Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alc0000, 11 August 2009.

1. alc0000
    alc0000 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Verheiratet
    Hallo, ich bin neu hier und hätte eine frage an euch.
    Mein mann war gestern an einer kirchweih nach der abreit (ist gleich nebendran) und er hatte 7 bier getrunken.
    es war so gegen 1:30 in der nacht, da dachte ich mir er hatte gerade noch zu mir gesagt er kommt gleich. dann rufte ich ihn an ging keiner ran beim zweiten mal ging jemand ran hat aber nichts gesagt. es wurde versehentlich auf annehmen gedrückt und er hat es nicht bemerkt das ich jetzt lausche. im hintergrund war alles leise und er sagte zu einer frau komm her total lieb und das mädchen lächelte beschämt. und dann wurde es still und dann sagte er nochmal komm her zu mir. ich sagte dann laut meinen mann sein namen und dann war alles still und es wurde aufgelegt. ich habe ihn dann die ganze nacht nicht riengelassen und war stock sauer vor allem weil er nur wiedersprüche hatte. und sagte die frau und er hätten sich gestritten???
    Ich fand die telefonnummer von der frau raus und sie sagte zu mir, dass er zu ihr gesagt hatte ich solle her kommen und sie kam dann zu ihm an die bank und sie unterhalteten sich über seine tättowierungen und das er aus einem ganz anderen dorf kommt. also gelogen wo er her kommt u.s.w.
    sie sagte er habe mit ihr geflirtet und sie entschuldigte sich bei mir sie wusste nicht dass er frau und drei kinder hat.
    Was haltet ihr jetzt davon? ist das schon fremdgehen?
    Vor allem vertrau ich ihn jetzt nicht und was kommt dann noch so alles wenn er zu einem mädchen sagt das er single ist?
    bittre um hilfe weiss nich was ich machen soll.
    das war erst gestern abend. er sagt die ganze zeit er hat nichts gemacht er hat nicht geflirtet sie hgaben sich unterhalten.

alc0000, 11 August 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hat er denn gesagt, er sei Single, oder hat er nur nicht gesagt, dass er verheiratet ist?
    Falls er wirklich gelogen hat, wäre ich auch stinksauer und das Vertrauen wäre erstmal futsch.

Vielleicht hat er aber auch "nur" geflirtet, ohne Hintergedanken, und deswegen seinen Status einfach nicht erwähnt?

User 12900, 11 August 2009
  3. alc0000
    alc0000 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verheiratet
    ja er hat gesagt sie hat ihn nicht gefragt ob er single iss also er hat nichts gesagt.
    warum lügt er mich dann an und sagt z.b. er hat sich mit ihr gestritten weil sie ihn stück dreck genannt haben soll u.s.w. stinksauer bin ich immer noch. ich hab auch erstmal kein plan alle wissen was er getan hat ich schäme mich vor allem er hat zu dieser frau gesagt er kommt aus weisendorf und sein chef wohnt in weisen dorf der cheff ist im urlaub und hat ihm seine wohnungsschlüssel gegeben. sind halt beste freunde. warum hat er das zu ihr gesagt? dass er sie in eine fremde wohnung nehmen kan und sagen kann das ist meine wohnuug? also hat er ja was vor gehabt und das ist das was mich kränkt was er in sein kopf vorhatte. ist das für euch fremdgehen?

alc0000, 11 August 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ob er jetzt wirklich fremgegangen ist, wird sich wohl nie klären lassen - es sei denn, er beichtet dir irgendwann mal etwas.

Merkwürdig ist sein Verhalten allemal...trinkt erst ziemlich viel, winkt dann eine x-beliebige Frau auf eine Bank, (das Fest ist doch spätestens um Mitternacht aus) um ihr seine Tattoos zu zeigen, die kommt dann auch einfach her und dann wird gelogen und geschwiegen, was den Wohnort sowie den Beziehungsstatus angeht.

Mag sein, dass er nichts gemacht hat, aber Absichten hatte er allemal und das, was er dir erzählt klingt für mich eindeutig zu konstruiert und unglaubwürdig...noch dazu, weil die beiden Beteiligten unterschiedliche Dinge erzählen.

munich-lion, 11 August 2009
  5. alc0000
    alc0000 (30)
    8
    26
    0
    Verheiratet
    ja das finde ich auch obwohl ich dem mädchen geglaubt hatte das nicht mehr gelaufen ist.
    was würdet ihr denn machen?
    für mich ist halt das schlimme, dass er was finden wollte jemand neuen kennenlernen wollte sonst hätte er auch nicht so reagiert. er sagt ja jetzt aufeinmal er hat ein filmriss.
    entschuldigt sich die ganze zeit fängt fast an zu heulen und so ich könnt ihn aber einfach nur klatschen.gerade weil wir morgen in urlaub fahren wollten

alc0000, 11 August 2009
  6. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ihr seid verheiratet und habt 3 Kinder...ich weiß ja jetzt nicht, ob es in eurer Beziehung bereits andere Vorfälle dieser Art gegeben hat, aber mir ist klar, dass man wegen so etwas nicht die gemeinsamen Jahre wegwerfen will.

Ich würde nochmals das Gespräch mit ihm suchen und klar machen, dass du die ganze Wahrheit hören möchtest. Und zwar schonungslos, weil du sonst nicht mehr in der Lage bist, ihm zu vertrauen.
    Ferner würde ich ihn darauf hinweisen, dass er künftig mit dem Alkohol vorsichtiger sein soll, weil du es nicht akzeptierst, damit dieser als irgendeine "Ausrede" gilt.
    Es liegt an ihm und seinem weiteren Verhalten, ob eure Ehe wieder friedlich und vertrauensvoll geführt werden kann...mach ihm das wirklich deutlich klar. Auch das er sich keine weiteren "Ausrutscher" mehr leisten braucht, weil du sie nicht duldest - auch der Kinder zuliebe nicht.

7. alc0000
    alc0000 (30)
    8
    26
    0
    Verheiratet
    also alkohol hat trinkt er nur gannz selten seitdem die kinder da sind fast gar nicht mehr ich verstehs selber nicht wie er 7 bier trinken konnte es war feierabned und seine freunde sagten er solle auch trinken und glaubt mir er kommt jeden tag jheden nach der abreit sofort nachhause ist zuverlässig tut alles für einen er hat zu mir gesagt er versteht des sleber net wie er das tzun konnte. vorfälle gabe es einen als wir noch keine kinder hatten wir sind jetzt 9 jahre zusammen und seit 2005 verheiratet.ich werde es ihm nochmal verzeien allein schon weil ich sehe das er es bereut und schon allein liebt er seine kinder über alles und wird das hoffebntlich nicht mehr tun.Da vertrau ich ihn ja schon ich hab ja schon seine sachen gepackt gehabt und er hat mich angefleht und bitte und was soll ich machen um das rückgängig zu machen u.s.w. ich bin ein sehr geduldiger mensch aber wenn es im dorf ist und alle leute wissen was er tut und mein ruf zerstört ist als heile nette familie dann weiss ich auch net weiter

alc0000, 11 August 2009
  8. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du kannst doch nichts rückgängig machen, hast ja auch nichts "angestellt"...entweder du vertraust ihm wieder oder nicht.
    Der Ruf im Dorf sollte das kleinste Problem darstellen...in den Käffern zerreißen sich die Leute gerne mal das Maul und morgen ist dann wieder ein anderer dran.
    Außerdem hat er ja angeblich nichts gemacht und wenn sein künftiges Verhalten passt, dann gibt es auch keinen Grund, irgendwie über eure Familie zu tratschen.

9. alc0000
    alc0000 (30)
    8
    26
    0
    Verheiratet
    ja da haste recht. dankeschön wir haben gerade nochmal diskutiert und ich bin erstmal kapuutt vom vielen reden und so. also ich mein jetzt net das forum hier lol wir fahren morgen doch nach italien und dann simma erstmal weg von hier :smile:

alc0000, 11 August 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ich glaube es heißt "den namen meines mannes"

xoxo, 11 August 2009
  11. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Du hast am Telefon gehört wie sie gelächelt hat ??? Wie geht denn das?

kingofchaos, 14 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...