Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremdgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von d4rki, 30 Juni 2003.

1. d4rki
    Gast
    0
    Huhu!
    Habe mal ne frage an euch. besser gesagt würde ich mal gerne eure Meinung hören.
    Also was würdet ihr machen wenn euch eure freundin/frau fremdgeht? Es war nur ein zungenkuss. und sie hat mitttendrin aufgehört und gesagt stop mein freund...

Was würdet ihr machen bei solch einer situation ?
    freue mich über meinungen :smile:

d4rki, 30 Juni 2003
  2. Markus S.
    Gast
    0
    ich würde mich glaub ich erstmal tierisch aufregen!!!!:angryfire
    Aber wenn sie aufgehört hat und gesagt hat das sie das wegen dir nicht machen kann/darf/will find ich das eigentlich net sooo schlimm!! war ja nur ein kuss!! ich würd sie vielleicht noch darauf ansprechen warum sie es gemacht hat!

Markus S., 30 Juni 2003
  3. Cad|jA
    Gast
    0
    Hmmmm also ich weiss nicht wie ich reagieren würde... Weisst du denn aus welcher Situation heraus der Kuss entstanden ist (wäre für mich wichtig)?

Reden hilft immer und danach kann Du ja entscheiden ob Du das tolerieren kannst/willst oder eher nicht!

Viele liebe Grüße

Cad|jA

Cad|jA, 30 Juni 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Hm, kommt auch darauf an, wie eifersüchtig du bist und wie lange ihr schon zusammen seid.. außerdem würde ich unbedingt mit ihr darüber reden, warum, wieso und überhaupt und danach entscheiden, was du mit ihr anstellst.

Luzi, 30 Juni 2003
  5. bienelein
    Gast
    0
    würde sie auch erst mal fragen , warum die das gemacht hat , wäre erst mal sauer und stickig , aber, wenn es nur ein kuss ist , und sonst weiter nichts passiert ist , könnte ich drüber wegschauen

gruß

bienelein

bienelein, 30 Juni 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ein wenig situationsabhängig ist es schon, aber trotzdem wäre ich erstmal super sauer und verletzt...mein weiteres vorgehen kommt, wie gesagt, auf die erzählung an..
    trotz alledem bräuchte ich aber wohl erstmal ein wenig zeit um das zu verzeihen und zu verdauen...

Speedy5530, 30 Juni 2003
  7. supergirl_007
    0
    mich würd auch interessieren wieso sie/er es gemacht hat, weil wenn er/sie sich so zu ihm/ihr hingezogen gefühlt hat und keine ahnung was, dann würde ja irgendwie in meiner Beziehung was ned stimmen.
    wenns jezz aber echt nur n ausrutscher war, weils einfach passiert ist, glaub ich könnte ic nochmal drüber hinwegsehen...
    dennoch wäre ich erstmal total verletzt und wäre enttäuscht..

supergirl_007, 30 Juni 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Schluss machen!
    Sorry, aber sowas kann man sich ja wohl vorher überlegen!

*BlackLady*, 30 Juni 2003
  9. Carfunkel
    Gast
    0
    ich würde auch schlussmachen,aber nur weil ich schlechte erfahrungen hab und danach ein halbes jahr später mehr zwischen denen gelaufen is...
    wenn sie "überwältigt" würde und des erstmal checken musste is es nich so schlimm!
    ich wurde mal von nem kerl am halt angelutscht während ich weggesehn hab,habs erst voll spät gefühlt weil ich etwas angetrunken war und ddann abgeblockt!also denke wenn das so überraschend kam dürfte es kein problem sein :zwinker:

Carfunkel, 30 Juni 2003
  10. d4rki
    Gast
    0
    Also ich habe schon mit ihr darüber gesprochen. Ich habe sie gefragt warum sie das gemacht hat. Sie sagte nur aus trauer. weil wir vorher einen streit gab. Hmm ich denke nicht das das direkt ein grund ist für schluss zu machen.

Nur stinkig und sauer bin ich auch. Sie sagt nun zu mir das sie will das wieder alles ist wie vorher. Sorry aber sowas kann man nicht von heute auf morgen vergessen finde ich.
    Und ich denke mir wer 1 mal fremdgeht der geht auch 2 mal fremd :=

d4rki, 30 Juni 2003
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    ja is leider so....naja auf keinen fall rächen oder so,versuchts halt erstmal....

Carfunkel, 30 Juni 2003
  12. d4rki
    Gast
    0
    hmm sowas werde ich nicht machen. habe es noch nie gemacht warum nun? aber ich fühle mich einfach verletzt...

d4rki, 30 Juni 2003
  13. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    wer einmal fremd geht geht nicht immer 2mal fremd das erstmal. 2. aus trauer heraus? Scheiß Grund da würd ich nochmal mit ihr reden!

Error402, 30 Juni 2003
  14. d4rki
    Gast
    0
    hmm habe ich schon sehr oft versucht aber sie blockt dann immer ab und redet von einem anderen thema. wir haben auch gesagt das die sache vergessen ist und wir einen "neuanfang" probieren.

d4rki, 30 Juni 2003
  15. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Wenn sie ablockt sag ihr ins Gesicht, dass du darüber reden möchtest und es nicht einfach vergessen kannst, sowas geht nämlich nicht!

Error402, 30 Juni 2003
  16. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...also ich könnte das nicht vergessen oder gar vergeben, nicht mehr, ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Abgesehen davon würd ich mir mal ernsthaft die Frage stellen, ob sie dann jedesmal zu nem anderen rennt, wenn ihr euch streitet. Tut mir leid, aber auch Streit gehört zu einer Beziehung, genau wie die Versöhnung danach und da hat "fremdgehen" nichts zu suchen, auch net aus Traurigkeit...tz!

Finja, 30 Juni 2003
  17. d4rki
    Gast
    0
    habe ich ihr auch gesagt.
    Aber sie sagt dauernd das es ihr unendlich leid tut. und ich kann dann nicht einfach sagen das ich schluss mache. das geht nicht. ich liebe sie selbst noch über alles. :frown:

d4rki, 30 Juni 2003
  18. Mazzi
    Gast
    0
    Also das finde ich schwachsinnig....

Mazzi, 30 Juni 2003
  19. d4rki
    Gast
    0
    Naja es war nicht ihr erstes Mal das sie das mit nem freund gemacht hat. aber meistens hat sie danach schluss gemacht weil sie sich shice vorkam. :frown:

d4rki, 30 Juni 2003
  20. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut mir ja leid, aber das ist ja fast noch schlimmer...und vielleicht sollte sie mal vorher drüber nachdenken, bevor sie sich an einen anderen Typen ranschmeißt, obwohl sie nen Freund hat. Dann hat sie nachher auch kein schlechtes Gewissen und du musst ihr nicht misstrauen.
    Und dass sie sowieso schon öfters fremdgegangen ist, zeigt für mich noch mehr, dass man ihr nicht vertrauen kann, aber das ist nur meine Meinung und die Entscheidung liegt sowieso bei dir.

Finja, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...