Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremdgehen? oder nich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bittersweet, 3 Januar 2006.

1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,
    mir gehts grad echt ma scheiße...
    Mein Freund und ich hatten Samstag ne Silvesterparty inner Bude gehabt.
    Hab heut ma so sein handy durchgeschaut (darf ich auch wohl!) hab da ne sms gefunden von sonem weib, in der stand:
    "Würdest du deiner Freundin fremdgehen? weil nach samstag würd ich das wohl glauben!"

Hab ihn da sofort drauf angesprochen...und er meinte er hätte nichts getan...
    Hab ihm gesagt er soll die tussi ma fragen warum sie das denn glaubt.
    Darauf kam zurück:
    "als ich dir zwischen die beine gefasst habe und die hand zurückziehen wolte, hast du sie festgehalten...mich gefragt ob ich ficken will"

Mein freund meinte, da stimme nichts von...
    Ich weiß auch dass die tussi mich nich abkann, aber warum sollte sie sich das ausdenken? Dann hätte sie mir das ja auch alle schreiben können, wenn sie wollte das ich es lese....
    Was soll ich nur tun? Ich bin voll fertig...:geknickt:

bittersweet

bittersweet, 3 Januar 2006
  2. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single

a) warum liest du SMS auch wenn du es darfst

b) warum sollte dein Freund so dumm sein, die SMS nicht zu löschen, wenn er weiß das du sein Handy checkst

c) warum hast du so wenig Vertrauen zu deinem Freund

LG
    Cam

Killah Cam, 3 Januar 2006
  3. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich lese die sms einfach so aus spaß ka...weil wir uns ja nichts verheimlichen, normal...

Warum ich so wenig vertrauen habe? ka, wir sind noch nicht so lange zusammen...und ich glaub das er früher ma was mit dieser tussi hatte...

4. Marius81
    Gast
    0
    hmm, versuch positiv zu denken, wenn die alte dich nich abkann, dann wird wohl klar sein, dass sie dir eins reinwürgen will, wenn aber dein freund komisch reagiert hat, dann ist es wohl schon zu spät, und du darfst dich auf eine trennung gefasst machen.
    was hat denn dein freund vermisst, dass er sich von seiner ex so betatschen hat lassen?

Marius81, 3 Januar 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    HASt du denn vorher schon mal irgendwann Zweifel an der Treue deines Freundes gehabt? WEnn nicht geb nicht so viel auf die sms und vertrau deinem Freund wenn doch.......frag ihn mal genauer!

Tinkerbellw, 3 Januar 2006
  6. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    seine ex ist es ja gar nich, er hatte nur ma was mit der...

Er kann nichts vermisst haben in unserer Beziehung, normal waren wir voll glücklich! Er hat auch heut noch gesagt dass er mich wirklich liebt, und er die Wahrehit sagt! Aber dann kamen sms von wegen mehrere Leute hätten es gesehen, und es gäb sogar beweise.(es würden in der bude einige fotos und videos gemacht!)

Ich hab meinem freund nochma geschrieben grad, dass er mir wirklich die wahrheit sagen soll! aber er schläft wahrscheinlich schon..

nein vorher hatten wir noch keine probleme...ich mein er kann auch gut mit andern weibern! aber setwas hat er noch nich gemacht...

ich hab ja auch die sms gelesen gehabt die er ihr dann zurüchgeschrieben hatte...auf die frage, ob er fremdgehen würde! Er schrieb ihr von nich....aber das sagt mir nichts darüber aus, ob er sich von ihr hat befummeln lassen...

7. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Was soll ich denn jetzt tun??

bittersweet, 4 Januar 2006
  8. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ich will ja jetzt nichts schlechtreden,aba naja sie wusste ja nich dass du die sms auf dem handy deines freundes liest,und da hat sie ja dann schon sowas geschrieben,von daher kann da ja was dran sein

Primax15, 4 Januar 2006
  9. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das ist eben das seltsame...mir gehts so dreckig :kopfschue

10. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann erstmal her mit den Beweisen. Vielleicht hat die sich nur vertan und hatte ihre Hand bei einem ganz anderem zwischen den Beinen? Wer weiss schon wie betrunken die war und wieviel sie noch mitbekommen hat?

Oder sie spinnt einfach nur rum. Ich würde erstmal deinem Freund glauben.

Gruß,
    Perrin

Perrin, 4 Januar 2006
  11. Vicky81
    Gast
    0
    Ich würde mal warten was es auf den Bildern und Videos zu sehen gibt.
    Sind das Freunde von dir, die dir das bestätigt haben?
    Würd erstmal noch bisl abwarten wie sich dein Freund verhält und ob noch mehr solcher Dinger kommen die nächste Zeit.
    Dann kannst du ja immernoch deine Konzequenzen ziehen....

Vicky81, 4 Januar 2006
  12. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Die bweise die es gibt, ja ähm die kommen von meinem ex oder so, und ich glaub nich, dass dieser sie mir gibt...und freunde sind das auch nich, deswegen könnte ich mir im gegenzug natürlich auch vorstellen, dass sie mir eins auswischen wolln,

aber wie gesagt die tussi konnte ja nich ahnen dass ich die sms lese!
    Mein Freund meldet sich jetzt grad gar nich, hab ihm gestern nacht noch ma geschrieben, ja gut dann schlief er ja bestimmt...doch heute morgen kam nichts, jetzt auch nich...ach ja er is arbeiten...mmm aber irgendwie? :flennen:

13. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Mit Verlaub: Schon das er dich liebt ist IMHO geheuchelt, sofern ihr nicht schon mehrere Jahre zusammen seid (wovon ich mal nicht ausgehe). Aber ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion zu verliebt sein/jmd. lieben anfangen ... :zwinker:

Aber im Endeffekt musst du dich entscheiden - willst du ihm vertrauen , auf die Gefahr hin, dass er dich belogen hat oder mit ihm Schluss machen, auf die Gefahr hin, dass er dir die Wahrheit gesagt hat. Ist gewissermaßen eine Zwickmühle.

r.nuwieder, 4 Januar 2006
  14. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Hm ja - also entweder du glaubst ihm was er sagt, oder du verraust ihm halt nicht - ich an deiner stelle (obwohl ich nie in eine solche situation kommen werde) würde ihm das nicht glauben und dementsprechend meine konsequenz ziehen, die ja nicht gleich heißen muss, dass man sich trennt, sondern dass er erstmal dein vertrauen zurückbekommt bevor wieder mehr zwischen euch läuft...
    Weil ohne Vertrauen ist die Beziehung ohnehin zum scheitern verurteilt :ratlos:

kamikazeritter, 4 Januar 2006
  15. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß das ohne Vertrauen eine Beziehung nicht funktionieren kann. Er kann mir aber doch nicht direkt ins Gesicht lügen? Wenn wir vorher glücklich waren?
    Oder kann man sich so sehr täuschen?

16. Vicky81
    Gast
    0
    Hm, beruhig dich mal, wenne r Arbeiten ist, dann kann er halt grad nich schreiben. Das muss nichts heißen.
    Es gibt öfter Leute, die einem eins reinwürgen wollen, also wenn ihr noch nie Probleme hattet und dein freund dir glaubhaft klarmachen kann dass das nicht stimmt, würde ich ihm erstmal glauben.
    Vielleicht wusste sie es ja doch, dass du sms liest. Kann dein Freund ja mal durch Zufall erwähnt haben.

Red einfach nochmal mit ihm wenn du ihn siehst, per sms ist das immer bisl blöd.

Vicky81, 4 Januar 2006
  17. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Doch kann er, das sind eben Männer - manche, bzw. viele - aber nicht alle :schuechte . Er ist ja jetzt immernoch glücklich mit dir, aber er kann es sich leisten dich zu belügen, da er ja noch reserve hat - also so würde er denken wenn er dich wirklich belogen hätte. Und ja man kann sich so sehr täuschen :geknickt:
    Hm, es gibt ja keinen Beweis dass er dich jetzt wirklich belogen oder betrogen hat... kennst du denn niemand der an der party noch dabei war, den du fragen könntest was da war ??

Off-Topic:
    Guck mal wie sich alle in MilliVanilli getäuscht haben :grin:

18. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja meinen ex, die Schwester meines Ex (denen kann ich kaum vertrauen) und dann ja, ich kenn da schon noch welche von, hab aber doch nich so viel zu tun mit denen? Ich kann die doch jetzt nich alle ausquetschen. Ich mein sie sind ja Kumpel von meinem Freund, würden die mir dann die Wahrheit sagen?

Wie frag ich meinem ex nach diesem Video, falls es das wirklich gibt?

19. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Hm also wenn es ein VIdeo gibt, und er lügen sollte, würde er es dir sowieso nicht besorgen wollen...
    Hat denn dein Freund gar nix zurückgeschrioeben auf die SMS dass sie ihn zwischen den beinen begrabscht hat ?
    Sowas wie .. "Spinnst du ?" oder sowas ?
    Dein Freund kann ja die eine mal fragen wo die Beweisfotots denn sein sollen und ob er sie bekommen kann ?
    Oder zumindest sehen ? Und dass er nicht zurückschreibt, ist natürlich verdächtig, aber es kann trotzdem sein dass er wegen der arbeit nicht kann, obwohl man da bestimmt die arbeit mal für 20 sekunden einstellen könnte um ne wichtige sms zu schreiben... :ratlos:

20. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hat ihr ja auf die sms zurückgeschrieben das das voll nich sein kann, und so besoffen wär er ja auch nich gewesen...aber da war ich ja dann dabei? Zurück kam dann, dass er nich so lügen solle und das er jawohl voll das arsch ist...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...