Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgehen, würdet ihr es beichten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pfläumchen, 8 August 2005.

1. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Ja, ich würde beichten, aber einfach deswegen, weil ich so ein schlechtes Gewissen hätte, dass ich meinem Partner nicht mehr unter die Augen treten können.

LG

Lysanne, 11 August 2005
  2. foot_lover
    Gast
    0
    1. Wenn beide in der Beziehung glücklich sind ist Fremdgehen überflüssig.
    2. Wenn ich (oder meine Partnerin) nicht glücklich in der Beziehung ist, dann sollte überdacht werden, ob die Beziehung generell noch Sinn macht. Deshalbl muss ich aber noch lange nicht Fremdgehen.
    3. Fazit: Fremdgehen ist das Widerwärtigste, was man machen kann, wenn man einen Partner/eine Partnerin hat. Es scheidet damit völlig aus.
    4. Sollte es aller Moral zum Trotz doch Vorkommen, würde ich es beichten.

foot_lover, 13 August 2005
  3. Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohje gute Frage...
    Also ich denke ich könnte es nicht dauerhaft für mich behalten. Entweder würde ich mich so auffällig benehmen dass er es merken würde, oder ich müsste es ihm igrendwann einfach sagen.
    Wenn es nur um küssen o.ä. ginge würde ich es ihm wohl sofort beichten.
    GInge es um wild rummachen o.ä. wäre es schon schwieriger und bei Sex erst recht. Wir haben mal ausgemacht dass wir uns das sagen würden...aber ich denke ich würde warten bis wir uns sehen- am Telefon ist das scheiße...na ja und dann würde ich es wohl sagen, aber ich hätte MEgaangst dass er Schluß macht...

Catharine, 14 August 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Darüber dachte ich in letzter Zeit vermehrt nach...Ich gehe sowieso stark davon aus, dass ich niemals fremd gehen werde, aber diese Antwort passt hier ja nicht und finde ich auch ziemlich sinnlos.
    Also ich finde dieses Argument "Wieso sollte ich meinen Schatz extra weh tun mit meinem Beichten, ist doch total egoistisch" gar nicht schlecht, aber ich würde es wahrscheinlich trotzdem machen...einfach aus dem Grund: "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andren zu"...ich möchte jedenfalls erfahren, wenn mein Partner mich betrogen hat...

AustrianGirl, 14 August 2005
  5. MiRom
    MiRom (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Beim ersten mal habe ich es gebeichtet, aber auch nur deshalb weil wir ohnehin kurz vor der Trennung standen.

In meiner letzten Beziehung (dauerte 4 Jahre) habe ich es nie gebeichtet. Warum auch???

Ich sage mir immer: meine Freundin darf alles essen, muß aber nicht alles wissen!!!

MiRom, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten