Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremdgehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von danisahne, 10 September 2004.

1. danisahne
    Gast
    0
    hi @all....
    also mich würde mal folgendes interessieren...würdet ihr als mädchen das als fremdgehen sehen wenn euer freund mal was mit nem typ haben würde(also unter der Beziehung!)???und umgehrt?(also typ-freundin hat was mit mädchen)
    da ich weiß das mein freund nich auf typen steht und das höchstens aus neugierde machen würde muss ich sagen hätte ich kein problem damit!
    wie seht ihr das so allgemein?
    liebe grüße,schonmal danke für die antworten
    dani

danisahne, 10 September 2004
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Super Thema :grin:

Also mein Freund ist Bi und ich habe ihm schon gesagt, dass ich nichts dagegen hätte, wenn er mal kurz was mitm Mann hat. Also nur so für eine Nacht. Sollte es mehr mit den Beiden werden und wenn ich merke, dass er mich vernachlässigt, dann würde ich mit Ihm reden und möglicherweise Schluss machen.

Macht ers vielleicht 1x monatlich ist das schon okay. Ich würde aber nicht fremdgehen. Bin ich nicht so der Typ für.

(ma)donna, 10 September 2004
  3. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, da könnte man doch auch sagen:
    "...da ich weiß das mein freund nich auf das Mädel steht und höchstens aus neugierde mit ihr mal schlafen würde muss ich sagen hätte ich kein problem damit..."

Hast du immer noch keins?

Nachtschatten, 10 September 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    so siehts aus!

was der mensch zwischen den beinen hat ist mir in dem fall egal. es ist ja trotzdem eine sexuelle handlung mit einer fremden person , was ich als fremdgehen betrachte.

wenn man das so sieht wie madonna, dann wäre in meinen augen die logische schlussfolgerung, dass es auch nicht so wild ist, wenn er so 1 mal im monat mit einer anderen schläft. deswegen kann er dich doch immer noch genauso lieben, wie wenn er es mit einem mann tut...

User 18780, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...