Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremdgehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bobbu, 13 September 2004.

1. bobbu
    Gast
    0
    hallo liebe forumsbenützer, ich bin ganz neu hier und habe mich registriert weil ich eine dringende frage an euch habe und mir sicher bin dass ihr mir hier weiterhelfen könnt!
    kurze vorgeschichte: ich habe seit 2 jahren eine freudin und es ist meine erste bin sozusagen ein spätsünder und deswegen kann mir meine freundin ja alles erzählen, hab ja keine vergleichsmöglichkeiten!!worum gehts:ich und sie sehen uns im moment nur einmal im monat, hab sie allerdings letzte woche überrascht, war noch nichts auffallend aber als es dann irgendwie darum ging sex zu haben und ich in sie eindringen wollt merkte ich, dass sie sehr eng( sie hatte auch lange gebraucht um feucht zu werden)war und sie sich nicht sehr wohl dabei fühlte und es mehr oder minder über sich ergehen lassen wollte,warum??; ich hab sie gefragt was los sei ob wir es nicht bessser verschieben sollten, und sie meint ja schon sie habe vor ein oder zwei tagen die regel gehabt und jetzt eben bauchschmerzn, wir habens daraufhin zwei tage später verschoben!ihr müsst wissen, dass meine freundein alles andere als heilig war und es so richtig schlimm getrieben hat und mir auch ganz offen darüber vorgeschwärmt hat, wie ihr exfreund zb. der trottel nicht gemerkt hat dass sie kurz bevor sie mit ihm mit zwei anderen geschlafen hat, schlimm findet ihr nicht so kein gewissen zu haben!!!!!glaub jedoch dass sie sich geändert hat auch wenn gewisse zweifel bleiben besonders wenn man einige geschichten von ihr kennt,die sie mir ja alle auf die nase binden musste, ist lange her und das warum weiss ich auch nicht!!wenn ihr noch mehr deteils braucht, dann fragt mich ansonsten möcht ich euch auffordern mir zu antworten besonders auch die mädels unter euch, ihr wissts vermutlich am besten, also nochmal die frage: wie erkennt man an der vagina einer frau ob sie vorher fremdgegangen ist oder nicht, ist sie besonders eng, weit , wird sie nicht mehr feucht….oder gibt es keine vergeallmeinerde regel dafür!?schreibt mir jedoch bitte objektiv und seriös nicht dass uns der administrator von hier verbannt; ich danke euch im voraus dafür und hoff es kommt was gescheites raus dabei!!!
    liebe grüsse an alle und kuss an alle user-mädels!!!!

bobbu, 13 September 2004
  2. Am Körper von einer Person erkennt man nie, ob jemand fremdgegangen ist oder nicht, und schon garnicht an der Vagina...wie sollte man auch? Wenn merkt man es höchstens am Verhalten der Person oder sie erzählt es dir...anders gehts nicht. Solltest sie halt mal darauf ansprechen, das du das Gefühl hast mit ihr stimmt was nicht...direkt draufansprechen das du den Verdacht hast, sie geht fremd...weis net ob des so gut ist.

[DeepBlackGirl], 13 September 2004
  3. bobbu
    Gast
    0
    warum soll man am körper einer frau nichts erkennen, das glaub ich nicht, sie hats mir selbst oft erzählt wie sich die vagina verändert, nur ist das lange her und ich würds ihr sowieso nicht glauben, und dass ich ihr nicht genug vertraue, da hast du recht das ist ein grosses problem, wenn ich ihr auf irgendwas draufkäme dann wär ich beruhigt und mir gings besser aber so, denk ich mir sie ist ja eine liebe hat viel mitgemacht und hat sich verändert, glaub ich zu wissen, trotzdem versuche ich ihr auf irgendetwas draufzukommen, vieleicht weil ich nicht der nächste depp sein will,wer weiss!!
    wir haben uns lieb nur ein wichtiger punkt das vetrauen fehlt noch, das muss sie sich nach all dem was geschehen ist erst noch richtig erkämpfen, wenn unsere Beziehung eine zukunft haben soll!
    danke für deine antwort!

bobbu, 13 September 2004
  4. AustrianGirl
    0
    man merkt nicht durch die vagina, ob das mädel fremd gegangen ist oder nicht! man merkt doch auch nicht, ob der penis des freundes in einer andren frau drin war....

du kannst sie nur fragen und hoffen, dass sie ehrlich ist...

AustrianGirl, 13 September 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht merkt man es, wenn eine Frau sich über Jahre hinweg regelmäßig extrem große Dildos einführt, oder so ... kann sein, dass die Vagina sich dadurch dann weitet, so wie das bei Frauen passieren kann, die ein Kind geboren haben.
    Aber an sich kann man einer Frau nicht anmerken, wieviel Sex sie schon hatte. Ist so. Ich meine, woran willst du das merken? Die Vagina ist nunmal sehr dehnbar und kann sich fast jeder Größe anpassen, ohne dass sie sich dadurch dauerhaft verändert.

Wenn du das nicht glauben magst, dann lass es halt. :smile:

Larkin, 13 September 2004
  6. Dragon2610
    Dragon2610 (43)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    man merkt nicht ob die frau bzw das mädel vorher mit jemanden anderen geschlafen hat, anzeichen dafür gibt es nicht.
    ich spreche aus erfahrung :tongue:

gruß

dragon

Dragon2610, 13 September 2004
  7. bobbu
    Gast
    0
    entschuldige bitte, aber es is halt so, dass ich in meinem noch sehr unerfahren bin und glaube einiges verpasst zu haben, leider oder nicht leider ich weiss es nicht, denk mir halt, dass wenn man erfahrener ist weniger leicht reingelegt werden kann oder nicht so blauäugig ist! und ich hab mir halt gedacht, wenn sie voll erregt ist dann wird die vagina ja auch enger und weiters, wenn sie vorher was weiss ich wie ranngenommen wurde, glaub ich eben dass sie enger ist aber vieleicht ist das alles nur schwachsinn, vieleicht kann mich ja jemand überzeugen; sie hat zb. einmal selbst gesagt, dass wenn sie öfters hintereinander richtig sex hatte, dass es dann eben genau so ist eng und es schmerz dann, warum sagt sie dann jetzt dass sie die regel hatte, wie kann sich die regel auf die vagina äußern???

bobbu, 13 September 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mhm ... also, das Klima in der Scheide verändert sich oft innerhalb eines Monats. An manchen Tagen wird man leichter feucht, an anderen schwerer. Vielleicht ist es bei ihr so, dass nach ihrer Regel es bei ihr trockener ist.

BTW: Ich seh grad, dass der Thread doppelt existiert. <seufz>

9. bobbu
    Gast
    0
    normalerweise ist sie sehr empfägllich wärend der regel, aber wie gesagt sie hatte ja zur genannten zeit keine regel mehr!!!

bobbu, 13 September 2004
  10. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Deswegen meinte ich ja auch "nach ihrer Regel". Vielleicht ist es bei ihr so, dass sie ... keine Ahnung, drei, vier Tage oder eine Woche nach ihrer Regel einfach ein trockeneres Klima in ihrer Vagina hat als sonst.

11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    vielleicht hatte sie einfach keinen bock???
    = nicht feucht
    = deiner meinung nach "enger"

am körper merkt mans nicht!!

bunnylein, 13 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...