Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgehen nach Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tannenbaum, 20 August 2004.

1. tannenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    alles wird gut

tannenbaum, 20 August 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wenn du bereits wenige Monate nach der Hochzeit fremd gehst, hat deine Beziehung keine Chance mehr. Deshalb - trennt euch - auch zuliebe deiner Frau! Was glaubst du eigentlich, wie sie sich fühlen wird, wenn sie das alles erfährt? (Was leicht passieren kann ... wer weiß, ob deine Kollegin auf Dauer dicht hält.)
    Dass du möglicherweise danach ganz alleine da steht, ist deine eigene Schuld. Wenn man eine Beziehung eingeht und wenn man heiratet sowieso geht man auch eine Verpflichtung gegenüber dem Partner ein, der sich auf einen verlässt. Wenn man sich daran nicht halten kann, und das vor allem nach so kurzer Zeit, dann stimmt da etwas absolut nicht und man muss handeln.
    Und ganz ehrlich - deinem Verhalten nach scheinst du für eine Heirat und für ernsthafte Beziehungen überhaupt noch nicht reif zu sein. (Was an sich nicht schlimm ist - aber dann sollte man eben auch nciht heiraten.)

Larkin, 20 August 2004
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Wolltest Du eigentlich heiraten oder hat sich die andere Situation einfach mal eben so ergeben?
    Rede mit Deiner Frau darüber, notfalls solltest Du Dich echt wieder trennen!

emailforme, 20 August 2004
  4. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das bist du selber Schuld.
    Wenn du schon mit sowas anfängst dann zieh es auch durch. Mit allen! konsequenzen. Man kann halt nicht an jedem Kuchen Naschen und dann beleidigt sein wenn man Bauchschmerzen bekommt.

Soweit meine Meinung
    Spacko

spacko, 20 August 2004
  5. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm - hast du geheiratet um steuern zu sparen?
    daß du es aus liebe getan hast glaub ich jedenfalls nicht so wirklich....

wenn du dich durch die gegend vögeln willst rate ich dir das was ich jedem rate der fragt wie man in einer Beziehung fremdgehen soll - trennen - und zwar sofort....alles andere ist unfair der person gegenüber die du ja scheinbar mal aus welchen gründen auch immer geheiratet hast.

Weißt du - ganz ehrlich - erwartetst du hier einen rat wie du beide behalten kannst? eine zum f*** und die andere zum haushalt schmeißen?

chriane, 20 August 2004
  6. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich auch warum du überhaupt geheiratet hast, wenn du nach soner kurzen Zeit schon fremd gegangen bist.
    Stimm da voll und ganz chriane zu. Du kannst Dich wohl nich zwischen deiner Frau und der anderen entscheiden...

binichen, 20 August 2004
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig, Du kannst ja Gedanken lesen :grin:

zustimm :zwinker:

... wer hoch pokert, der kann auch entsprechend hoch verlieren. Spiel mit offenen Karten und sei ehrlich - zu Dir selbst und vor allem den beiden Frauen gegenüber ...

magic, 20 August 2004
  8. napi
    Gast
    0
    3 worte

idiot trenn dich

napi, 20 August 2004
  9. Dummie
    Gast
    0
    bist echt scheisse. Ich würde mich scheiden lassen, denn du liebst deine frau ja überhaupt nich.

Und dann kannste mit der anderen weiter vögeln und ich hoffe mal die will keine Beziehung mit so nem typen wie dir. Die sucht sicher auch jemanden dem sie vertrauen kann...und der gut vögelt

Dummie, 20 August 2004
  10. AmoreMio
    Gast
    0
    @tannenbaum

pfui ... schäm dich

wegen so typen wie dir heist es dann immer "männer sind alle arschl***er" oder so.
    sei offen und ehrlich zu deiner frau ... wenn sie charakter hat tritt sie dir eh in die eier ... :angryfire

AmoreMio, 20 August 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Ich sag nix weiter, dein Fett haste nun schon weg. :angryfire
    Aber nix mit, die ein oder andere warmhalten. Das ist ja wohl ne ganz miese Tour!!! Trag die Konsequenzen und mach Nägel mit Köpfe. Und denk dran, nicht wieder heiraten, die nächste geile Braut wartet schon. :angryfire

Joe76, 20 August 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich ganz genauso...

du hast den scheiß verbockt, bade es dann bitte auch aus... das wäre noch das fairste deiner frau gegenüber...

~°Lolle°~, 20 August 2004
  13. mausewix
    Gast
    0
    man ist immer schnell wir dem wort

scheisskerl,schäm dich und idiot gehen einem schnell über die lippen,aber man sollte bedenken,dass einem das genauso schnell passieren kann
    und sage nun keiner "mir nie nicht" denn der threadersteller hat das sicher vorher auch nicht für möglich gehalten
    was mich interessiert ist:liebst du diese andere frau denn nun oder ist das nur ne fickbeziehung?
    eine frauheiraten und kurz danach eine andere treffen kommt ziemlich oft vor
    sowas ist zufall oder schicksal was auch immer
    jeder kann sich mal irren und grade nach der hochzeit die frau seines lebens treffen
    aber liebst du die denn nun oder eher auch nicht?

mausewix, 20 August 2004
  14. Lucian
    Gast
    0
    Hey

du machst doch witze oder ??? du wolltest doch nur testen wie andere auf so eine situation reagieren ?

oder gibts es wirklich solche menschen die so denken ?

also wenn ja ... dann ach keine ahnung. wie egoistisch kann man den wirklich noch sein ? "Ich steh wieder alleine" weisst du ich hätte das verstanden wenn du gesagt hättest wie könnte ich ihr das schonend beibringen wenn das noch möglich ist.

Vielen Dank @ napi

Jo sicher kann das jedem von uns passieren, aber ...

...dann nicht so denken und Manns genug sein und das auch gestehen.

Lucian, 20 August 2004
  15. Joe76
    Gast
    0
    Oh ja, der Verstand kann unter bestimmten Umständen schon mal in die Hose rutschen. Selbst, wenn man nicht verheiratet ist. Aber nicht Verarschen und Warmhalten, man muss sich dann schon entscheiden. Und wenn der Schwanz ständig regiert, dann nicht heiraten und keine Beziehung. Es gibt genug schöne Frauen, die auch nur das "Eine" wollen.

Joe76, 20 August 2004
  16. mausewix
    Gast
    0
    drum hab ich ja gefragt

wenn er sie liebt(also die neue) dann ist das nachvollziehbar
    wenn nicht,dann frag ich mich halt ,warum er geheiratet hat

ansonsten finde ich es allgemein aber unfair,wenn man auf jemandem kollektiv herumhackt denn niemand weiss mit absoluter sicherheit,dass es ihm nicht mal auch so oder so ähnlich gehen kann
    man sollte seine meinung dazu sagen und ratschläge geben,aber nicht stumpf drauflosschimpfen
    denn offensichtlich macht sich der threadstarter schon seine gedanken und weiss,dass das mist war bzw ist
    sonst hätte er ja hier nicht gepostet sondern munter so weitergemacht

mausewix, 20 August 2004
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    trotz allem finde ich, sollte er es seiner frau sagen.. egal ob er möglicherweise danach allein da steht oder nicht... das wäre nur fair seiner frau gegenüber...

klar, jeder macht mal fehler aber man sollte auch dazu stehen...

~°Lolle°~, 20 August 2004
  18. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

*zustimm*

Lucian, 20 August 2004
  19. Damasus
    Gast
    0
    Trennen. Viel peinlicher kann die Situation eh nicht mehr werden.

Ausserdem denke ich nicht, dass ihr auch kirchlich mit hunderten von Gästen geheiratet habt.

Somit ist es wieder ein reiner Behördengang und sogar einer, der wichtiger ist als die Heirat zuvor.

Und sagt bitte nicht, es könne jedem passieren. Zum Fremdgehen wird man nicht gezwungen.

Damasus, 21 August 2004
  20. janein6
    janein6 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    12
    Verheiratet
    Junge f***die eine und die andere auch. Irgendwann wird über die Zeit sich herausstellen, wo die schwächste Stelle sein wird -das kannst natürlich auch Du sein!!!
    Muß es aber nicht. Aber treib' es auf die Spitze und nimm beide ran, vielleicht könnt ihr ja auch was zu Dritt machen.

Es gibt in solchen Konstellationen die merkwürdigsten Überraschungen, aber wie gesagt: F***sie weiter, wenn es Dir Spaß macht und die andere sich nicht bewegt -Du denkst sonst Dein ganzes Leben dran.

janein6, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...