Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremdgehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bobbu, 13 September 2004.

1. bobbu
    Gast
    0
    hallo liebe forumsbenützer, ich bin ganz neu hier und habe mich registriert weil ich eine dringende frage an euch habe und mir sicher bin dass ihr mir hier weiterhelfen könnt!
    kurze vorgeschichte: ich habe seit 2 jahren eine freudin und es ist meine erste bin sozusagen ein spätsünder und deswegen kann mir meine freundin ja alles erzählen, hab ja keine vergleichsmöglichkeiten!!worum gehts:ich und sie sehen uns im moment nur einmal im monat, hab sie allerdings letzte woche überrascht, war noch nichts auffallend aber als es dann irgendwie darum ging sex zu haben und ich in sie eindringen wollt merkte ich, dass sie sehr eng( sie hatte auch lange gebraucht um feucht zu werden)war und sie sich nicht sehr wohl dabei fühlte und es mehr oder minder über sich ergehen lassen wollte,warum??; ich hab sie gefragt was los sei ob wir es nicht bessser verschieben sollten, und sie meint ja schon sie habe vor ein oder zwei tagen die regel gehabt und jetzt eben bauchschmerzn, wir habens daraufhin zwei tage später verschoben!ihr müsst wissen, dass meine freundein alles andere als heilig war und es so richtig schlimm getrieben hat und mir auch ganz offen darüber vorgeschwärmt hat, wie ihr exfreund zb. der trottel nicht gemerkt hat dass sie kurz bevor sie mit ihm mit zwei anderen geschlafen hat, schlimm findet ihr nicht so kein gewissen zu haben!!!!!glaub jedoch dass sie sich geändert hat auch wenn gewisse zweifel bleiben besonders wenn man einige geschichten von ihr kennt,die sie mir ja alle auf die nase binden musste, ist lange her und das warum weiss ich auch nicht!!wenn ihr noch mehr deteils braucht, dann fragt mich ansonsten möcht ich euch auffordern mir zu antworten besonders auch die mädels unter euch, ihr wissts vermutlich am besten, also nochmal die frage: wie erkennt man an der vagina einer frau ob sie vorher fremdgegangen ist oder nicht, ist sie besonders eng, weit , wird sie nicht mehr feucht….oder gibt es keine vergeallmeinerde regel dafür!?schreibt mir jedoch bitte objektiv und seriös nicht dass uns der administrator von hier verbannt; ich danke euch im voraus dafür und hoff es kommt was gescheites raus dabei!!!
    liebe grüsse an alle und kuss an alle user-mädels!!!!

bobbu, 13 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Tut mir Leid, aber man kann an der Vagina nicht erkennen, wie viele Männer eine Frau schon hatte. Genausowenig, wie man das beim Mann erkennen kann. Ob eine Frau sehr feucht wird oder nicht kann sich auch von Mal zu Mal ändern, z.B. je nachdem, wie erregt man an dem Tag ist. Auch eine Infektion kann das beeinflussen.
    Es würde mich schon misstrauisch machen, dass sie es früher mit der Treue nicht so genau nahm, andererseits: Sie hat dir ja offen davon erzählt, wäre ja blöd von ihr, wenn sie es immer noch machen und dich damit ja auf die Fährte bringen würde. Oder hättest du es über andere Leute eh herausbekommen?

<hüstel> Es würde deine Post leserlicher machen, wenn du ab und zu mal Satzzeichen einfügst ... ;-)

Larkin, 13 September 2004
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich wär mir da nicht so sicher, ob sie jetzt die Kurve gekriegt hat. Ich war nämlich genauso wie sie und ich hab jedesmal wenn ich wieder ne feste Beziehung hatte gedacht, dass ich es jetzt schaffe, treu zu sein und so. Ich habs nicht geschafft, auch wenn ichs noch so wollte.
    Letztendlich bleiben dir selbst aber nur 3 Möglichkeiten: Entweder du vertraust ihr oder du bittest sie zu einem ernsten Gespräch in dem du ihr deine Ängste und Sorgen nochmal klarmachst. Oder du "überrascht" sie öfter mal, dann wirst du ja früher oder später merken, ob da noch was läuft.
    Ach ja, wie alt seid ihr denn eigentlich?
    Ich würde eher sagen, dass die Muschi weiter ist, wenn sie kurz davor Sex hatte, aber wenns mehr als ne Stunde her ist, wirst du davon eher nix mehr merken.

It-Girl, 13 September 2004
  4. UnKnOwNMaStEr
    0

Ja sweety du wiedersprichst dir hier ein bisschen selbst,
    wenn du es "nochso" willst, würdest du es nicht machen.

UnKnOwNMaStEr, 13 September 2004
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben

NAja, es ist halt so eine Art Teufelskreis, in den man immer wieder hineingerät. Es reicht ein schwacher Moment und schon bist du wieder drin in der Scheiße...

6. bobbu
    Gast
    0
    ich bin in meinem eigentlich schon hohen Alter sehr unerfahren und glaube deshalb einiges verpasst zu haben, leider oder nicht leider ich weiss es nicht, denk mir halt, dass wenn man erfahrener ist weniger leicht reingelegt werden kann oder nicht so blauäugig ist! und ich hab mir halt gedacht, wenn sie voll erregt ist dann wird die vagina ja auch enger und weiters, wenn sie vorher was weiss ich wie ranngenommen wurde, glaub ich eben dass sie enger ist aber vieleicht ist das alles nur schwachsinn, vieleicht kann mich ja jemand überzeugen; sie hat zb. einmal selbst gesagt, dass wenn sie öfters hintereinander richtig sex hatte, dass es dann eben genau so ist eng und es schmerz dann, warum sagt sie dann jetzt dass sie die regel hatte, wie kann sich die regel auf die vagina äußern???
    und ich glaube, dass sie mir durch all die aussagen die sie gemacht hat mein selbstvertrauen zerstört hat, so dass ich jetzt starkk an mir zweifle, ich mein ihre exfreunde müssen ja die kanonen im bett gewesen sein, unter 5 6 mal war da nichts und ich brings halt auf zweimal, was soll ich sagen klingt schwachsinnig sich daran zu messen, aber wie gesagt ich zweifle mitlerweile schon an allem, sie liegt ja wärenddessen nur teilnamslos da und lasst es über sich ergehen kommt mir halt so vor in letzter zeit ist es besser geworden seit einigen monaten aber das kann ja nur gespielt sein, und ich glaube nicht, dass ich so eine flasche bin auch wenns nur zweimal sind ist es doch sehr ausdauernd und geht pro mal auch über eine stunde!bin ich wirklich so eine flasche, sagts mir ganz ehrlich,weil die zweifel sind fürs selbstbewustsein noch viel schlimmer!!!

bobbu, 13 September 2004
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Sowas brauchst du dir aber echt nicht bieten lassen!!! Ich glaub, dass es besser wäre, wenn du Schluss machst. Die Frau macht dein Selbstvertrauen absichtlich kaputt und das hast du nicht nötig!

8. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ichstehim: *Prust*
    Klar. Lol. Also, ich unterstelle jetzt mal, in einer tollen, langen Liebesnacht, kann man(n) es vielleicht mal auf 5-6 mal IN DER NACHT insgesamt bringen, aber UNTER 5-6 mal war nix, was ja hiesse, meistens öfter...

Ich glaube, da kann man getrost davon ausgehen, dass sie Schwachsinn verzapft.

Irgendwie finde ich es komisch, dass sie Dir vom Sex mit ihren Exfreunden erzählt, und dann auch noch so einen Blödsinn. Das hört sich an, als würde sie Dich bewusst ein bisschen verunsichern wollen, warum auch immer.
    Komische Freundin... :grrr:

ich denke, nach dem 2. Mal brauchen die meisten erst mal ne Pause, es sei denn, sie kommen gerade aus 5 Jahren Einzelhaft zurück oder so.
    Davon abgesehen : Ja, es ist Blödsinn, sich daran zu messen :zwinker:

Ich denke, sie hat selber Probleme mit ihrem Selbstvertrauen und versucht, Dich über Gott weiss was für Sexgeschichten zu beeindrucken. Würde mich nicht wundern, wenn ein Grossteil dieser "Abenteuer" frei erfunden wäre...

OnleinHein, 13 September 2004
  9. Vital
    Vital (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann das nicht erkennen. Aber bei mir dauert es immer ein bissel bis der ganze Sperma wieder raus ist. Meist mehrer Stunden, auch wenn man geduscht hat.

Ich will zu Deiner Freundin nochwas sagen:
    ich finds total daneben, dass Sie Dir Ihre Bettgeschichten erzählt. dazu fällt mir ein Hunde die bellen beisen nicht. Vieleicht will Sie einfach nur eindruck schinden. Hat Sie j auch geschafft.

Liebe Grüße
    Vital

Vital, 1 Oktober 2004
  10. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ein Buch von meinem Vater gesohlen, er ist Frauenarzt!!!! *gg* sehr amüsant es heisst:

"Anleitung zur Erkennung der sexuellen Aktivitäten der Vagina!"

die Herkunft und den Verlag darf ich natürlich nicht nennen aber dafür habe ich ein paar kurze Tipps die euch bestimmt weiter helfen werden! Ich hoffe ihr macht alles richtig und könnt eurere Freundin richtig eins reindrücken wennse euch fremdgeht, OK??? Alles klar, aufgepasst:

1. Die Vagina besteht 4 Lippen, die 2 äußeren und die 2 inneren. Wenn die inneren sehr angeschwollen sind und brennd heiß (man muss 2-3 Finger einführen um dies festzustellen), dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das sie vor etwa 6-9h sehr harte menstrationen im vaginal bereich hatte! Es ist bei dieser praktik sehr viel feingefühl notwendig um die empfindlichen lippen nicht zu verletzen!

2. Der Klitoris der Vagina ist sehr dick und angeschwollen, er zeigt sich hinter einer der inneren Schamlippen. Führe 2-3 Finger in die Vagina und kreise mit leichten bewegungen um den klitoris, sollte er sehr rasch anschwellen, besteht die gefahr eine infektion.

3. Die Vagina ist um die äußeren schamlippen angeschwollen, du kannst das auch selber feststellen, schau her nach dem sex ist alles um die muschi angeschwollen und das bleibt einige stunden so bis sogar tage kann das andauern!

4. Die Vagina ist sehr eng, das kommt davon das sich die muskeln wieder zusammenziehen und entspannen! Ich befürchte sollte das so sein, dann bestand wohl ein sehr anstrengender akt zuvor, denk doch nach, wie am arsch deine muskeln nach dem sport sind!!!

5. Die Vagina wird nicht so schnell feucht, das aus einem grund: die scheidenflüssigkeit schützt vor austrocknungen und anderen fremdkörpern, wird ein fremdkörper eingeführt stosst das weibliche geschlechtsorgan seine scheidenflüssigkeit auss, um vor infektionen und vorallem dem fremdkörper zu schützen.

6. An der Vagina auf der rechten seite von unten, inne drinne gibts einen informations-stand fragen sie da nach der Frau Doktorin vagi-anali, sie führt sie tiefer ins zentrum der vagina ein, dort gelangen sie an eine tür auf der "control-station" steht. Dort können sie die aufzeichnungen der sicherheitskamneras in den blöcken A und V nochmals ansehen!

Ich hoffe deine Freundin geht nicht fremd, viel glück und alles gute für DICH!!!

metalcradle, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...