Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgehen und dann...???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chrispy, 3 Mai 2001.

1. Chrispy
    Gast
    0
    Moin!! Ich bin neu hier! Da heißt ich habe lese mir schon länger die Beiträge hier durch, habe mich aber erst gerade registiert!!!

Ich habe eine ganz wichtige Frage!:

Also meine Freundin ist vor ein paar Monaten fremd gegangen (das nicht zum ersten mal!) klar war ich super sauer und es gab acuh ärger! Aber wir sind zusammen geblieben!

Nun ist es so, daß sie sich aber immernoch mit dem Kerl trifft <----das heißt jetzt nicht, das sie mit dem ins Bett steigt, oder etwas anderes läuft! Sie treffen sich halt nur - von wegen gute Freunde etc.!!!!

Was soll ich tun??? Findet ihr das gut so??? Ich habe ihr gesagt, daß das einfach scheiße ist! MAch ich da etwas falsch??? Ist doch einfach kacke sowas, oder???? Darf doch eigentlich nicht sein!?!? Habt ihr ähnliche Erfahrungen???

Wäre nett, wenn ihr mir antwortet! Würde nämlich gerne wissen, ob es gut war, daß ich einfach gegangen bin, als ich das gehört habe!!??!?!

------------------

Chrispy, 3 Mai 2001
  2. Adrian
    Gast
    0
    Also, ich finde Fremdgehen schon total mist. Ich weiß nicht, ob ich da so tolerant wäre, und mich nochmal mit dem Mädel einlassen würde. Ich wäre mir dann immer unsicher, ob sie es nicht noch öfter macht (oder gemacht hat, nur weiß ich nix davon).

Dass sie sich jetzt noch mit dem Typen trifft, das ist für mich ehrlich gesagt der Gipfel der Frechheit. Da muss man ja nur 1+1 zusammenzählen, um zu kapieren was da läuft. Nur freundschaftlich! Bah! Die beiden hatten Sex miteinander, das ist mehr als Freundschaft. Und das kann man nicht einfach abschalten und sagen: "Ok, ich treffe mich weiter mit ihm, aber jetzt sind wir plötzlich nur noch Freunde." Selbst wenn sie das so sieht, zumindest der Typ wird es immer wieder versuchen, und wenn er es einmal geschafft hat, dann schafft er es auch noch öfter.

------------------
    Have fun!
    Adrian

Adrian, 3 Mai 2001
  3. Lea
    Lea
    Gast
    0
    Hi chrispy

Also meine meine meinung zu deinem problem ist die: Wenn deine freundin keine "absichten" mehr hat und nur mit dir zusammen sein will, dann finde ich das in orndnung.du musst ihr einfach nur vertrauen! einfach gesagt, aber versuch es wenigstens.Ich hab nämlich feast so´n ähnliches problem wie du, nur das ich auf der anderen seite stehe!(auf der deiner freundin).nur ich hab meinen freund nicht betrogen!
    naja ich hoffe es hilft dir!
    cu lea

------------------

Lea, 3 Mai 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

Das sie fremdgegangen ist, finde ich schon scheisse. Und du schreibst nicht zum ersten Mal! Hast du denn noch Vertrauen zu ihr? Wieso hat sie das getan? - Hast du mal mit ihr darüber geredet?

Ich weiss nicht. Aber ich wäre nicht nur verdammt sauer auf sie sondern würde sagen, dass wenn sie das nicht unterlässt, dann soll sie eben gehen! Klar wird das schwer für dich, doch was willst du mit einem Mädchen, dass deine Gefühle immer und immer wieder ausnutzt und dich von vorne bis hintern belügt. Liebt sie dich so sehr? Wieso hat sie es dir dann angetan? Einmal das kann ich "vielleicht" ja noch akzeptieren und "vielleicht" auch noch verstehen, aber mehrmals. Und dann lässt du sie mit diesem Typen treffen, der euch das angetan hat. Ne da wäre bei mir alles aus.
    Wenn du was retten willst, sage ihr das du es scheisse findest und es nicht möchtest das sie sich mit diesem Typen trifft egal ob Freunde oder nicht. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie es sein lassen. Sie weiss doch wie weh sie dir damit getan hat und wie weh sie dir nochimmer tut wenn sie mit ihm weggeht und sich trifft. Sie muss doch alleine wissen, dass es nicht gerade gut für eure Beziehung ist, wenn sie sich weiterhin mit diesem Typen trifft auch wenns es nur gute Freundschaft ist. Und dann wieder ein Glas zu viel getrunken oder eine Umarmung zu viel und schon liegen sich die beiden wieder in den Armen. Das würde ich einfach nicht zu lassen! Verbiete es ihr. Sage ihr, dass sie es vorher gewusst habe. Sie ist dir MIT IHM frendgegangen und verlangt nun von dir, dass du dich zurück ziehst und sie weiterhin mit ihm befreundet ist! NEIN! :sauer:
    Wie du siehst macht mich so etwas sehr sehr sauer! ...
    Das waren meine Tipps und ich wünsche dir wirklich alles Liebe und Gute der Welt, denn ich weiss wie es ist betrogen zu werden! :frown:
    Bye Angie!

------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:

Angelina, 3 Mai 2001
  5. snot
    Gast
    0
    ich find, adrian urteilt ein bissl vorschnell.
    das ist nicht eine einfache addition, sondern schon eher höhere mathematik.

nur weil man sex hatte, heißt das noch lange nicht, daß man nicht trotzdem eine freundschaft führen kann. ich hab da ein bissl erfahrung.

allerdings stimm ich in einem punkt mit den anderen überein: daß deine freundin ÜBERHAUPT fremd geht, ist scheisse.
    ich versteh gar nicht, wie du ihr überhaupt noch irgendein wort glaubst, wenn sie das sogar schon zum wiederholten mal macht. wenns dir egal wäre, daß sie mit anderen schläft und trotzdem dich liebt - bitteschön, das wäre verständlich. aber offensichtlich ist das nicht so.
    kannst du mir (uns?) das vielleicht mal erklären? wenn man mehr weiß über die situation, kann man leichter was raten.

------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in

snot, 3 Mai 2001
  6. Chrispy
    Gast
    0
    Ja! Erstmal Danke für die doch schon zahlreichen antworten!
    Aber ich muss nochmal einigen klarstellen:

Also sie hatte nicht Sex mit ihm und auch mit keinem anderen (sie ist nämlich schon öfter fremd gegangen!!!). Für mich fängt fremdgehen schon beim Küssen (ausgenommen ein freudnschaftliches Küsschen zur Begrüßung) an! Also für mich ist Sex zwar nicht das gleiche wie rumlecken, aber es ist für mich genauso Scheiße!!!

Aber mir geht es auch nicht um das fremdgehen! Das habe ich ganz gut verkraftet! <--das heißt: Wenn sowas nochmal passiert ist auf jeden Fall Schluß!
    Mir geht es einfach darum, daß sie sich noch mit dem Kerl trifft, auch wenn es nur freundschaftlich ist! Ob sie jetzt nochmal mit ihm fremdgeht oder nicht! Das kann mir ja mehr oder weniger egal sein! Denn wenn sie es tut bin ich eh wech!!!

Sie ist mit ihm fremdgegangen und sie weiß aus langen Gesprächen, daß ich es scheiße finde!!! Also seid ihr der gleichen Meinung wie ich: Scheiße, macht man nicht, scheiße, scheiße!!!! Oder???

Also habe ich volkommen richtig reagiert, als ich gestern einfach weggegangen bin, als sie mir das gesagt hat!?!?!?
    Aber was soll ich jetzt weiterhin tun??? Ich liebe diese Frau nunmal, mit der ich schon
    2 1/2 Jahre zusammen bin (gewesen bin?)!
    Also was soll ich ihr sagen, wenn sie sich meldet!!! Soll ich mich melden???

So, ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen, damit ihr mir weiterhelfen könnt!!!!

Danke schonmal im voraus!

------------------

Chrispy, 3 Mai 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Deine Reaktion war erstmal gut!!!

Meine Meinung:
    ich kann es nicht ab, wenn Menschen fremdgehen. Das ist für mich einfach zum :kotz: ! Klar, wenn du ihr verzeihen konntest ist das natürlich gut, aber das was da jetzt abgeht ist ja wohl der hammer!

es ist absolut nicht ok das sie sich noch mit dem kerl trifft. Sag mal, bist du ihr denn so egal. was denkt sie denn,wie du dich da fühlst?
    Ich würde das einfach nicht aushalten...und so könnte ich schon gleich nicht verzeihen!
    Sie hat das also schon oft gemacht. Ich finde, ein Mal ist schon zu viel.
    Was soll das ganze denn? Ich denke sie liebt dich, dann kann sie ihre "Lust" doch auch mit dir ausleben. manche Menschen verstehe ich echt nicht. :sauer:
    Und weisst du, du tust mir voll leid. Ich weiß echt nicht wie du das alles aushälst!!!
    Rede doch mal mit ihr und sag ihr deine Meinung.
    Ich wünsche dir viel Glück, und..bitte: Lass sie nicht mit dir spielen :zwinker: Quit playing games with my heart!!!!!!

------------------

Sabrina, 3 Mai 2001
  8. passion_love
    0
    Hi Du!

Ich bin der Meinung das deine Freundin nicht ganz versteht, was in eurer Beziehung da eigentlich abgeht.
    Sie geht fremd und verletzt dich somit und darüber hinaus trifft sie sich auch noch mit dem Kerl ... sorry, aber das ist für mich total nicht nachvollziehbar.
    Normalerweise sollte sie diesem Typ total aus dem Weg gehen - allein schon mal wegen dir, weil sie ja ahnt bzw. sogar weiß, dass sie dir sehr weh getan hat.

Sollte sie das nochmal tun, kann ich dir nur raten, dich von ihr zu trennen, denn wenn man einmal fremdgeht, wird man das wieder tun.

Sicher, Ausrutscher gibt es, aber du sagts ja selbst, dass sie dich schon mehrmals betrogen hat und sowas musst du dir ja nun wirklich nicht antun. Fremdgehen ist, wie Snot schon mal wunderschön gesagt hat, eine Charakterschwäche und die kehrt immer wieder - LEIDER!

Red nochmal mit ihr und mach ihr klar, was du von ihr willst! Sag ihr dass es aus ist, wenn sie noch einmal fremdgeht und mach dir keine Gedanken darüber, dass DU falsch gehandelt hast! Deine Reaktion war total in Ordnung und DU schreib ihr jetzt am besten mal keine SMS oder ruf sie auch nicht an!

Sie soll ruhig merken, dass sie scheiße gebaut hat!!! Denn Fremdgehen ist echt zum :kotz:

Weiterhin noch viel Glück

passion_love

------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 3 Mai 2001
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Fremdgehen ist ein absoluter Vertrauensbruch. Und wenn sie sich evtl. obendrein "was wegholt" setzt sie dich einer Gefahr aus. Ich finde das absolut Beziehungstötend und da gäbe es für mich nur einen Ausweg : Schluss machen

Sorry, soll keine Anregung sein, nur meine persönliche Meinung, denn ich könnte damit nicht leben. Wer sagt dir, dass wirklich "nicht mehr" läuft ? Wer einmal leckt, der weis wie´s schmeckt. Wenn sie nichtmal bereit ist, das Treffen mit diesem Kerl zu unterbinden - tut mir Leid, mir wär das zu wenig...

Sie hat dich ja sicherlich belogen, zumindest als sie dich betrogen hat, wer kann wissen ob sie jetzzt ehrlich ist und warum sollte sie auch.

------------------
    -Norialis-

far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 3 Mai 2001
  10. Chrispy
    Gast
    0
    WOW!!! Ich wusste doch, daß ich mich nicht irre!
    Die spinnt jawohl die Alte......sorry, war nicht so gemeint!!!

Gut, ich danke euch recht herzlich für eure Postings und werde warten, bis sie sich meldet!!! Wenn nicht, dann nicht!!! Wenn sie sich meldet werde ich ihr wahrscheinlich dieses Topic zeigen, damit sie mal sieht, wer falsch liegt!!! Ich kann sowas nämlich schlecht ausdrücken!! Ich sage ihr dann das es scheiße ist, aber in meinem Kopf passieren noch viel mehr sachen, die ich in der Situation nicht formulieren kann!!!
    Waren echt einige gute Sätze dabei, die genau beschreiben was Sache ist!!!

Mal sehen was sich dann ergibt!!!! Ich werde euch auf dem laufenden halten!!!

Danke, danke und nochmals danke!!!

------------------

Chrispy, 3 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...