Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremdgehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Angel312, 16 März 2004.

1. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also ich bin noch nie Fremdgegangen und habs beim besten Willen nicht vor..

hab auch seit über nem Jahr eine Beziehung, und mit ihm wars auch mein 1. Mal..
    ich finds dämlich zu sagen "ich will ma andre Jungs ausprobieren"... der Sinn einer Beziehung ist ja eigentlich, darauf hinzuarbeiten, einmal glücklich alt zu werden..klappt oft nicht.. aber trotzdem.

Wenn ich mir schon sag, ich will noch wen anders ausprobieren.. brauch ich echt keine Beziehung.. dann bleib ich Single und fick mich jeden Abend durch die Discos

Und wenn ich echt unbedingt das Bedürfdnis hätte, irgendwann mal zu probieren wie es mit wem anderen sein würde, würde ich es meinem Schatz sagen und, zur Not, wenn der Partner einverstanden ist könnte man sich auf nen Dreier einigen..

Hab ich aber nich nötig, mir reicht mein Baby..

Und was ich noch beschissener finde:
    fremdgehen und nicht dazu stehen

die Vorstellung täte mir so weh, wenn ich meinem Schatz wenn er nach Haus kommt ahnungslos ein Küßchen geb, ihm sag dass ich ihn lieb, mit ihm Sex habe und davor hat er grad was mit ner andren gehabt.. *schüttel*

Wenn man son Scheiß macht sollte man dazu definitiv stehen..ich glaube ich persönlich könnte es nicht verzeiehn, aber eher verzeiht man jemandem, der ehrlich ist und dems leid tut ( und es tut einem nur leid, wenn man gesteht) als wenn ich es irgendwann hintenrum erfahren muss...

und wenn ich meinen Partner liebe, und es ehrlich mal passieren würde, mit dem frewmdgehen (vll weil ich besoffen war) ich würde es sagen und es nie nie wieder machen. .aber was ich hier lese find ich krass, das manche das immer wieder tun
    ich würde mich sowas von schlecht fühlen, weil ich wüsste, was ich meinem freund antue.. oh gott..

naja
    in diesem Sinne
    viel Spaß

User 12616, 16 März 2004
  2. m@mb0
    Gast
    0
    seeeeehr gut geschrieben Juvia! :kiss: :zwinker:

m@mb0, 16 März 2004
  3. El Mariachi
    0
    :bandit:

nee is es nicht, noch nie - hatte auch kein besonders schlechtes gewissen :rolleyes2

El Mariachi, 16 März 2004
  4. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, genau das ist das einzig richtige. Das bestätigt euch JEDER Psychologe, wenn ihr einmal einen Seitensprung gesteht, dann ist die Beziehung auf Dauer geschädigt und geht irgendwann kaputt. Wie hat das meine Mutter letztens gesagt, was ihr ein Kollege vor Jahren mal gesagt hat: "Nach 3 Monaten ist es wieder wie mit der Ehefrau", ergo kann man auch gleich bei der bleiben... Das nur mal als Denkanstoß. Ich vertrete die Meinung, dass man es auch ohne fremdgehen schaffen kann, aber wer das nötig hat, also wer erstmal aufs Maul fliegen muss um zu merken, was er an seinem Partner hat, der soll dann gefälligst auch mit dem schlechten Gewissen leben können und trotzdem noch in offene Arme laufen können und wieder lieben können...

Schattenregen, 16 März 2004
  5. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    jedem seine Meinung.. ich wollte nich so von meinem Schatz verarscht werden sondern dann lieber die harte Wahrheit wissen..
    Außerdem kannst du dir vorstellen, wie schrecklich es für den Betrogenen ist, wenn er es dann von jmd. andrem erfährt?????????

Und das passiert soooo oft!

User 12616, 16 März 2004
  6. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Betrogene sollte es NIE erfahren. Wie gesagt, wenn es raus kommt, ist es einfach aus. Das kann NIEMAND verzeihen, ist nunmal so. Und klar, ist nur meine Meinung :zwinker: ...

Schattenregen, 16 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten