Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GabberEngel, 28 Juni 2006.

1. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren was ihr vom Fremdgehen haltet, ob es für euch ein tabu thema ist oder ob ihr es garnicht so schlimm findet. Seid ihr selber schon fremdgegangen oder seid ihr schonmal betrogen wurden? Schreibt einfach was euch dazu einfällt...

GabberEngel, 28 Juni 2006
  2. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin noch nie betrogen worden,... zumindest wüsste ich davon nichts *krübel* nee aber da habe ich vollstes vertrauen in meinen freund, und er hats ihn mich. ich habe ihn auch noch nie betrogen, und würde es auch nie,... komme was wolle

hasilein200, 28 Juni 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich halte nichts von Fremdgehen. Wenn mein Freund fremdgehen würde, käme es sicherlich auf die Umstände an ob ich verzeihen kann oder nicht -->

-Bekomme ich es selbst heraus, dann ist definitiv schluss
    -Wenn er es mir persönlich sagt, kommt es darauf an mit wem und was genau passiert ist.

Aber ehrlich gesagt ist die Beziehung dann sowieso hinüber, denn vergessen könnte ich das niemals!

Ich selbst gehe nicht fremd und bin noch nie fremdgegangen :tongue:

User 37284, 28 Juni 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Fremdgehen ist tabu und wenns der Partner macht ist in 99 von 100 Fällen Schluss (ein winziges Hintertürchen lass ich mal offen falls sich besondere Umstände ergeben, bei denen man irgendwie doch damit zurechtkommt, aber davon ist grundsätzlich nicht auszugehen). Für mich ist der Partner der einzig attraktive Sexualpartner, wenn er es nicht so sieht, dann passen wir nicht zusammen.

Ginny, 28 Juni 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Niemals!!!! :!:

krava, 28 Juni 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Chocolate, 28 Juni 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    (x) Bin einmal fremdgegangen, aber es war "nur" knutschen.
    Das kann natürlich nichts entschuldigen, ist mir schon klar. Aber ich hab' draus gelernt. Würde es nie wieder tun, da bin ich sicher...

Ambergray, 28 Juni 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0

unterschreib

Dreamerin, 28 Juni 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mit einer 1 oder 2 als erste Stelle vom Alter lässt es sich leicht über Treue reden, wenn man erst Beziehungen von 1/2 oder meinetwegen auch mehr Jahren hatte fällt es je nach Typ sehr einfach treu zu sein und großartig rumzutönen NIEMALS fremdzugehen!

Wie es dann mit 30/40/50/60 Jahren ausschaut wo man dann 5/10 Jahre oder länger mit einem/einer zusammen ist kann keiner absehen und einige werden sich eines Tages sehr wundern zu was sie fähig sind.............

Honeybee, 28 Juni 2006
  10. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Amen.:jaa:
    Die Entkopplung der eigenen Sexualität von dem Rattenschwanz an anderen Dingen, die eine Beziehung mit sich bringt, halte ich allgemein erstmal für einen Reifeprozess.
    Manche hier erinnern mich stark an mich selbst, der ich im Alter von sechs Jahren krähte: "Ich werd NIE heiraten!"

User 29206, 28 Juni 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du bringst es genau auf den Punkt...es könnten meine Worte sein. Lass einige erst mal 30 und älter werden...sie werden sich wundern, was alles ringsrum in ihrer heilen Welt so passiert.

munich-lion, 28 Juni 2006
  12. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Fremdgehen garnicht schlimm.

Ich glaube dass ich noch nie betrogen wurde, aber wenn es auch so wäre das mich eine betrügt, hätte ich kein problem damit.

Leben selber ist viel zu kurz :zwinker:

The Born, 28 Juni 2006
  13. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee ich gehe nicht fremd und werd es nicht tun..
    Würd mein Freund das tun dann ist zu 99% Schluß , da das immer in meinen Gedanken rumschwirren wird und wir so wohl keine glückliche Beziehung mehr haben könnten.
    Er weiß das - wenn ers trotzdem tut dann weiß ich woran ich war.

Halte absolut NICHTS von fremdgehen!!!

-Luna-, 28 Juni 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schon, aber ich finds langweilig und unergiebeig, wenn man bei so ziemlich allem dabeisagt, dass man in 10, 20 Jahren vielleicht anders darüber denkt ... denn das betrifft ja so ziemlich alles außer kleine Kinder zu fressen. Finde es daher nicht nur legitim, sondern auch viel interessanter, wenn man seine derzetige Ansicht erstmal als Daueransicht präsentiert, solange sich keine Gegendarstellung abzeichnet.

Ginny, 28 Juni 2006
  15. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Davon halten tue ich nichts, sowohl als ob ...
    Jedoch bin ich leider eine Person, die sehr dazu neigt, auch mal mit anderen rumzuflirten ... leider:schuechte
    Bisher hat sich, meiner Seits da auch nichts ergeben, da ich ihm treu bin ... bedingungslos ...
    Jedoch würde ich vorher abwägen, denn eine 2. Chance hätt wohl jeder verdient, wenn er es getan hätte.
    Ich mein, wenn man sich zusammenrauft, kann man über alles reden ... also echt mal ...:kopfschue

°Axiom°, 28 Juni 2006
  16. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Auf keinen Fall. Bin die Treue in Person.

Kenshin_01, 28 Juni 2006
  17. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    sind beide schonmal fremdgegangen --> aber nicht fremdgevögelt

User 45117, 28 Juni 2006
  18. ^noob^
    Gast
    0
    ich flirt zwar relativ oft aber ich würde meinen freund nie betrügen!! ...
    kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ... zumindest nicht freiwillig :zwinker:

wenn er mich betrügen würde .. ich weiß nicht ob ich das vergessen könnte ... verzeihn vielleicht .. aber ne Beziehung wäre dann wirklich schwer!

^noob^, 28 Juni 2006
  19. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    seh ich auch so.
    Find's auch immer wieder albern, wie einige Leute hier von Treue sprechen und sagen, dass sie NIEMALS fremdgehen würden und sowieso FÜR IMMER mit ihrem Schatz :smile:wuerg: ) zusammen sein werden.

SadNessie, 28 Juni 2006
  20. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

Oh Mann geht das schon wieder los! Kann ja jeder denken wie er will, ob es dann so bleibt wird sich zeigen, aber gleich auf diese Leute zu schimpfen find ich ein bischen unfair!

Oder wir sagen gleich: Hey ich find fremdgehen nicht so schlimm, denn es wird mir sowieso irgendwann passieren! Was sind das denn dann für Perspektiven!

SeatCordoba, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...