Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smilingAlex, 20 März 2004.

  1. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was würdet ihr machen:

    ich hab nen recht guten freund. zur zeit hat er ne freundin, die jedoch etwas weiter weg wohnt. die situation ist jetzt so, dass ich von meienr freundin erfahren habe, dass er mit einer anderen freundin aus ihrem freundeskreis regelmässig fremdgeht. also so 2 -3 mal die woche. ich finds irgendwie scheisse. ich hab ihn mal drauf angesprochen ne kurze zeit vorher ob zwischen den beiden was ist und er meinte zu mir wie könnte ich sowas nur glauben, die wäre dohc so hasslihc und so. würdet ihr das nun seiner echten freundin sagen oder ihn einfahc machen lassen. ich glaube er liebt beide nicht und nutzt sie nur zum ficken. :/ ich finds irgendwie schon scheisse.
     
    #1
    smilingAlex, 20 März 2004
  2. Jeanette_15
    0
    Ich würde das den mädchen sagen...
    Finde das was er da macht zum :wuerg: .

    Jeanette_15
     
    #2
    Jeanette_15, 20 März 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, inwiefern kannst du das deiner freundin glauben???...nicht, daß ich ihr lügen oder so unterstellen möchte..aber woher weiß sie das???..
    beruht das nur auf "hörensagen" oder hat sie eindeutige beweise, daß er wirklich fremdgeht??..
     
    #3
    Speedy5530, 20 März 2004
  4. -={sKy}=-
    Gast
    0
    hm also i find sowas ebenfalls zum :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    gibts vl die möglichkeit die freundin deiner freundin mal anzusprechen wegn dem? (also die mit der dein fraund fremdgeht)

    hm wiedermal so ne verwickelte situation mit mein freund hat was mit ner freundin deren freundin i kenn dessn freund kennt den und der is bekannt mit .... blabla -gg-

    aba also zruck zum thema
    wenn dei freund schu nit darüba redn will, dast vl eine der beidn mal darauf ansprichst, ob de zweite was von seiner freundin oda so weiß aber wenn er beide nur ausnutzt, würd ich ihn nicht weitermachn lassn.
    solche typn sand afoch nur alöcher :zwinker:

    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
    lg Pho3n!X
     
    #4
    -={sKy}=-, 20 März 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Selbst wenn ich es hundert% wüsste, ich würde es der anderen net sagen..

    Das Liebes/Sexleben anderer geht mich nix an.. da müssen se selbst mit klarkommen..

    Natürlich find ich sowas scheisse, wenn jmd sowas tut.. aber nun.. davon gibz mehr als genug auf der Welt..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 20 März 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    es ist zwar blöd, aber wenn du dich einmischt, bist du am Ende womöglich der Arsch. und wenn sie keine besonders gute Freundin ist, würd ich nichts sagen! Im Prinzip betrifft es dich dann nicht...
     
    #6
    cat85, 20 März 2004
  7. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mir auch ich will nciht die freundschaft kaputtmachen istja eigentlihc nen ganz cooler typ. also ist 100% das er fremdgeht, da ja die freundin von meiner freundin bei ihr um rat gesucht hat und ich glaube nicht das sie so rumlügt
     
    #7
    smilingAlex, 21 März 2004
  8. m-mq
    Gast
    0
    Also sowas zu tun ist ja schon schlimm genug. Aber wissen, dass etwas falsch ist und dann noch nix dagegen zu unternehmen, dass ist dann jawohl echt das letzte.
    Siehe das Beispiel in Hannover oder wo das war. Wo so vier Jugendliche nen 18jährigen regelmäßig verprügelt bzw. gehänselt haben. Da haben alle nur dumm zugeschaut und keiner hat mal sein Maul aufgemacht.
    Sie wollten ihnen ja nicht den Spaß verderben...
    Ich will ja nicht die Beziehung kaputt machen...
    1. Ist sie nicht schon kaputt? ^^
    2. Wenn, dann hat dein/ihr Freund das kaputt gemacht.
    3. Würdest du es gern so haben, dass alle wissen, dass deine Freundin fremdgeht, nur du nicht.
    Ich mein, wenn das nur EIN Mal zufällig, unabsichtlich passier, kann und sollte mans sicher verschweigen..., aber da es bei demjenigen wohl nicht abzusehen ist, dass es bald aufhört, würde ich ihr das sagen.
     
    #8
    m-mq, 21 März 2004
  9. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Zuerst würde ich bischen mehr infos darüber sammeln woher die person das weiss, wenns nämlich bischen an den haaren herbeigezogen ist oder falsch interpretiert, dann machst du einiges kaputt.
    Wenns stimmt würde ich erstmal versuchen mit dem kerl zu labern, was er da für nen schrott fabriziert, irgendwann kommts immer raus und dann tuts weh.
    Wenn er nicht einsichtig ist kannst du ja mal mit seiner affaire quatschen und dann mal mit der freundin.
    Oder du gehts den leichten weg und machst mund und augen zu
     
    #9
    Bärschen, 21 März 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich würde Deinen Freund direkt darauf ansprechen und die ihm die Meinugn geigen. Denn wenn es nur ein Gerücht ist, kannst Du recht viel kaputt machen, wenn Du voreilig irgendwelche Schlüsse ziehst und der angeblich Betrogenen sagst!

    LG miseo
     
    #10
    Misoe, 21 März 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    hmm vielleicht erst mal in nachforschen ob das Gerücht wirklich stimmt??wenn nein stehst du nacher als die dumme da dann steht dein Wort gegen seins...verzwickte Situation..würde Das Thema vorsichtig anschneiden..aber es nicht totschweigen..
     
    #11
    Miezerl, 21 März 2004
  12. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, das iss ja hier ein bisschen wat anderes...

    wenn es wirklich ein guter freund von dir ist, so wie du schreibst, dann red mit ihm. sag ihm, dass er n arsch ist. (natürlich nur wenn du dir absolut sicher bist, dass er seine freundin betrügt)

    mit der affäre oder seiner freundin würd ich nur sprechen wenn es gute freundinnen von mir wären und er selbst kein einsehen hat. wenn du aber sonst ein schlechtes gewissen hast, dann setz ihn halt zur not unter druck: entweder er erzählt es ihr selbst oder du machst es. würd ich aber, wei gesagt echt nur bei guten freunden machen.
     
    #12
    biker-luder, 21 März 2004
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt, wenn ich an deiner stelle wäre, wüsste ich nicht, was ich tun würde, es kommt ja halt auch drauf an, wie wichtig dir dein sauberer kumpel da is..
     
    #13
    Mieze, 21 März 2004
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Fremdgehen ist scheiße, da sind wir uns wohl alle einig.

    Ich an deiner Stelle würde erstmal mit deinem Kumpel persönlich sprechen, weils ja im Prinzip nur eine Annahme ist, dass er fremdgeht.

    Wenn er es zugibt, dass er seine Freundin betrügt, solltest du ihm raten es seiner Freundin zu sagen. Wenn er das partout nicht will, drohst du ihm halt, dass du es tust, wenn er nicht kann.
    Falls er es allerdings abstreitet... hm, dann musst du wissen, wem du eher glaubst: ihm oder deiner Freundin.
    Wär ja auch irgendwie Mist, seine Freundin anzurufen und ihr zu erzählen, was ihr Freund da abzieht, wenn sich nachher rausstellt, dass da überhaupt nichts ist.
     
    #14
    *nulpi*, 21 März 2004
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Du würdest also zugucken wie er das Mädel verarscht und betrügt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, nur weil du die freundschaft nicht zerstören willst? Hast du dich mal in die Lage seiner Freundin versetzt?
    Kann ich nicht verstehen, tut mir leid.
     
    #15
    *nulpi*, 21 März 2004
  16. ferkel
    Gast
    0
    Auf jeden fall würde ich das erzählen.
    Wenn du Angst um die Freundschaft hast, und auch nciht weißt ob die ganze Sache überhaupt stimmt kannst du ja erst mal in Ruhe mit ihr darüber reden wie es aussieht was du gehört hast und das du nicht möchtest das wenn sie mit ihm darüber redet er mit reingezogen wird wegen der Freundschaft.
     
    #16
    ferkel, 21 März 2004
  17. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich würde dem typen sagen das ich bescheid weiss und was ich davon halte, aber ich würds seiner freundin nicht sagen - das wär doch zu viel einmischen ..
     
    #17
    El Mariachi, 21 März 2004
  18. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube ich schau erstmal wie es sich entwickelt wenn er es jetzt noch so 2 wochen regelmässig macht, werde ich mal mit ihm reden, aber wir machen beide gerade abi und ich will ihn eigneltihc damit jetzt während dem abi damit auch noch stressen, danach aber aufjedenfall!!! mal shcauen wie er reagiert -.- weil ich habe ihn ja letztens shconmal dadrauf angesprochen
     
    #18
    smilingAlex, 21 März 2004
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn er dein Freund ist, dann kannst du ihm lediglich sagen, dass du sein Verhalten scheiße findest, aber du kannst ihn doch nicht "verraten". Sowas verstößt gegen eine Freundschaft, dein Freund ist dir doch schließlich näher, als seine Freundin, oder?
    Ich würde dich zumindest für einen schlechten Freund halten, wenn du das dem Mädel erzählen würdest. :angryfire
     
    #19
    ogelique, 21 März 2004
  20. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm...mir würd sich ehr die Frage stellen ob so jemand sich mein Freund schimpfen kann.Freunde kann man sich aussuchen.
    Und ich muß nen Freund respektieren können,damit er mein Freund sein kann. :rolleyes2
    Und sowas in der Art "Es ist mir scheißegal was er andern behandelt,hauptsache zu mir ist er nett" ist ja wohl das allerletzte.:wuerg: :kotz:
    Ich kenn auch so nen Spasten der mich immer anschleimt aber ich geh nicht[im Gegensatz zu vielen anderen]nicht drauf ein,weil ich weiß was für n Arsch des ist.
     
    #20
    Wuotan, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fremdgehen
Jolin1991
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
15 Antworten
zimbo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
106 Antworten
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten