Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgehn-wie oft verzeihn???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Danimausi00xx, 1 Februar 2004.

1. Danimausi00xx
    0
    Es geht um einen jungen in den ich schon seit 15.April 2003 verliebt bin.Ich habe immer durch andeutungen versucht ihm klarzumachen das ich mehr für ihn empfinde als nur freundschaft.Letzten November hat er es dann auch gemerkt und er hat des öfteren bei mir geschlafen.....

November bis ende Dezember war ich der glücklichste mensch der welt :zwinker:
    Am 2 Jänner hat er mir dann gesagt das er mich silvester mit einer anderen betrogen hat.Als ausrede hat er gesagt er hat zuviel getrunken und hat nicht mehr gewusst was er tat.2.jänner bis 10.jänner war die schlimmste zeit in meinem bisherigen leben.weil ich wusste ich liebe ihn noch immer und mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen.ich hab ihm ein paar sms geschickt das ich mit ihm wieder eine Beziehung will und so weiter.....
    Er hat aber gesagt er kann sich das nicht verzeihn das er mich betrogen hat und sich mit mir nichts mehr anfangen.Er will wenn schon nur noch freundschaft.Ich meinte dann wie ich das machen soll weil ich nicht nur freundschaft für ihn empfinde.am 11.jänner hab ich ihm dan eine sms geschickt das ich damit einverstanden bin das wir nur freunde sind den sonst meldet er sich überhaupt nicht mehr bei mir.........kurz darauf hat er mich angerufen und gesagt das er mich vermisst und doch wieder mit mir zusammen sein will.......am gleichen abend ist er dann auch noch gekommen und hat bei mir geschlafen.

In letzter zeit hat jetzt auch wieder alles gepasst und ich war glücklich.
    letzten freitag war er dann mit ein paar freunden auf einer party und hat mit einer anderen geschmust.
    Das hat er mit gestern abend gebeichtet.er hat gesagt er hat wieder zuviel getrunken und die anderen haben gesagt er soll es machen.
    Meine ganzen freundinen sagen ich hab nen vogel weil ich immernoch mit ihm zusammen bin und ihn nicht schon längst in den wind geschossen hab.
    ich versuch mich schon so perfekt wie es nur geht für ihn zu machen und trotzdem tut er mir weh.....
    Ich kann ihn nicht verlassen er ist meine erste große lieb ichb empfinde für niemanden so viel wie für ihn.
    ich hab ihn dann gestern gefragt wie es weiter gehn soll .........
    es geht jetzt alles so wieter wie es war ......
    nur eins weiß ich wenn er mich nochmal so verletzt weiß ich nicht was ich mache dann seh ich in meinem leben keinen sinn mehr......
    bitte helft mir ich weiß keinen rat mehr...... :cry:

Danimausi00xx, 1 Februar 2004
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    nur ein kurzer kommentar: für mich hört sich das nicht so an, als ob er sich etwas aus der Beziehung mit dir machen würde. die ausrede "er kann sich das nicht verzeihen und will daher "nur" freundschaft" hört sich für mich nach einer ausrede an. erniedrige dich nicht selbst, kläre die situation und verhalte dich entsprechend - auch wenn es schmerzhaft sein sollte.

und zu deiner frage, wie oft man so etwas verzeihen kann, so hat er meiner meinung nach seine "toleranzgrenze" bereits bei weitem überschritten.

ist vermutlich nicht die antwort, die du hören wolltest. aber ich denke du bist mehr wert, als dass du es nötig hättest, dich so behandeln zu lassen...

president, 1 Februar 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Er spielt mit Dir und es hat den anschein als wenn er Dich nur ab und an mal zum Sex haben will... Wenn Du ihn nicht loslässt wird er Dir Dein Herz zerschmettern... Du wirst irgentwann feststellen das es in einer Beziehung noch etwas schlimmeres gibt als das Fremdgehen... dennoch würde ich es ihm an Deiner stelle nich so einfach verzeihen, denn Dein Gefühl hat sicher sehr gelitten... (wer das auf sich sitzen lässt, weckt in sich stille forderungen.. )

LG... Bärchen..

Baerchen82, 1 Februar 2004
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    zum thema gibt es übrigens einen sehr schönen spruch aus der signatur von cel:

„Der, der deine Tränen wert wäre, würde dich nie zum Weinen bringen.“

denk mal darüber nach...

5. Danimausi00xx
    0
    Das ist ja gerade das : Ich habe noch nicht mit ihm geschlafen......
    Hatte es aber in nächster zeit vor....
    Wie er mir am 2 jänner gesagt hat das er mich mit einer anderen betrogen hat hat er als begründung noch genommen das sich die andere wenigstens ficken lässt.........sorry für die wortwahl aber so hate r es auch geschrieben....Jeder sagt ich soll mich nicht länger von ihm verarschen lassen...
    aber ich glaube wie er kit dem anderen mädchen geschmust hat...das wollte er wirklich nicht....
    er hatte gestern fast tränen in den augen als er mir das gesagt hat.....

6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....und danach hatte er tränen in den augen? sorry, aber wenn du hier bist um zustimmung für dein verhalten zu bekommen, dann liegst du vermutlich falsch. ich verstehe deine freunde langsam, dein verhalten ist wirklich schon fast krankhaft. hast du denn kein selbstwertgefühl? :angryfire

7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schieß ihn in den Wind!
    Wenn er meint, dass er fremdgehen muss, weil die andern Mädels sich wenigstens poppen lassen, dann soll er die halt poppen, dich aber in Ruhe lassen.
    Mal ehrlich, willst du dich so billig machen und nur mit ihm schlafen, damit er bei dir bleibt?!
    Und wenn er dich dann gepoppt hat, wird er dich eh verlassen, denn nur weil du mit ihm schläfst, wird er nicht bei dir bleiben!

Mieze, 1 Februar 2004
  8. Zero86
    Gast
    0
    hmm, naja, stell dir mal vor, du bleibst weiterhin seine Freundin...du hast kein richtiges Vertrauen mehr in ihn, es passiert ab und zu mal wieder auf Parties, dass er rumknutscht oder so...das würde dir doch auch sooooo sehr weh tun!! Glaub mir, das brauchst du dir nicht an tun, das ist dieser Typ nicht wert.
    Tu dir nicht selber weh, auch wenns schwer fällt, da du ihn so sehr liebst.

Zero86, 1 Februar 2004
  9. Danimausi00xx
    0
    ich werde ihm einfach jetzt diese letzt change noch geben.......ich muss meine eigenen erfahrungen machen und aus meinen fehlern lernen....
    falls er es nochmal macht werde ich ihn verlassen das weiß ich .
    Danke drotzdem das ihr mir eure meinung gesagt habt ihr habt ja auch alle recht.......
    :rolleyes2

10. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du du's die jetzt nicht wert bis das ganze zu beenden, wirst du es wohl kaum beim nächsten seitensprung machen. außerdem überleg dir genau, ob du wirklich noch mit ihm schlafen willst?!
    du brauchst du doch nicht als begründung sagen lassen "die lässt sich wenigstens ficken". findest du nicht, dass er den bogen etwas überspannt.
    ich kann dir nur raten, dir gut zu überlegen, ob der kerl das wirklich wert ist - schließlich sollte die eine beziehung nicht belasten und erst recht nicht in dem maße...?!

liebe grüße lena - :engel:

Lena-Engelchen, 1 Februar 2004
  11. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    der spruch "die lässt sich wenigstens ficken" is doch wohl das allerletzte.

dann soll er doch bei der bleiben.
    ich würd ihm das nicht abkaufen, wenn er so was schreibt und dir dann mit Tränen in den augen versichert, dass er das nicht wollte...
    der verarscht dich doch bloß.
    man, bist du dir so wenig wert, dass du das mitmachst?
    schieß den typ doch aufn mond.

Falbala, 1 Februar 2004
  12. Danimausi00xx
    0
    Das sagt sich alles so einfach das ich ihn verlassen soll .........
    diese zeit nach dem 2.jänner war so schlimm ich will nie wieder das es mir so geht....und wenn ich jetzt mit ihm aufhäre wird es mir noch schlimmer gehn als je zuvor.......
    ich kann nicht mit ihm aufhören auch wenn er mir noch so weh tut .ich liebe ihn einfach viel zu sehr.das gefühl in seinen armen zu liegen ist das schönste für mich.......und wenn ich das nicht mehr könnte wäre es der weltuntergang für mich.....
    Ich muss ihm einfach noch ne change geben und wenn er mich wieder verletzt wird es nur meine schuld sein und ich werde damit fertig werden müssen.....

13. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Liebe Dani (so heißt du wohl, oder?), als Aussenstehender ist immer alles leicht gesagt, ich verstehe, dass man darauf nciht hören will und kann - aber glaub mir, wenn du das weiter mit dir machen lässt, machst du selbst kaputt - er wird es wieder tun... Das hast du sicher nicht nötig.. Und glaube mich auch (wenn du ihn verlässt), dass man nach einiger Zeit mit etwas Abstand selbst merkt, dass ER es nicht wert war...

Er spielt nur mit dir, was bringt dir das???

lg
    cel

PS: Wie alt seid ihr?

Celina83, 1 Februar 2004
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Mädel! Gib ihm keine Chance! Schmeiss den Typen raus! Hau ihn in den Wind! Aber subito!

User 13029, 1 Februar 2004
  15. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    wenn du dich weiter von ihm betrügen lässt wird es doch wohl kaum besser werden, oder?
    letztendlich musst du entscheiden, was du tun willst/wirst, da kann dir hier niemand vorschriften machen.
    ich kann es momentan nur nicht ganz nachvollziehen, wieso du dich weiter verletzen lassen willst.

Falbala, 1 Februar 2004
  16. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also ich würde fremdgehen nicht verzeihen und die ausrede mit dem Alkohol ist ja wohl mehr als dämlich und das ganze passiert dann auch noch 2mal. Also der nutzt dich doch nur aus. Du kannst dem doch gar nicht mehr vertrauen und du musst jedesmal Angst haben wenn er weggeht, dass der böse alkohol sein Gehirn wegpustet und er wieder fremdgeht. Das macht dich doch nur kaputt und das kostet dich bestimmt viele Tränen. Ich sag nur Der Typ ist es nich wert..

stella2002, 1 Februar 2004
  17. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    die frage ist wohl eher, ob er sie überhaupt liebt...

du hast noch keine angabe zu deinem Alter gemacht. aber falls (!?) es dein "erstes Mal" sein sollte, dann empfehle ich dir erst recht, es dir nochmals ganz, ganz genau zu überlegen.

18. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann mich dem was Celina schreibt nur anschliessen...

Für Dich geht es um das größte Gefühl auf Erden... Du musst Dir mal eines vor Augen führen... Männer (auch wenns noch nicht wirklich welche sind.. ) haben den Auftrag von der Natur mitbekommen ihre Samen überall in alle richtungen zu verstreuen... In Dein "Freund" steckt dieser Trieb noch in recht ausgeprägter Form drin und daran wird sich auch so schnell nix ändern... (wenn überhaupt..)

Instinkte und Triebe sind die einzigen Dinge die Stärker sein können als die Liebe... Sie gibt es nur damit ein Mann eine Frau nicht unbedingt lieben muß, um in ihr ein Kind zu machen...

Nun hast Du gewissermaßen die Wahl.. entweder Du möchtest eine von vielen Mädchen sein, die vielleicht nur 1/10tel von ihm bekommt oder Du brichst den kontakt total ab... (solange bis Deine Gefühle keine Liebe mehr für ihn übrig haben.. ) Auf beide entscheidungen folgt eine sehr harte Zeit... bei der einen kann sich die harte Zeit sich sehr in die länge ziehen... bei der anderen dauert sie im normalfall 2 Wochen bis zu nem Monat und dann sie die Gefühle wieder oki..

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 1 Februar 2004
  19. Danimausi00xx
    0
    sind beide 15........

20. Danimausi00xx
    0
    ich bin noch jungfrau...er nicht.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...