Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremdgehen..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von delicacy, 7 Juli 2003.

1. delicacy
    Gast
    0
    hi ihr
    also ich bin irgendwie total am Boden zerstört, ich weiss einfach nich mehr weiter...
    und zwar mein freund ist mir fremdgegangen als er alleine fort war...
    er war in einem Lokal und ich hab ihn kurz gesehen weil mich meine freundin überredet hat mal kurz reinzuschauen. hab ihn aber nicht gegrüßt, hatte angst dass er denkt ich spionier ihm nach.. wär aber besser gewesen..
    naja am schluss hab ich dann gesehen wie er mit einem freund und den zwei mädels rausgegangen is.. nacher hab ich ihn dann angerufen und er hat total eifersüchtig reagiert als er gehört hat dass ich mit jungs unterwegs war, obwohl ich nie auf die Idee gekommen wäre fremdzugehen...
    später hat er mich dann angerufen, ob er schnell sein zeug bei mir vorbeibringen könne, besser gesagt ob wir uns treffen und ICh sein Zeug zu mir bringe. jedenfalls haben wir uns dann getroffen und die 2 mädels waren mit..wir sind dann in die straßenbahn gestiegen und die 2 haben dann noch nachgeschrien "kommt ihr eh heute noch in die nachtschicht?!"... dann steht er vor mir und sagt mir ganz unverschämt "ich bin dir fremdgegangen mit dieser blonden..." zuerst dachte ich ja er verarscht mich und hab nur gelacht... doch als wir dann bei mir waren hab ich gecheckt dass das KEIN scherz war...
    er hat dann gesagt es tue ihm wahnsinning leid er will mich nicht verlieren und er hofft dass ich ihm verzeihe, er weiss einfach nicht was in ihm vorgegangen ist und er würde so etwas niewieder machen.

jedenfalls sind wir NOCH zusammen, überleg aber die ganze zeit ob ich schluss machen soll.. treue ist für mich superwichtig und er hat ne menge kaputtgemacht. vor allem macht es mich krank immer und immer wieder darübern nachzudenken ob er mir jetzt gerade treu ist oder nicht... und auf sowas kann ich echt verzichten. ich weiss zwar dass er mcih echt lieb hat aber er hat mich enttäuscht. ich fühl mich total ausgenutzt und verarscht. er hat geweint weil es ihm leid tut, er sagte er hätte nicht gewusst dass ich ihn so mag.

naja er hat jez immer noch total angst dass ich schluss mach.. ich weiss einfach nicht was ich machen soll.. einerseits habe ich ne riesenwut, andererseits würde ich ihn total vermissen...

und dann gibts noch ne vorsgeschichte von mir.. und zwar hab ich mich in ner disco mit nen anderen jungen in ner dusche fast ganz ausgezogen,...*g* naja er war total sauer und hätt auch fast schlussgemacht...

naja jedenfalls danke fürs Zuhören falls ihr bis hierhin gekommen seid...

delicacy, 7 Juli 2003
  2. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hallo delicacy
    also wenn ich dich wäre, würde ich schluss machen. schon die art, wie er es dir gesagt hat, wäre für mich nicht okay. einfach so schnell hingestellt und gesagt, ohne gefühl und 'reue'.
    was versteht er unter fremd gehen? hat er mit ihr geschlafen? wenn ja, schmeiss ihn in den abfall. du hast dich zwar ausgezogen mit nem typen unter der dusche aber nicht mit ihm geschlafen, oder?
    naja, also für mich wäre fremdgehen DAS delikt, nachdem ich IMMER schluss machen würde. ich habs letzhin mal probiert, aber nach 2 wochen war dann auch schluss. da ich immer total eifersüchtig reagierte und in jedem mädel ne konkurrentin sah.
    aber du musst einfach auf dein gefühl hören und du musst wissen, was du dir 'zumuten' kannst.
    mit der entscheidung kannst du dir auch zeit lassen, aber lass die gefühle wie enttäuschung etc. zu, sonst gehts sowieso schief!

greets tropi :jee:

Tropical_Night, 7 Juli 2003
  3. delicacy
    Gast
    0
    nein er hat nicht mir ihr geschlafen, er hat sie nur geküsst, aber er hat mich gebeichtet wenn sein freund nicht gewesen wäre hätte es ein können dass mehr passiert..
    aber ich finde das reicht auch schon, weil was ist wenn ihm das selbe noch mal passiert (obwohl er "versprochen" hat er tuts nimma aber glauben kann ichs ned) und dann passiert mehr?
    irgendwie bin ich auch froh dass ich mich nicht so in die die Beziehung reingestürtzt habe..
    da ich sschon so oft enttäuscht worden bin, habe ich mich ein bischen distanziert damit es nich mehr so weh tut...

delicacy, 7 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    Naja du musst selber wissen was du jetzt tust. ich finde es nicht gut jetzt zu sagen mach schluss oder versuchs nochmal mit ihm. du musst dir überlegen ob du ihm das verzeihen kannst und ob du wieder vertrauen zu ihm aufbauen kannst. Wenn ja, dann kannst du es ja nochmal mit ihm versuchen. Wenn du dir aber sicher bist das du ihm das nicht verzeihen kannst, wäre es wohl besser wenn du schluss machst. Aber das musst du für dich selber wissen. Ob er es nochmal macht oder nicht, kann dir wohl keiner sagen. wenn er sagt er macht es nicht nochmal, kannst du ihm das glauben?
    Überlege dir gut ob du ihm das verzeihen kannst. Rede nochmal mit ihm über alles und sag ihm wie du dich fühlst.
    Es ist natürlich ein totaler Vertrauensbruch was er da gemacht hat. Aber wenn du ihn der lage bist ihm das zu verzeihen und ihn nicht verlieren willst, dann gib ihm eine zweite chance.

Engelchen212, 7 Juli 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..."er hat geweint weil es ihm leid tut, er sagte er hätte nicht gewusst dass ich ihn so mag"..

hä?wie lange seid ihr denn erst zusammen, daß er so eine aussage macht?...
    entweder ist das nur eine billige ausrede oder aber er hat deinen gefühlszustand wirklich nicht gewusst..
    natürlich würdest du ihn vermissen, wenn ihr euch trennen würdet..aber du musst dir auch überlegen, ob ihr wieder eine vertrauensbasis könntet..was nützt es dir wenn du sagst"ok, versuchen wir es wieder" und du bei jedem alleingang von ihm fast durchdrehst vor angst...
    zwar könnte man deine vorgeschichte miteinbeziehen und meinen, daß er dir ja auch verziehen hat..aber jeder mensch ist anders...
    letztendlich kannst du nur alleine die entscheidung treffen...

Speedy5530, 7 Juli 2003
  6. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    kann es sein, dass er einfach noch nicht reif ist für ne Beziehung? Sieht mir schwer danach aus. Beurteilen wirst das allerdings nur du selbst können.
    Was du auch tust, stehe zu deiner Entscheidung und mach das beste draus :top:

AndyyRS, 7 Juli 2003
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    ich habe probiert weiterzumachen und er hat auch gesgat er tuts nie wieder....hat er aber,naja!auf jeden fall hat es aum einen sinn ,weil du ständig dran denken musst und das reden immer in sticheleien ausartet!!!....
    aber da dus anscheinend auch nich so ernst nimmst wenn du dich ausziehst,....weiß ich auch nich recht was du machen sollst!

Carfunkel, 7 Juli 2003
  8. delicacy
    Gast
    0
    danke für eure hilfe
    ich denke ih habt wirklich recht dass man sich das selbst überlegen sollte. ich habe gestern mit ihm telefoniert, er war total fertig und am Boden zerstört, es hat sich alles so überzeugend angehört. ich habe zu ihm gesagt, dass ich ein paar tage pause bräuchte und er hat gesagt er hält das nicht aus wenn er mich nicht sieht, und wenn ich dann vielleicht noch schluss mach. meine mutter sagt, unter fremdgehen versteht sie mit jemanden zu schlafen. ein kuss ist natürlich auch ein vertrauensbruch aber weit nicht so ernstzunehmen wie ein kuss..
    naja danke nochmal :zwinker:

delicacy, 8 Juli 2003
  9. und seit ihr jetzt noch zusammen?

ich bin ja sehr froh, dass mein freund nicht schluss gemacht hat, als ich ihn betrogen hab..es hat mir wirklich irrsinnig leid getan. und ich _würde es nie wieder machen_.

s.

Strawberryfire, 8 Juli 2003
  10. Bärchen84
    Gast
    0
    mach schluss.

und an seiner stelle hätte ich auch schluss gemacht wo die sache mit der dusche war.

das sind alles vertrauensbrüche. wenn der partener dann mal allein unterwegs ist, wird man ja von der eifersucht zerfressen. nene, das nützt nix mehr wenn das vertrauen einmal dahin ist.

das ist zumindest meine meinund

Bärchen84, 10 Juli 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Meiner ganz persönlichen Meinung nach...ist diese Duschgeschicht schlimmer als ein Kuss.

Da käme ich persönlich mir ziemlich verarscht vor, wenn mein mädel sowas täte und dann wegen nem Kuss den Moralapostel spielte.

btw: ne Dusche inner Disko? Hab ich ja noch nie gehört...

und noch was:
    "wenn ich dich wäre" -> wenn ich DU wäre
    "er hat mich gebeichtet" -> er hat MIR gebeichtet
    sorry für Oberlehrer, aber ich hab richtige Schmerzen beim lesen gehabt

BJ, 10 Juli 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau das gleiche (und zwar ALLES) wollt ich auch sagen und fragen *g*

edit: huch, wie alt war denn des thema schon *lach*.. des kommt davon, wenn man über: wer is online nach beiträgen schaut...

naja, wie isses denn ausgegangen??

Beastie, 27 Oktober 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    So hart es klingt egal wie sehr du ihn liebst wenn er grinsend vor dir steht und meint er habe was mit der blonden gehabt..zeigt das doch das es ihm egal ist wie du dich fühlst,oder ob er dir wehgetan hat..weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seid aber solang ihm das ganze nicht leid tut, und ich hab das Gefühl er spielt sich nur mit dir lass ihn fallen und such dir jemanden der dich verdient hat und Treu sein kann!

Miezerl, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...