Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgehen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kaninchen, 4 November 2002.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Ein Thema was mich grade etwas beschäftigt... :frown: :grrr: :cry:

Würde mich Interessieren, wo bei euch Fremdgehen anfängt und was ihr machen würdet wenn euer Schatzi fremdgeht...

kaninchen, 4 November 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm denke mal bei Küssen (also richtiger Kuss und nicht nur so ein Bussi zur Verabschiedung).
    Naja und was mach machen würde *grübel* Kommt denke mal auf die Situation drauf an. War es pure Absicht und bereut sie es nicht wäre sofort schluß.
    Gibt aber sicherlich auch Situationen wo man das verzeihen kann. Aber das auch höchstens einmal.

mhel, 4 November 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also bei mir fängts auch eindeutig beim kuss an und nicht später.. sobald es kein abschieds-bussi ist, isses betrug. und alles was noch schärfer is, sowieso... punkt!
    verzeihen könnt ich sowas glaub ich gar nicht denk ich, ich war zum glück noch nicht in der situation..

greeZ

seti, 4 November 2002
  4. Tinale1986
    Gast
    0
    ein inniger kuss!da fängts bei mir schon an! miteinander schlafen ist dann der höhepunkt........aber küssen ist für mich auch fremdgehen

Tinale1986, 4 November 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    hmmm, das is immer ne schwere Frage.
    Wo fängt es an? Man könnte sagen im Kopf, oder doch erst beim Kuss, ich weiß es nicht mehr...
    Ich würde jedenfalls einen innigen Kuss schon als Fremdgehen bewerten, nur das würde ich unter Umständen noch verzeihen. Aber wenns mal zu Sex gekommen ist, verzeihe ich das nicht mehr- zumindest kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, denn dann wär absolut kein Vertrauen mehr da, und das würd sich auch nimmer aufbauen lassen- von meiner Seite aus jedenfalls nicht.

ElfeDerNacht, 4 November 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Fremdgehen fängt für mich bei nem Kuss an, der übers Freundschaftliche hinaus geht ...
    Hm ... ne Beziehung wegen Fremdgehen beenden? Also wegen nem Kuss würd ich net Schluß machen ... allerdings wär das schon ein super Vertrauensbruch für mich. Spätestens wenn er Sex mit ner anderen hat, wärs vorbei. Obwohl ... ich denke, so pauschal kann man das gar net sagen. Ich mein, wenn man jemanden wirklich liebt, wer weiß, ob man das dann net auch verzeihen könnte?! Ach keine Ahnung .. auf jeden Fall wär das Vertrauen erst mal ganz weg.

User 1539, 4 November 2002
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab vielleicht ne ziemlich krasse meinung, aber für mich ist in manchen situationen schon mit nem anderen mädchen reden oder schreiben fremdgehen, wenn er mir nichts davon sagt!
    denn ich erzähl ihm ja auch alles....denn unsere Beziehung hat sich so weit entwickelt, dass wir uns eigentlich alles sagen!
    und wenn er das dann nicht tut, bin ich ziemlich enttäuscht!
    Aber ich würde deswegen nie Schluss machen!

Ansonsten fängt richtiges fremdgehen meiner Meinung nach bei einem Kuss an!
    Egal welche Situation, ich könnte es einfach nicht ertragen zu wissen, dass er eine andere genauso geküsst hat, wie er mich imma küsst.....

SuesseKleine1603, 4 November 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    fremdgehen fängt bei mir beim küssen und antatschen an.
    ein bussi zur begrüssung is mir egal - aber alles was drüber hinausgeht muss nicht sein und würd ich auch net wollen.

"harmloses" flirten würd ich zwar nicht als fremdgehen bezeichnen, aber es würd mich sehr verletzen, da das in meinen augen nicht okay is, wenn man einen festen partner hat.

wenn mein freund fremdgehen würde, dann wäre er nicht länger mein freund - ich lass mich nur ungern beschei**en... *smile*

succubi, 4 November 2002
  9. *BlackLady*
    0
    Fremdgehen fängt für mich beim Küssen an, verzeihen NIEMALS!

*BlackLady*, 4 November 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm fremdgehen fängt für mich beim Zungenkuss an.
    Wenn mein Schatz fremdgehen würde, würd ich sofort Schluss machen, nochmal mach ich das net mit, das Vertrauen würde bei mir nie wieder kommen!

Mieze, 4 November 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm hatten wir das nicht schon ein paar mal?

Also küssen lasse ich durchgehen Zunge oder nicht ist dabei egal bin trotzdem schwer gekcickt und niedergeschlagen. Bin zwar durch die letzten beiden Beziehungen vorgeschädigt aber ich glaub diesmal wirds garnicht erst soweit kommen das ich was zu verzeihen habe.

Wenn die Mädels damals sich nicht schwer geknickt gefühlt hätten und sich 1000 mal entschuldigt hätten wäre ich auch stutzig geworden aber danach flennten die mich stundenlang zu und ich wurde zu schnell weich *kotz*

DerKeks, 4 November 2002
  12. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das mal so definiert: Ich würde nie etwas tun, das meinen Freund verletzt.

Und zwar als ich danach gefragt wurde. damit war eine Situation sehr schnell geklärt :zwinker:

Aber dazu stehe ich: Ich weiß, wo seine Grenzen liegen & dass er mir vertraut.

Also kein Problem damit hat, wenn ich mit einem Bekannten abends weggehe, zB. Ich weiß aber, dass er mit mehr als verbal flirten Probleme hätte. Also findet das nicht statt.

Und genau dieses "meine grenzen respektieren" erwarte ich von ihm. Wobei meine Grenzen im Zweifelsfall da enger sind als seine.

TanteHerta, 4 November 2002
  13. Küssen halte ich schon für Fremdgehen, aber bei allem was danach kommt,
    hätte ich ziemliche Probleme mit der Beziehung weiter zu machen.
    Das Vertrauen wäre völlig zerstört, und ich habe ein
    tierisches Problem damit wenn ich hintergangen werde…

.-=]CRAZYblueEYE[=-., 5 November 2002
  14. Soni
    Gast
    0
    Zungenkuss oder ein sehr inniger Kuss wäre für mich der Beginn des Fremdgehens. Alles was danach kommt sowieso (Sex, etc.).

Flirtet er nur mit jemand anderem, sieht sie an oder so, wäre ich sehr verletzt, super sauer und enttäuscht. Aber noch kein Grund komplett auszuflippen.

So wie manche hier sagen, daß mit nem anderen mädchen reden oder schreiben fremdgehen wäre, wenn er es nicht erzählt. Würde ich nicht so sehen. Denn wirklich alles und jedes erzähle ich meinem Freund auch nicht. Ab und zu sag ich mal, he, der hat mich angebaggert oder der hat ganz lieb mails mit mir geschrieben. aber das ist nicht Fremdgehen...

Würde mein Freund fremdgehen, würde ich glaub ich, es ihm nicht verzeihen können. Es kommt dann aber sicherlich auch auf die Situation an, bereut er es, ist es ihm egal, sagt er es mir gar nicht, wie erfahre ich es usw. Hoffe jedoch, daß ich nie in diese Situation kommen werde

LG
    S.

Soni, 5 November 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    ich denk im idealfall sollte es wirklich so sein wie TanteHerta sagt. - man sollte die grenzen des partners respektieren und sich danach richten.
    und wenn es auch nur kleinigkeiten sind in meinen augen - wenn sie meinen parnter verletzen, dann schau ich das ich gerade solche dinge vermeide.
    eine beziehung besteht nun mal aus vielen kleineren und größeren kompromissen - und wenn man nicht bereit is, auch mal auf die wünsche des andren einzugehn, dann brauch ich mir gar nicht erste eine beziehung anfangen.

succubi, 5 November 2002
  16. DeepSoul
    Gast
    0
    Fängt beim Küssen an... Mit Zunge, ohne Zunge, ist mir egal, Küssen ist zu viel (und dabei mein ich natürlich auch alles, was über ein Abschieds-Küssli hinausgeht).

Über alles weitere möcht ich lieber gar nix sagen.

Konsequenzen? Hmm. Verzeihen könnt ichs nicht. Vergessen auch nicht. Höchstens verdrängen, obwohl sich da wieder die Frage stellt ob ich das wollen würde.
    Hatte er Sex mit jemandem anderen, so gibts nichts, da ist gleich Schluss. Ich könnt den Gedanken, dass er - während er eigentlich mit mir zusammen war - mit ner anderen im Bett war nie und nimmer ertragen. Also Finito.
    Küssen, naja, ich glaube ich würd nicht wirklich damit zurecht kommen, aber evtl. würd ichs nochmals versuchen.

Der Punkt ist aber, dass mein Misstrauen für immer bleiben würde und ich ihn nie mehr ohne Sorge gehen lassen könnte, egal was ich mache und das lässt die Beziehung früher oder später ohnehin scheitern.

LG, DS

DeepSoul, 5 November 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    alles was über einen abschiedskuss hinausgeht...

solange es beim küssen bleibt, würde ich wahrscheinlich gar nix machen, wobei mein vertrauen natürlich ziemlich angeknackst wäre...

tja und bei allem was weitergeht würde ich mich scheiden lassen

Beastie, 5 November 2002
  18. succubi
    Gast
    0
    kann nur aus meiner erfahrung sagen, dass es mir egal is ob das küssen mit oder ohne zunge erfolgt is. - ich bin nicht mal mit dem "verdacht" zurecht gekommen, dass mein ex-ex ne andre geküsst hat.
    er hat's ja damals nie zugegeben... heute weiß ich, dass ich mit ihm schluß machen hätte sollen, weil er mich nämlich wirklich angelogen hat damals.

succubi, 6 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...