Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremdgehn

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ludief, 1 Oktober 2003.

1. ludief
    Gast
    0
    Hallo, ich hab da ein problem ,ich bin mit meiner freundinn jetzt schon seid 6 monaten zusammen und ,musste festellen das sie nicht mehr so starke gefühle für mich hat. letztens hatte ihr ex freund auch einen unfall, und jetzt will sie hinfahren und ihn besuchen und auch noch dort schlafen.
    zu allen anderen ist sie ganz normal ausser zu mir, ich denke mal das sie mich nicht mehr liebt und mich betrügt.

Was soll ich nur machen ?!!!!

ludief, 1 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Würde bevor sie zu ihm fährt mit ihr drüber reden und sagen was du dazu denkst aber ohne Vorwürfe...wenn die beiden wirklich noch gute Freunde sind ist es ja das sie ihn besucht ok, aber gleich über nachten? Wie gesagt Rede mit ihr am besten und frag sie ob sie vielleicht noch Gefühle für ihren Ex hat?:ratlos:

Miezerl, 1 Oktober 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Seh ich auch so. Und wenn sie nein sagt, dann glaub ihr. Ich kenn so nen Terror nur zur Genüge. Wenn ich sage ich übernachte bei meinem besten Kumpel weils ihm nicht gut geht, dann übernachte ich da auch und mach bestimmt nichts andres :smile:
    Vertrauen von beiden Seiten sollte immer bestehen!

glashaus, 1 Oktober 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    keep cool. mir jetzt erstmal schleierhaft, weshalb der betreff deines threads "fremdgehen" heißt. er sollte besser lauten: vertrauen

space, 1 Oktober 2003
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    vertrauen fällt aber nicht vom Himmel. Verringern geht hier sehr viel schneller als Mühsam aufbauen...

Kanaldeckeldieb, 1 Oktober 2003
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Äh, aber sie ist doch nicht fremdgegangen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Übrigens heißt es auch Selbstvertrauen :blablabla

space, 1 Oktober 2003
  7. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    oder Vertrauen in Andere ?

bobb, 1 Oktober 2003
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Das Gegenteil ist übrigens Mißtrauen . Hätte wahrscheinlich am Besten zum Thread gepasst.

space, 1 Oktober 2003
  9. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau, Misstrauen. Aber Ludief scheint ja schon so weit zu sein, dass er seiner noch-Freundin alles zutraut. Problem ist, dass in so einem Fall nur noch sehr schwer etwas zu reparieren ist. Weil verlorenes Vertrauen kaum mehr wieder kommt.
    Ohne eine Aussprache wird es wohl nicht gehen. Ist nur die Frage, ob Du Deiner Freundin dann auch wirklich glaubst, wenn sie sagt, dass nichts weiter ist.
    Andererseits kann man sich ja vornehmen, brav zu bleiben. Mit der konkreten Situation konfrontiert, kann man dann leicht die guten Vorsätze vergessen und in das falsche Bett fallen.

Schwiiiiieeerig!!!!

global player, 5 Oktober 2003
  10. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Verlorenes Vertrauen kann man zurück gewinnen. Es ist nicht leicht aber es geht. Mit genügend Liebe ist es zu erreichen. Ich habe dies damals bei meiner Freundin auch geschafft!
    Ich finds aber auch ziemlich komisch das sie direkt bei ihm übernachten will!!! Naja, was sie da wohl machen wird, kann ich dir nicht sagen, aber in Ordnung finde ich sowas nicht wirklich. Und da geht es bei mir nicht ums Vertrauen sondern ums Prinzip.

DunkleSeele, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten