im Gegensatz zum Sex)

12. succubi
    Gast
    0
    für mich wär beides inakzeptabel. sex mit einer andren wär zwar wohl der gipfel der frechheit, aber mir würd "nur" küssen schon reichen. wer so respektlos is seinen partner zu betrügen (egal in welcher form) hat es net verdient einen partner zu haben. so seh ich das.

succubi, 2 Dezember 2004
  13. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Ich finde beides schlimm. Fremdküssen ist für mich der Vorreiter zum Fremdgehn.

LongDingDong, 2 Dezember 2004
  14. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    das war ausdrücklich nicht die Frage :zwinker:

15. evi
    evi
    Gast
    0
    Ficken darf er jede, solange ich dabei bin...also muss er quasi nicht fremdgehen....sondern bekannt.... ;-)

Dass mein Freund eine andere küsst, _will_ ich nicht. Egal ob ich dabei bin oder nicht. Einen Mann darf er küssen, wenn er das unbedingt mal ausprobieren will....(aber dann will ich auch dabei sein ;-) )

evi

evi, 2 Dezember 2004
  16. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single

SOrry, wollte damit sagen das mir beides gleich weh tun würde. Swohl Küssen als auch Poppen.

BEsser?

LongDingDong, 2 Dezember 2004
  17. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja :smile:

@evi: die Antwort habe ich iiiirgendwie geahnt :zwinker:

18. Faerie
    Gast
    0

ich musste bei der Antwort auch schmunzeln :tongue:

Faerie, 2 Dezember 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Och, das ist ja tierisch langweilig, wenn alle meine Antworten immer schon kennen....

Ich schreib jetzt einfach immer was anderes, damit es mal etwas spannender wird..... ;-)

evi

evi, 2 Dezember 2004
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich fänd auf jeden Fall poppen schlimmer. Vor allen Dingen denk ich auch, dass man sich erstmal küsst und dann in die Kiste steigt. Und das Küssen kann dann genauso intim sein, wie wenn man nachher nicht miteinander schlafen würd (hoffe ihr versteht wie ich das meine :zwinker: ).
    Außerdem denke ich, dass die Hemmschwellen zum Vögeln einfach höher ist. Dabei denkt man sich wahrscheinlich eher und öfter "soll ich oder soll ich nicht" und wenn man sich dann dazu entscheidet es zu tun, dann steckt da für mich eine Menge hinter. Ein Kuss kann da eher spontan passieren, ohne große Vorüberlegungen.
    ...trotzdem fänd ich fremdküssen auch sehr sehr schlimm.

User 7157, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...