Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgehen nach Absprache

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MacFlory, 6 Februar 2007.

1. MacFlory
    MacFlory (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen (hauptsächlich bei Umfragen mit Fragenkatalog), dass man auf die Frage:

"Würdet ihr fremd gehen?"

mit:

"Nein, nur wenn es vorher abgesprochen ist."

genatwortet wird.

Habt ihr dies bezüglich Erfahrungen? Ich kann mir so etwas gar nicht vorstellen, zumal ich Fremdgehen so oder so shit finde. Aber mich würden mal die Meinungen und Erfahrungen der "Abgesprochenen" interessieren...

Bitte nur antworten, wenn es mehr ist als "Fremdgehen ist sch****.

Danke!

Gruß MacFlory

MacFlory, 6 Februar 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    im moment kann ich mir eine offene Beziehung, in der -mit oder ohne direkte ankündigung- fremd gefickt ird, nicht vorstellen.
    für die zukunft will ich ein solches 'modell' aber auch nicht ausschließen.
    eine in allen bereichen stabile, gut funktionierende, liebevolle beziehung (womöglich noch mit kindern) sollte nicht daran scheitern müssen, dass einer oder beide partner nach langen jahren mal lust auf fremdes fleisch haben.

Miss_Marple, 7 Februar 2007
  3. Fyandir
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn der Partner davon weiß, ist es kein Fremdgehen per Definition mehr, sondern eher was in Richtung offene Beziehung.

Fyandir, 7 Februar 2007
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hm, ist da so? ist dann kein betrügen mehr, aber fremd gepoppt wird doch trotzdem? :ratlos:

Miss_Marple, 7 Februar 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn es abgesprochen ist, dann ist es für mich kein Fremdgehen oder Betrügen, gibt ja schlisslich auch genügend Menschen die eine offene Beziehung führen, da ist das auch abgesprochen und auch kein Betrügen.
    Wenn beide damit kein Problem haben und es sich gegenseitig erlauben, dann sehe ich da kein Problem. Wobei ich mich frage, wieso man das in einer guten Beziehung überhaupt will.

User 37583, 7 Februar 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klar, in einer offenen Beziehung ist das moeglich, aber jetzt hier nach spontaner Absprache "Schatz, ich geh heut' Abend mal die Nachbarin voegeln, kannst ja mal deinen Arbeitskollegen anrufen, ob der nicht Bock auf poppen hat, viel Spass." Also nee, von fremdgehen nach Absprache halte ich gar nix, ziemlich laecherlich das ganze.

xoxo, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...